Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Camouflage???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Félin, 14 April 2005.

  1. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Hab Ende Juni Abiball und will da ja dann auch mit nem schönen Kleid hin. Problem ist nur, dass ich auf beiden Armen einige Narben habe, die z.T. auch sehr auffallen. Sonst ist mir das auch ziemlich egal, aber bei so einem Anlass würd ich's doch ganz gerne überschminken...
    Hab mal gelesen, dass man da Camouflage nehmen kann, aber wo kriegt man das Zeug her? Hab das noch nie gesehen... Wäre froh, wenn mir das hier wer sagen könnte
     
    #1
    Félin, 14 April 2005
  2. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    wenn die narben abgeheilt sind kannst du camouflage nutzten, aber wenn sie nicht abgeheilt sind, solltest du tunlichst nichts darüber schmieren, weil sie sich dann entzünden etc und die abheilung erstens noch länger dauert und die narbenbildung noch größer wird.

    außerdem bringt auch camoufalge wenig, wenn es gröbere narben sind.
    camouflage ist ein abdeckmittel, genauso wie make up, das nicht unebenheiten ausgeleicht, sondern nur sehr gut deckend ist.

    laß dich mal in einer apotheke dazu beraten, von vichy gibt es camouflage.
     
    #2
    twinkeling-star, 14 April 2005
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    klar, abgeheilt sind sie, schon seit Monaten ,)

    Schade, ich dachte, dass es auch die gröberen Narben etwas abdeckt *seufz* Dann werd ich mal zur Apotheke wandern
     
    #3
    Félin, 14 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Camouflage
MissPerú
Lifestyle & Sport Forum
3 August 2009
6 Antworten
sad_girl
Lifestyle & Sport Forum
9 Mai 2006
55 Antworten