Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Camper schuhe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Unplugged, 13 August 2004.

  1. Unplugged
    Gast
    0
    Hallo leute,

    hab neulich auf Schuhpaket.com ziemlich coole schuhe gesehen. Jetzt würd mich interessieren ob von euch schon jemand "Camper" Schuhe gekauft hat und ob die was taugen. Ich will schließlich nicht nen haufen geld für Schuhe ausgeben die sich dann im Regen auflösen oder so.
    Würd mich freuen wenn mich jemand bei dieser schwer wiegenden Entscheidung unterstützen würde.

    [​IMG]
     
    #1
    Unplugged, 13 August 2004
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    mein kumpel hat welche von camper.
    die dinger kommen aus spanien und sind dort erheblich billiger. (wenn du also in der nächsten zeit dort hin fahren solltes warte mit dem kauf. ausserdem gibt es dort modelle die du hier nicht bekommst.)
    die verarbeitung für einen "geklebten" schuh ist ganz hervorragend.
    seine sind drei jahre alt und sehen aus wie neu. (gute pflege)

    lg
    kerl
     
    #2
    kerl, 13 August 2004
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp, hab auch Schuhe von Camper. Die sind olivfarben und haben so ne verwaschen-Optik. Musste sie zwar ein bisschen einlaufen, aber tragen tun sie sich sehr gut. Ist zudem n schöner Herbstschuh würd ich sagen :smile:
     
    #3
    Yana, 13 August 2004
  4. schokokiss
    schokokiss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe auch ein paar schuhe von camper ....diese dinger sind nach dem man sie eingelaufen hat supa bequem...kenne aber leider keinen laden in deutschland...meine kommen aus paris...
     
    #4
    schokokiss, 9 September 2004
  5. andry
    Gast
    0
    in saarbrücken gibt es die bei fifty6. Habe selbst welche von denen, leichte Sommerlatschen mit flacher Sohle. Sehr bequem beim laufen, und sehr leicht.

    bin zufrieden. sohle muss man nur ab und zu austauschen, da die sich doch abträgt. Dann besteht rutschgefahr :zwinker:
     
    #5
    andry, 16 September 2004
  6. manolo
    Gast
    0
    Hab auch welche. Ist super weiches Leder. Allerdings schienen sie bei mir etwas kleiner ausgefallen zu sein als normalerweise. Also ich würde sie das nächste mal ne halbe Nummer größer nehmen. Aber empfehlen kann ich sie auf jeden Fall.
     
    #6
    manolo, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Camper schuhe
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
8 Dezember 2016 um 21:45
14 Antworten
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
4 Dezember 2016
24 Antworten
K!tty
Lifestyle & Sport Forum
23 Juni 2010
4 Antworten