Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Camgirl als Nebenjob?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Spaceflower, 26 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    In letzter Zeit überlege ich mir ernsthaft wie ich einigermassen bequem an Geld rankommen könnte.. würd gern mal wieder in die Ferien fahren etc. Da ich allerdings Mo-Fr immer so gegen 5/6 Uhr Zuhause bin und danach oft noch zu lernen hab bleibt keine grosse Zeit einen Nebenjob ausser Haus anzufangen.

Da man mit "Sex" bekanntlich ziemlich schnell mal was dazu verdienen kann, kam mir jetzt die Idee mit dem Camgirl.
    Mich würd vorallem interessieren was man so verdient (angenommen man findet Leute die sich das ansehen) und ob sich zbsp. Pärchencam auch lohnt?

Grundsätzlich würd ich ja dann sowieso anonym bleiben wollen und mein Gesicht mit ner Maske oder irgendwas verdecken, sonst erleb ich am Schluss noch böse Überraschungen... :tongue:

Über Erfahrungsberichte bin ich natürlich auch sehr erfreut :zwinker:

Spaceflower, 26 November 2007
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube mit einer Maske auf, würde kein Typ das wirklich gut finden. Es gibt ja ziemlich viele Frauen die sich auch ohne Maske filmen lassen, wieso sollten sie dann ausgerechnet dich angucken wollen...?
    Bitte lass so einen Quatsch. Es gibt genügend Dinge die du von zuhause aus machen kannst und die nichts mit Sex zutun haben. Dafür musst du nicht deinen Körper verkaufen. :eek:

Chimaira25w, 26 November 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wieso gehst du nicht am WE arbeiten??

Für mich wär das nichts..... :kopfschue

User 48246, 26 November 2007
  4. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    hey, wenn es soweit ist, bin ich bereit, dir für nen kostenlosen "probelauf" ein ehrliches feedback zu geben... :tongue: :tongue: :tongue:
    soll ja auch ganz hilfreich sein...

übrigens, @ chimaira...

...hast ja echt ne krasse ghetto-signatur!!! :grin: :grin:

Strassenköter23, 26 November 2007
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Es ist nicht hilfreich ... nicht bei dir

Grundsätzlich kann frau damit schon Geld verdienen, wenn sie es wirklich will.

Es kommt aber immer darauf an, wo man seine "moralische Schmerzgrenze" setzt.

Ich würde dir schon deswegen davon abraten, weil du das "schnelle Geld" suchst. Und das setzt meist etwas in Gang, was du nicht mehr aufhalten kannst.

Überlege es dich nochmal :zwinker:

waschbär2, 26 November 2007
  6. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich finds etwas naiv. Mit einer Maske wirst Du im Leben nichts verdienen. Warum auch.
    Den Menschen die Geld für Camgeschichten ausgeben, geht es nicht um nackte Geschlechtsorgane, die wollen nicht mit gesichtslosen Frauen rumquatschen, denen geht es ja gerade um etwas persönliches.
    Wenn man sich mal die "Stars" der Branche anschaut, weiß man wo der Hase lang läuft.
    Und das ist definitiv eine andere Richtung als die, die Dir vorschwebt.

Warum dann nicht lieber als Aktmodell anfangen?
    Da kann man auf seriösere Art und Weise ganz nett Geld verdienen.
    Man muß natürlich entsprechendes "Grundkapital" mitbringen, aber wenn ich mal so in Gedanken Deine bisherigen Profilbilder revue passieren lasse, sollte das doch eigentlich vorhanden sein.

Novalis, 26 November 2007
  7. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, jedem das seine, aber hast Du schon mal überlegt, was das für Auswirkungen auf Dein "eigenes" Sexualleben haben könnte? Ich hätte da, wenn ich mir das vorstelle, die Befürchtung, daß der "Showeffeckt" zu sehr in den Vordergrund gedrängt würde.

