Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cam kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Pink Bunny, 23 Juni 2008.

  1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hey

    Ich hab zur Zeit echt nur Pech mit meinen Elektrogeräten. Erst das Handy, dann der Pc und jetzt meine Digicam :flennen:

    Ich habe folgendes problem:

    ich habe sie heute angemacht und feststellt das sie zuerst so einen komischen lila schleier auf dem bildschirm hat und dann so seltsam anfängt zu flackern. Wie bei einer Störung :ratlos:

    Ich bin grade total ratlos.
    Ich habe eine kodak easyShareC633 . Hat bis jetzt wirklich tadellos funktioniert und ich war immer voll zufrieden.

    Hoffe mir kann jemand helfen und ich muss das Teil nicht in die Tonne treten :kopfschue
     
    #1
    Pink Bunny, 23 Juni 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Sieh mal nicht gleich so schwarz.

    Wie lang hast du sie denn schon?? Noch im Garantie Bereich?

    Ansonsten ruf mal bei der Service Hotline an, die in der Betriebsanleitung drinnen steht. Vielleicht können die dir ja dann weiterhelfen.
     
    #2
    User 48246, 23 Juni 2008
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Also ich habe sie weihnachten 06 bekommen und solange war alles ok. Wegen der Garantie muss ich mal meine Mutter fragen das sie immer diese ganzen Garantien bunkert.
     
    #3
    Pink Bunny, 23 Juni 2008
  4. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    resete mal die Kamera auf Werkseinstellungen.
    Und: Tritt der Fehler in räumen auf? Könnte es an der Deckenbeleuchtung (Leuchstoff-Röhren!) liegen?

    Oder tritt der Fehler auch draußen auf?
     
    #4
    User 11345, 23 Juni 2008
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    an der beleuchtung kann es nicht liegen da ich seit ungefähr 2 wochen kein Licht mehr habe:angryfire Seit mein Vater an meinen Leitungen rum gefummelt hat.
    Geht im moment alles zu bruch :ratlos:
    Ist überall in der Wohung so das sie nicht geht.
     
    #5
    Pink Bunny, 23 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cam kaputt
xoxo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Juni 2009
32 Antworten
Syleena
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Dezember 2007
6 Antworten
*Pizaboy*18
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 November 2007
1 Antworten
Test