Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DanielkNRW
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2009
    #1

    Cam to Cam

    Hallo,
    mich interessiert, wer schon alles einmal Cam2Cam gemacht hat, wem anders zugesehen hat, oder sich dabei hat zusehen lassen.
    Und ob das einmalig war oder Ihr das regelmäßig macht.
    Die Umfrage ist anonym, also keine Angst.

    Wer mag, darf hier aber auch gerne seine Erfahrungen posten oder seine Meinung hierzu kundtun.
    Für die, die was zu Ihren Erfahrungen schreiben wollen:
    - Wie kam es dazu?
    - Wo habt Ihr den anderen kennen gelernt? Real? Oder Beim Chatten? In einem Forum? Wo genau?
    - Wie lange kanntet Ihr Euch bis es zum Cam2Cam kam?
    - Wie hat es Euch gefallen?
    - Wie weit ging es?
    - Habt Ihr Euch ganz nackt gezeigt oder nur angedeutet?
    - Habt Ihr auch Euer Gesicht gezeigt?

    Thanx!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Cameltoe
    2. Cameltoe
    3. "Cameltoe"
    4. camsex
    5. Mögt Ihr camel-toes?
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    9 Januar 2009
    #2
    Tja... Mit meinem Freund ganz evt. irgendwann mal vielleicht - aber ich glaube eigentlich, dass ich tatsächliche Nähe doch irgendwie erotischer finde...
     
  • Vicky_x987
    Benutzer gesperrt
    263
    103
    4
    Single
    9 Januar 2009
    #3
    Da will ich mutig sein und den Anfang machen... interessiert mich ehrlich gesagt auch.

    Also Cam2Cam einmal, zugesehn schon mehrmals. Ist aber schon länger her.

    - Wie kam es dazu?
    Beim Chatten, haben uns gut verstanden, öfter gechattet. Wurde intimer, haben uns über Efahrungen ausgetauscht. War erregend. Irgendwann kamen wr auf die Idee, uns mal zu zeigen. Naja, das hat dann etwas länger gedauert... :schuechte

    - Wo habt Ihr den anderen kennen gelernt? Real? Oder Beim Chatten? In einem Forum? Wo genau?
    Beim Chatten auf Knuddel

    - Wie lange kanntet Ihr Euch bis es zum Cam2Cam kam?
    Hatten bis dahin über ein 2 Wochen 4 oder 5 Mal zusammen gechattet.

    - Wie hat es Euch gefallen?
    War nett... :grin: :engel:

    - Wie weit ging es?
    Er zweimal, ich einmal....

    - Habt Ihr Euch ganz nackt gezeigt oder nur angedeutet?
    Es wurde immer mehr gezeigt, am Ende alles.

    - Habt Ihr auch Euer Gesicht gezeigt?
    Nein, Gesicht habe ich nicht gezeigt.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    9 Januar 2009
    #4
    - Wie kam es dazu? er weit weg, beide Lust
    - Wo habt Ihr den anderen kennen gelernt? mein Freund halt; Inet
    - Wie lange kanntet Ihr Euch bis es zum Cam2Cam kam? 10 Monate in etwa
    - Wie hat es Euch gefallen? :link:
    - Wie weit ging es? bis zum Kommen von sämtlichen Beteiligten (also allen 2 :tongue:)
    - Habt Ihr Euch ganz nackt gezeigt oder nur angedeutet? ganz nackt :link:
    - Habt Ihr auch Euer Gesicht gezeigt? na klar, ich mach sowas doch nicht mit Fremden :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 Januar 2009
    #5
    - Wie kam es dazu?
    Entweder vorher gechattet oder spontan Webcam einfach mal angelassen.

    - Wo habt Ihr den anderen kennen gelernt? Real? Wo genau?
    Real oder auf einer Homepage, die extra dafür gemacht ist.

    - Wie lange kanntet Ihr Euch bis es zum Cam2Cam kam?
    Oha ... mal 1 1/2 Jahre, mal ein Jahr, mal ein paar Monate, mal gar nicht.