Eine Freundin von mir arbeitet in einem Telefonservice und hat da wohl recht angenehme Erfahrungen gemacht. Die Verdienstmöglichkeiten sind wohl recht lukrativ und eine Maske brauchst Du da auch nicht.

dummdidumm, 26 November 2007
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    wenn wirklich nichts anderes da wäre...und ich anonym bleiben würde...dan vielleicht

kagome, 26 November 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Never. Wenn ich dringend Kohle brauch, würd ich noch eher putzen gehn, als sowas zu machen!

Warum gehst du nicht am WE kellnern? Wenn du gut bist, bekommst du zu deinem Gehalt noch ne menge Trinkgeld.

User 75021, 26 November 2007
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.176
    133
    50
    Single
    Off-Topic:
    Am WE kann ich aus einem bestimmten Grund leider erstmal nichts machen

Spaceflower, 26 November 2007
  11. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Mal ne blöde Frage, aber gibt es solche Angebote überhaupt, wo sich jemand nur mit Maske "getarnt" filmen lässt? Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Anbieter da Interesse dran hat, wo es doch im Zweifel genug zB osteuropäische Mädels / Paare gibt, die für kleines Geld ganz andere Sachen bieten.

Wenn Du eine angenehme und dialektfreie Stimme hast, könntest Du es ja mit Telefonsex probieren, da bleibt man wenigstens anonym.

Da gibt es doch immer diese netten Klischees, wie mit Headset gebügelt, gelesen wird, Kartoffeln geschält werden und dabei die schmutzigsten Sachen vom Stapel gelassen werden. Aber k.A., wie man sowas aufzieht.

i_need_sunshine, 26 November 2007
  12. Lenny84
    Gast
    0
    sowas kann vreheerende auswirkungen auf deine berufliche zukunft haben. wenn du dich z.b. bei nem unternehmen bewirbst und irgendwer in der personalabteilung hat dich ma im internet gesehen, kann das positive oder negative auswirkungen auf deine bewerbung haben...

Lenny84, 26 November 2007
  13. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    @ Strassenköter....is eigentlich ein Liedtitel von Parkway Drive :zwinker: und hat nix mit Ghetto zutun. :grin: aber danke, ich fühl mich so gheddoooooo *sing*

Chimaira25w, 26 November 2007
  14. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Dann wird er sich aber rechtfertigen müssen, warum er das rausgefunden hat. :grin:

Ich sehe da nichts Verwerfliches. Aber mit Maske getarnt? Naja, weiss nicht ob du da Erfolg haben wirst.

Luc, 26 November 2007
  15. Starla
    Gast
    0
    Einen entsprechenden Fetisch gibt es bestimmt :zwinker:

Starla, 26 November 2007
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich würd das nicht wollen, was wennste mal einen siehst denste kennst? Alten Lehrer? Freunde? Vater? :-D

capricorn84, 27 November 2007
  17. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 27 November 2007
  18. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, da kann mann/Frau richtig viel Asche :eek: mit machen. Allerdings gibt es ja auch ein sehr großes kostenfreies Angebot, so dass Frau sich schon was einfallen lassen muss. Die Idee mit der Maske seh ich sehr skeptisch, es gibt genügend Girls, die es ohne machen. Als Paar hat man sicherlich sehr gute Chancen.
    Wenn man auf einen etablierten Anbieter für "privatamateure" setzt, dürfte als reines "CAM"girl auch die Gefahr des Erkanntwerdens gering sein, weil es dann doch relativ aufwendig ist, den stream abzufangen und abzuspeichern.

Wenn Ihr/Du etwas besonderes machst (deepthroat?), dürfte das Dein Einkommen erheblich erhöhen.

Teil uns doch mal Deine Entscheidung mit...
    PS: Ich glaub, Telefonsex hat man in den frühen 90ern mal gemacht, als es noch kein Internet gab.....:kopfschue

nightMS, 27 November 2007
  19. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    Off-Topic:
    ahhhh.. alte lehrer wär ja das grusligste von den varianten^^

*keksi*, 27 November 2007
  20. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ne das wäre mir alles etwas zu billig :ratlos: . es gibt doch angenehmere methoden an geld ran zu kommen . Ich bin auch meistens pleite aber ich mach mich nicht nackig sondern gehe babysitten. Da muss man wenigstens keine moralischen gewissensbisse haben

Pink Bunny, 27 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...