Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Campingausrüstung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Standbye, 17 Juni 2004.

1. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    Aloha,

so, ich hab gemerkt das ich demnächst wohl dringend einen neuen Schlafsack und ein Zelt bräuchte, jetzt würd ich mal gern wissen wo ihrsowas online einkaufen würdet.

Sollte nicht zu teuer sind aber die Quali sollte schon was taugen :zwinker:

(war mal auf wolfskin.de die haben zwar super quali aber sind rel. teuer kennt ihr noch so shops die was taugen?!)

gruß
    Peter

Standbye, 17 Juni 2004
  2. SOAD1984
    Gast
    0
    Ebay vielleicht? Wäre mal nen Tip von mir,weil ich selber ziemlich viel dort einkaufe. :bier:

SOAD1984, 17 Juni 2004
  3. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    schau mal unter

www.fritz-berger.de aber da ist es auch nicht preiswert,

oder einfach bei den bekannten Versandhäusern, Otto, Quelle und Neckermann...dort bekommst du gute und preiswerte Artikel.

Cora, 17 Juni 2004
  4. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schütze, 17 Juni 2004
  5. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    kann die für Schlafsäcke und Zelte nur Aldi, Lidl und alle anderen Discounter empfehlen.
    Hab damit nur gute Erfahrung und es is net so schlimm, wenn mal was kaputt geht, da nicht teuer. Qualität stimmt für den Preis auch. Habe inzwischen 5 Schlafsäcke und 2 Zelte alle von Discountern wie Akdi und Lidl in der Familie.
    Haben mich bisher auf meinen Motorradtouren immer gut begleitet.
    Problem aufm Motorrad zb: das Teil kommt an den Auspuff und du hast n Loch im Zeltboden. - Mir schon passiert, wenn das Zelt 20 Euro kostet fliegts halt in die Tonne, who cares, aber wenn das Teil richtig teuer war dann ärgert einen das schon ziemlich. Ich hab dann halt das Loch für den Urlaub mit HubbaBubba gestopft (*g* hat funktioniert) und danach isses raus geflogen.

wrong_lover, 20 Juni 2004
  6. Tupac
    Tupac (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    schau ma auf www.kotte-zeller.de kann ich nur empfelen

p.s. aber nicht von anderen angeboten ablenken lassen :tongue: :tongue: :cool1:
    sehr vielseitiger laden muss ich sagen

Tupac, 20 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten