Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cam-Sex = fremdgehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sonnenlicht, 6 Dezember 2007.

1. Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    Single
    :tongue: Stimmt schon. Ich versuche es mir schön zu reden. Ich weiß, dass es nicht in Ordnung ist. Will jetzt aber auch nicht die ganze Schuld bei mir suchen. Aber er sieht keine Schuld, also bleibt das doch alles irgendwie an mir hängen.

Ich habe schon die ganze Zeit Moralapostel gespielt, ihn hat es ncht gestoppt. Aber ich bin der Meinung, es sollte die Konsequenzen ziehen. Warum sollte ich Skrupel haben. Wenn ich es nicht tue, macht es vielleicht eine andere.

Ach, das ist eine verzwickte Situation und jetzt ist es ja eigentlich eh schon zu spät. Habe den Mist ja schon gebaut.

Sonnenlicht, 7 Dezember 2007
  2. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    OK wollte dich damit nicht in bedrängnis bringen.
    Schließlich gehören wirklich immer zwei zu solchen Taten und schließlich ist er derjenige in einer Beziehung und du bist Frei.

Könnte es aber vielleicht auch daran liegen, dass er dich mit solch einem Video (wir wissen ja nicht was darauf zu sehen ist, können es uns nur vorstellen :zwinker:) vielleicht zurückgewinnen will. Dir damit zweigen, was du verpasst hast?

Madis82, 7 Dezember 2007
  3. Sonnenlicht
    80
    91
    0
    Single
    Nein damit, hat es auf keinen Fall etwas zu tun.
    Wir waren ja auch nie richtig ein Paar. Ging schon damals nur um Sex...:schuechte

Ich weiß nicht, irgendwie scheint da eine Anziehung zu bestehen...
    Aber andere Gefühle sind da nicht.

4. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Vor dir oder von ihm aus?

Madis82, 7 Dezember 2007
  5. Sonnenlicht
    80
    91
    0
    Single
    Beidseitig...

6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Ich sehe es auch so, ganz klar fremdgehen. Er hintergeht und belügt seine Freundin.

User 75021, 7 Dezember 2007
  7. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Finde das ebenfalls nicht okay von ihm. An Stelle seiner Freundin wäre ich wohl ganz schön enttäuscht, verletzt und wütend, wenn ich das erfahren würde. :ratlos:

Piccolina91, 7 Dezember 2007
  8. Mystic86
    Mystic86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Ich finds irgendwie auch nicht in Ordnung... auch wenn man sich dabei nicht anfasst ist es irgendwie fremdgehen... man stellt sich ja in diesem Moment mit einem Gegenüber den Sex vor und praktiziert ihn, zwar ohne Kontakt, aber dennoch.....

Mystic86, 7 Dezember 2007
  9. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    naja da net klar ist inwieweit die freundin des gegenübers von der sache weiß oder sie befürwortet sollte niemand der TS vorwürfe machen und selbst wenn ist es ja net ihr problem wenn er mitmacht und sogar damit anfängt

Süßejana, 7 Dezember 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    auf jeden fall.

CCFly, 7 Dezember 2007
  11. emkay83
    emkay83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also mal abgesehen davon, das ich das auch nicht gerne sehen würde, wenn meine freundin sowas macht, verstehe ich nicht so ganz, warum sonnenlicht sich dafür rechtfertigen muss, das sie da mitmacht. sie ist doch single, also kann sie doch tun. was der typ macht, ist doch nicht ihr problem.

ich find dieses "oh nein, da sollte man dann nicht mitmachen, weil er hat ja ne freundin" so lächerlich. wenn ich single bin, bin ich doch niemandem rechenschaft schuldig. und wenn jemand mich zu Camsex oder sonstwas "bringt" und mich das ganze anturnt, warum soll ich da nciht mitmachen? mir als typ ist es doch auch egal, ob die frau, mit der ich als single vielleicht einen ons habe, liiert ist oder nicht - das muss doch sie mit sich und dem partner ausmachen, nicht ich.

emkay83, 7 Dezember 2007
  12. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @emkay: Das ist allerdings Ansichtssache, ob es jemanden etwas angeht, ob der andere vergeben ist oder nicht ... ich würde nie so weit gehen und den Solo-Part genauso verantwortlich sehen wie den, der den Partner betrügt, aber ich sehe es auch nicht so, dass man keine Verantwortung gegenüber seinen Mitmenschen hat, auch wenn man nicht befreundet ist.

Ginny, 7 Dezember 2007
  13. User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    123
    6
    vergeben und glücklich
    letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, aber für mich ist es fremdgehen:ratlos:

User 77157, 7 Dezember 2007
  14. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also für mich persönlich wäre das ein Trennungsgrund :smile:

Vielleicht würde ich es nicht direkt Fremdgehen im normalen Sinn nennen, aber für mich würde es ausreichen um keine Beziehung mehr mit dieser Frau zu führen :smile:

User 16687, 7 Dezember 2007
  15. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.137
    898
    9.166
    Single
    Ich sehs als Fremdgehen.

krava, 7 Dezember 2007
  16. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.997
    168
    455
    Verheiratet
    ich hab da so weiter kein problem mit und für mich ist es kein fremdgehen.
    aber es ist eben auch generell eine einstellungssache was man als fremdgehen bezeichnet.

User 38494, 7 Dezember 2007
  17. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    jo wäre für mich fremdgehen.:kopfschue

Decadence, 7 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...