Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

camcorder nur welcher?!?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kleenesueße, 23 Mai 2006.

1. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute,

soo nun gehts bald in sommer und meine sommerferien stehn auch bald vor der tür..ich werde eine große reise in meinen sommerferien unternehmen nach thailand...dort werde ich drei wochen sein...
    natürlich will ich erinnerungen mit nehmen und würde gern mir einen camcorder zulegen...

nur habe ich davon leider keine ahnung :ratlos:
    würde mich sehr freun wenn ihr vieleicht mal einige posten würdet die gute leistung so wie bildqualität haben...

mfg die kleene

kleenesueße, 23 Mai 2006
  2. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    User 29377, 23 Mai 2006
  3. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin kein Kamera-Experte, aber wir verwenden in der Arbeit eine Sony und die Qualität der Cam, die Verarbeitung und auch die Bildqualität sind sehr gut. Unsere ist schon bissl älter, aber neuere Modelle sind sicher nicht schlechter.
    Ich würde in jedem Fall mal ein paar Kandidaten in die Hand nehmen und versuchen, alle Knöpfe zu erreichen. Dann merkst du ja eh, was zusagt und was nicht.

Steirerboy, 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...