    - Wie hat es Euch gefallen? - Wie weit ging es?
    Zugucken gibt mir irgendwie nicht wirklich was, SB mache ich nicht, also ich hab' lediglich mal bei einer Sm Session und beim Sex zugucken lassen. An sich nichts Besonderes, ich vögel auch so vor anderen, aber die Kommentare der Zuschauer waren echt was Feines. :zwinker:

    - Habt Ihr Euch ganz nackt gezeigt oder nur angedeutet?
    Meines Erachtens nach war ich komplett nackt.

    - Habt Ihr auch Euer Gesicht gezeigt?
    Ich bin mir nicht sicher, ob Kopf und dazugehöriger Körper jemals gemeinsam zu sehen waren.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    10 Januar 2009
    #6
    Einmal und nie wieder. Fands nicht so prikelnd
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    10 Januar 2009
    #7
    Würde ich nie machen. Wer weiß, ob jemand mitschneidet, Schnappschüsse macht... und wo diese einem dann wieder begegnen.
    Achja, abgesehen davon würde mir das so etwar gaaar nichts bringen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 Januar 2009
    #8
    nein, noch nie und kein bedürfnis danach.
     
  • Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    10 Januar 2009
    #9
    Nö, das gibt mir nichts. Außerdem hat mein Freund eh keine Cam :tongue:
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    10 Januar 2009
    #10
    ditto.

    unabhängig davon stehe ich nur auf realen sex :smile:.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Januar 2009
    #11
    nee, mein freund und ich haben uns nur mal ausgezogen vor der webcam, aber mehr würde ich nur unter 4 augen wollen, also direkt miteinander. :zwinker:
     
  • CoolBoy
    CoolBoy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    10 Januar 2009
    #12
    Off-Topic:

    Ditto ist ein Pokémon :grin:


    - Wie kam es dazu?
    Hat sich aus 'nem Chatgespräch heraus entwickelt

    - Wo habt Ihr den anderen kennen gelernt? Real? Oder Beim Chatten? In einem Forum? Wo genau?
    War 'ne Schulfreundin von mir

    - Wie lange kanntet Ihr Euch bis es zum Cam2Cam kam?
    Knapp 3 Monate

    - Wie hat es Euch gefallen?
    Sehr gut

    - Wie weit ging es?
    Bis zur Selbstbefriedigung

    - Habt Ihr Euch ganz nackt gezeigt oder nur angedeutet?
    Ganz nackt

    - Habt Ihr auch Euer Gesicht gezeigt?
    Ja, wir kannten uns ja eh

    Mir gefällts, würd's gerne wieder machen :smile: Lasse mir hin und wieder aber auch so zuschauen.
     
  • 10 Januar 2009
    #13
    Off-Topic:

    Im Englisch ist "ditto" das derivat von "dito" :zwinker:
     
  • Tokee
    Tokee (37)
    Benutzer gesperrt
    325
    43
    11
    Verheiratet
    12 Januar 2009
    #14
    Für die, die was zu Ihren Erfahrungen schreiben wollen:
    Wie kam es dazu?
    Als wir noch nicht verheiratet waren hab ich während des Studiums etwas weiter weg gewohnt. Zu der Zeit kam es schon mal vor das wir uns gegenseitig per Cam gezeigt und zugehesen haben.

    Es gab auch eine Zeit zu der wir gemeinsam in Erotikchats unterwegs waren und uns mit anderen unterhalten haben. Dort haben wir dann aber teilweise nur ein paar Bilder getauscht, also nicht direk per Cam

    Wo habt Ihr den anderen kennen gelernt? Real? Oder Beim Chatten? In einem Forum? Wo genau?

    Die "Fremden" wie gesagt im Chat.

    Wie lange kanntet Ihr Euch bis es zum Cam2Cam kam?

    Keine Ahnung. Ne weile gechattet und dann itimer geworden...

    Wie hat es Euch gefallen?

    Sehr gut. Es war spannend zu zeigen und zu sehen. Konnte schon recht erregend werden.

    Wie weit ging es?

