Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

camping-Urlaub mit Freundin? Nur wo ^^?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Bruce87, 22 August 2007.

1. Bruce87
    Bruce87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verlobt
    Hallo!
    Ich hoffe erstmal, dass ich das richtige Forum getroffen hab, anonsten tut es mir leid.

Also zum Thema:
    Ich bin jetzt mit meiner Freundin ca. 2 1/2 Monate zusammen und am 1.10 geht es für mich zur Bundeswehr, meinen Wehrdienst ableisten.

Da wirs uns aufgrund der Entfernung dann nur noch am Wochenende sehen, wollten wir in der ersten Herbstferienwoche zusammen am liebsten nochmal Urlaub mache.

Wir hatten dabei an Camping gedacht, so richtig schön mit Zelt oder als Alternative, wenn das Wetter schlecht ist eben Jugendherberge.

Wir würden gerne an die Nordsee , Ostsee oder nach Belgien fahren, kennen aber keine Camping-Plätze.

Meine Frage jetzt an euch, liebe Foren-Besucher:

Kennt ihr einen guten, möglichst billigen und Paar-freundlichen Campingplatz mit schöner Umgebung?

Ich hoffe auf viele Antworten :smile:.

Bruce87, 22 August 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Naja, also gutes Wetter ist hier eher selten zu der Zeit.

Wir waren vor 2 Wochen in Eckernförde an der Ostsee zum Campen. Der Platz war ganz okay, aber da waren eher ältere Leute und wir die Ausnahme.

Ich würde zu der Jahreszeit doch eher ein Hotel vorschlagen. Sonst ertrinkt ihr wahrscheinlich im Zelt. :zwinker:

Ich persönlich finde generell ja die Nordsee schöner, so Büsum oder Sylt. Da kann man auch bei schlechtem Wetter einiges machen.

User 18889, 22 August 2007
  3. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Gardasee. Da gibts in Bardolino und Lazise tolle Campingplätze.

Aber im herbst campen?

ParaKnowYa, 22 August 2007
  4. Bruce87
    Bruce87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    Verlobt
    Ja, im Herbst campen :tongue: , ich weiss ist ziemlich verrückt, aber deshalb ja auch Jugendherberge als Alternative :zwinker: .

Hotel verbinde ich immer mit teuer und da meine Freundin noch Schülerin ist und ich momentan auch kein festes Einkommen habe, fällt dass wohl flach :geknickt: .

Bruce87, 22 August 2007
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Naja, aber zelten bei dem Wetter ist echt nicht das Wahre. Wir wollten Samstag in Schafflund beim VW-Treffen zelten, aber sind dann wieder nach Hause, weil es nass und matschig war. Das ist doch nicht schön.

Wirklich toll ist es an Nord- und Ostsee bei Regen meiner Meinung nach übrigens nicht. Da fallen soviele schöne Aktivitäten direkt weg und Freizeitbeschäftigungen sind ebenfalls teuer. Das Wellenbad in Büsum verlangt z.B. 15 € Eintritt. Da ist man auch gleich 30 € los für eine Sache, die man bei Sonnenschein umsonst hätte.

Ich frage mich diesen Sommer sowieso, was die armen Urlauber hier bei dem scheiß Wetter machen. Ist doch voll langweilig.

User 18889, 22 August 2007
  6. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Wie wärs mit'n Chiemsee?

ParaKnowYa, 22 August 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Du weißt schon, dass es nachts rattenkalt ist im Moment? :zwinker:

Würde entweder vorschlagen, im südlichen Deutschland oder Europa zu campen oder die Jugendherberge zu buchen.

glashaus, 22 August 2007
  8. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    War das komische, schwarze Teil auf Deiner Auffahrt nicht ein Opel?
    :tongue:

Ich denke auch dass das Wetter derzeit nicht optimal ist zum Camping.

Such doch mal im Internet nach günstigen Hotels, die haben oft so Pauschal-Angebote, die gibt es kurzfristig für sehr wenig Geld.
    Wirklich billig ist ein Campingplatz auch nicht, zumal man ja auch das gesamte Zubehör haben muss.
    Dann lieber nur zwei Nächte im Hotel verbringen, sich dafür aber nicht ums Wetter scheren müssen.
    Das wird euerer Partnerschaft mehr bringen als ein verregneter Campingplatz-Aufenthalt.

Gruß Koyote

Koyote, 22 August 2007
  9. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Sehe ich genauso. Es gibt natürlich auch Leute, die wetterhart sind und begeistert im November zelten gehen. Ich vermute aber stark dass Du und Deine Freundin einen Urlaub mit weniger Herausforderung und Abenteuer im Sinn haben. Eine Urlaubsreise, die nicht die Erwartungen erfüllt, die man an Urlaub stellt, ist herausgeschmissenes Geld. Wenn ihr euch nachher nur über das Wetter ärgert, wärt ihr besser daheim geblieben.

Trogdor, 22 August 2007
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    @Bruce97:
    Wann genau sind den bei euch Herbstferien?:ratlos:

Wetter ist eh Glückssache - gerade beim Zelten... Allerdings ist die Chance das es Ende September noch schön warm ist geringer als im Juli/August.:ratlos:

Würde da eher südlichere Gefielde vorschlagen.:smile:

Was auch ne Alternative zum zelten wäre - eine kleine Ferienwohnung - die sind auch meist nicht so teuer aber dafür wesentlich komfortabler als Camping und ist nicht so wetterabhängig wie ein Zelt.:zwinker:

brainforce, 22 August 2007
  11. Bruce87
    Bruce87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    Verlobt
    NRW -> 24.09 - 06.10

Mhh, haben uns jetzt auf Jugendherberge geeinigt :smile: .
    Zelten ist wohl wirklich nicht das Wahre bei dem wetter :tongue:

Bruce87, 22 August 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wärste mal mit zum camp gekommen. :cool1: :grin:

CCFly, 23 August 2007
  13. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich

getsern erst im fernseh gesehen prerow regenbogencamp da is alles vertreten von ganz jung bis ganz alt udn is auch wa slos da hat mir gefallen werd ich mir ma genauer anschauen:smile:

nirvanagirlie, 23 August 2007
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben

Off-Topic:
    Ich hoffe, du hast auch noch das andere komische schwarze Auto gesehen, was doch eher ein Golf war? :-P

User 18889, 24 August 2007
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hmm auf Norderney gibt es billige Campingplätze,man kann dort aber auch Wohnwagen anmieten www.camping-eiland.de Ich fand es da immer ganz nett! nur ihr braucht ein Auto um in die Stadt zu kommen oder den Bus!

Tinkerbellw, 24 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test