Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Camouflage gesucht, das wirklich hilft!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MissPerú, 31 Juli 2009.

  1. MissPerú
    MissPerú (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    33
    1
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

    Ich brauche mal einen Rat, was meine Hautprobleme angeht.
    Ich habe seit fast 15 Jahren ein ganz fleckiges Gesicht. Überall schimmern rote Äderchen durch, es wird eigentlich von Jahr zu Jahr schlimmer und ohne mein gut deckendes Make up + Puder würde ich niemals einen Schritt vor die Tür setzen. Ich bin eigentlich sehr hübsch, aber ohne Make up sehe ich einfach fürchterlich aus. *heul*
    Leider kan ich mir keine Laser-Behandlung leisten, um dieses Problem zu mildern. Und die Krankenkasse zahlt so etwas nicht.
    Ich habe grundsätzlich eine sehr dünne, empfindliche und helle Haut, neige außerdem zu Krampfadern an den Beinen.
    Ein weiteres Problem sind die Narben an meinen Unterarmen, die mir als Kind eine Katze zugefügt hat und wegen derer ich immer gefragt werde, ob ich mich selbst verletzten würde. ^^
    All das führt dazu, dass ich mich in meiner Haut alles andere als wohl fühle.
    Ich würde diese "Makel" alle ganz gerne kaschieren.
    Besonders wenn es draußen warm ist, ich schwimmen gehe oder beim Sport ins Schwitzen gerate, hätte ich gerne ein Produkt, auf das ich mich verlassen kann.
    Ich hatte bereits die Dermacolor-Serie von Vichy ausprobiert, aber die ist viel zu schwach deckend. Ebenso wie die Artdeco-Produkte.
    Kennt jemand ein vernünftiges Camouflage ?
     
    #1
    MissPerú, 31 Juli 2009
  2. schniDDe
    schniDDe (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    das von max faktor is gut ich habe sone probleme auch imma gehabt....seit dem ich die Pille nehme sind die unreinheiten sogut wie weg aba halt die narben im gesicht sind noch da......
     
    #2
    schniDDe, 31 Juli 2009
  3. MissPerú
    MissPerú (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    56
    33
    1
    nicht angegeben
    Ist das denn eine camouflage-Creme für Körper und Gesicht? Klingt irgendwie eher nach Make up.
    Ein gutes Make up habe ich eigentlich schon. Ich suche eben auch etwas für Arme und Beine, das auch noch hält, wenn man schwitzt oder im wasser ist.
    Die Pille wäre für mein Gesicht wohl wirklich das Beste. Ich möchte aber keine künstlichen Hormone nehmen. Die vertrage ich nämlich nicht. Leider. :-(
     
    #3
    MissPerú, 31 Juli 2009
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    #4
    User 66223, 31 Juli 2009
  5. MissPerú
    MissPerú (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    56
    33
    1
    nicht angegeben
    Oh, das klingt ja gut!
    Vielleicht bestelle ich mir das mal, wenn ich etwas Geld zusammen habe.

    Oder gibt es hier im Forum vielleicht jemanden, der schon selber ein gutes Produkt getestet hat, das er weiterempfehlen kann?
     
    #5
    MissPerú, 31 Juli 2009
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    eine Bekannte von mir verwendet die Camouflage des Starvisagisten René Koch, weil sie für den Job hin und wieder ein Tattoo abdecken muss und ist absolut begeistert davon...auf alle Fälle sollen die Produkte wahnsinnig gut, aber wohl nur übers Internet/Teleshopping erhältlich sein.
     
    #6
    munich-lion, 1 August 2009
  7. MissPerú
    MissPerú (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    56
    33
    1
    nicht angegeben
    danke für de Tipp!

    Ich werde mal schauen...
     
    #7
    MissPerú, 3 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Camouflage gesucht wirklich
Mizuki
Lifestyle & Sport Forum
2 Dezember 2016 um 14:12
4 Antworten
sad_girl
Lifestyle & Sport Forum
9 Mai 2006
55 Antworten
Félin
Lifestyle & Sport Forum
14 April 2005
2 Antworten
Test