    Die Chats waren sehr intim und anregend. Die Bilder die wir verschickt haben gingen nicht so weit.

    Habt Ihr Euch ganz nackt gezeigt oder nur angedeutet?

    Nur teilweise und angedeutet.

    Habt Ihr auch Euer Gesicht gezeigt?

    Natürlich nicht.


    Wir haben es schon ne ganze weile nicht mehr gemacht aber ich hätte durchaus Lust das mal wieder zu tun :smile:
     
  • Paar86_81
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    31
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2009
    #15
    Nein ich habe noch nie cam2cam gemacht
     
  • fiesta85
    fiesta85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    21 Januar 2009
    #16
    - Wie kam es dazu? hab gefragt ob sie zusehen will
    - Wo habt Ihr den anderen kennen gelernt? Real? Oder Beim Chatten? In einem Forum? Wo genau? knuddels, verschieden chats foren etc
    - Wie lange kanntet Ihr Euch bis es zum Cam2Cam kam? paar minuten
    - Wie hat es Euch gefallen? sehr gut
    - Wie weit ging es? bis zur selbstbefriedigung
    - Habt Ihr Euch ganz nackt gezeigt oder nur angedeutet? ganz nackt
    - Habt Ihr auch Euer Gesicht gezeigt? manchmal ja
     
  • Scavenger
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    113
    38
    nicht angegeben
    28 Januar 2009
    #17
    - Wie kam es dazu? Hat sich aus einem Chat entwickelt
    - Wo habt Ihr den anderen kennen gelernt Beim Chatten
    - Wie lange kanntet Ihr Euch bis es zum Cam2Cam kam? 2-3 Tage
    - Wie hat es Euch gefallen? Es war ziemlich geil. Liegt halt auch am gegenüber...
    - Wie weit ging es? bis zur selbstbefriedigung
    - Habt Ihr Euch ganz nackt gezeigt oder nur angedeutet? ganz nackt
    - Habt Ihr auch Euer Gesicht gezeigt? nein
     
  • Spaceibiza
    Spaceibiza (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    5 Februar 2009
    #18
    Hab das noch nicht ausprobiert. hätte aber mal lust dazu!! Also wenn mal jemand lust hat,einfach mal melden .)
     
  • The q
    The q (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    14
    Single
    5 Februar 2009
    #19
    - Wie kam es dazu?
    SB und Fernbeziehung und Sehnsucht

    - Wo habt Ihr den anderen kennen gelernt? Real? Oder Beim Chatten? In einem Forum? Wo genau?
    Real

    - Wie lange kanntet Ihr Euch bis es zum Cam2Cam kam?
    puh, über zwei Jahre

    - Wie hat es Euch gefallen?
    gut, war an- und erregend

    - Wie weit ging es?
    SB vor der Cam (von vornherein, anschauen tun wir uns eh oft, wenn wir telefonieren)

    - Habt Ihr Euch ganz nackt gezeigt oder nur angedeutet?
    ganz

    - Habt Ihr auch Euer Gesicht gezeigt?
    vorher, dabei ging es nicht, zu kleiner Ausschnitt
     
  • st_reuter
    st_reuter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2009
    #20
    Wie es dazu kam ... ich war spitz und hatte noch eine cam ... ich war auch neugierig, ob die Frau auf der anderen Seite mitmacht.

    Kennengelernt? ... in einem Forum / Chatroom. Wo genau weiß ich nicht mehr.

    Wie lange kannten wir uns ... nicht lange 30 Minuten. Bei dem anderen Typ schon ein paar Tage miteinander über messenger geschwätzt.

    Wie weit ... beide mal bis zum Abspritzen / Orgasmus beider.

    Grad der Nacktheit ... nackt ...

    Gesichter ... ein mal Ja, einmal Nein

    ... Das Ganze ist jetzt schon 4 Jahre her und ich würde es nicht wiederholen. Es war irgendwie so ... endlich und nicht wirklich vollkommen erfüllend. :zwinker:

    Stehe mehr auf reale und wirkliche wie umfängliche Beziehungen mit richtig gutem, realen Sex.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste