• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Campingurlaub und Sex

Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
Hi Liebe Forums,
Nachdem wir nun seit zwei Wochen auf einem wunderschönen Campingplatz verweilen, möchte ich euch kurz von folgender Begebenheit erzählen:

Letzte Nacht auf einem eher ruhigen und abgelegenen Campingplatz im französischen Perigord.
Publikum sind hier vor allem junge Familien und sportliche Pärchen.
Unser Zeltnachbar ist ein französisches Pärchen. Er mit langen verfilzten Rastalocken, Sie ebenfalls französisch-leger und eine tolle Figur.

Beide müssen gestern Nacht im Zelt eine Performance hinglegt haben, als wenn es keinen Morgen mehr geben würde.
Ohne Übertreibung. Jedenfalls bin ich Nachts von Geräuschen aufgewacht und habe sie dann gefühlt eine Stunde lang quiken und stöhnen gehört. Volle Kanne... Von akkustischer Devotie keine Spur.
Am nächsten Morgen krabbelte er, wohl von der Sonne geweckt, aus dem Zelt und meditierte vorm Frühstück erst mal im Schneidersitz.
Alle Zeltnachbarn linsten verstohlen und staunend herüber, welch gloreicher Stecher heute Nacht wohl am Werke war.

Nun meine Frage:
Wie haltet ihr es eigentlich mit dem Sex auf dem Campingplatz, ... Leidenschaft unter erschwerten Bedingungen?
Wer hat Erfahrung mit Sex im halbprivaten Raum?
- Lasst ihr es auch raus, ohne Rücksicht auf Verluste?
- oder verzieht ihr Euch eher in die Wildniss/ die Dusche?
- oder übt ihr halt auch mal Enthaltsamkeit, immerhin haben Zelte ja sehr lange Ohren, denn auch kleinste Geräusche sind verräterisch und nie ganz zu vermeiden?

So wars diesmal bei uns:
Wir sind inzwischen als vierer Familie unterwegs.
Da ist die Sache ja nun noch ungleich heikler.
Aber immerhin haben wir es einmal über Mittag geschafft, die Kleinen alleine am Pool zu parken, geht inzwischen gut....und auch der nähere Zeltplatz war augenscheinlich verweist.
Aber stundenlanges Vögeln war so natürlich auch nicht drin.
Ein zweites Mal konnte ich mich mit meiner Dame mittags zum gemeinsamen Duschen verziehen.
Die gemeingeschlechtlichen sanitären Anlagen in Frankreich kommen einem da etwas entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer153302  Meistens hier zu finden
  • #2
:grin: Aktuell genau mein Thema :grin:
Wir sind dieses WE mit einer größeren Truppe auf einer Camping-Geburtstagsparty eingeladen. Und da Fernbeziehung muss man sich ja schon was einfallen lassen. Meine Überlegung: Es wird viel getrunken werden und wir sind eher Frühaufsteher, also morgens und leise dabei sein. Ist vllt nicht der Weisheit letzter Schluss, aber wo ein Wille ist ist bekanntlich auch immer ein Gebüsch (welches wir lieber meiden werden, da wachsen verdammt viele Brombeeren).
Da man sich untereinander kennt würde ich eventuelle Kommentare durchaus sportlich sehen. :tongue::grin:
Wie das auf einem öffentlichen Campingplatz wäre wüsste ich nicht, aber man kann sich ja geräuschtechnisch bissl zurückhalten. Hat vllt auch mal etwas reizvolles.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Nun meine Frage:
Wie haltet ihr es eigentlich mit dem Sex auf dem Campingplatz, ... Leidenschaft unter erschwerten Bedingungen?
Wer hat Erfahrung mit Sex im halbprivaten Raum?
- Lasst ihr es auch raus, ohne Rücksicht auf Verluste?
- oder verzieht ihr Euch eher in die Wildniss/ die Dusche?
- oder übt ihr halt auch mal Enthaltsamkeit, immerhin haben Zelte ja sehr lange Ohren, denn auch kleinste Geräusche sind verräterisch und nie ganz zu vermeiden?

.

Früher durchaus :grin: ich finds zwar mäßig bequem, aber ich kann meinen Geräuschpegel schon variieren und bin nicht emotional gezwungen mir die Seele aus dem Leib zu kreischen :tongue:
Und leises rascheln oder Keuchen finde ich jetzt weder bei Nachbarn aufdringlich, noch würde mich die Möglichkeit damit aufzufallen irgendwie davon abhalten, mich zu amüsieren.
Außerdem wohnt man ja gewöhnlich nicht gerade Zeltwand an Zeltwand.
Eigene Kinder sind natürlich nochmal ein besonderer Schwierigkeitsgrad, das Problem stellt sich bei mir jedoch nicht.

Mir persönlich ist das Vögeln der Zeltnachbarn eigentlich immer ziemlich wurscht. Auch sonstige Dinge beobachte ich amüsiert, visuell oder akustisch, und gut ist. Wir hatten mal eine lustige Mitternachseinlage mit einem unfassbar lauten Ehekrach nebenan, und mein Freund damals musste mich unter Gewaltandrohung davon abhalten. mich mit hilfreichen Tipps einzumischen :grin:
Ich finde ja, wer SO öffentlich herumstreitet, fordert Parteiergreifung Umstehender doch geradezu heraus :grin:

Duschen - never. Igitt. Ich bin ja hart im Nehmen. Aber igitt. Und Wildnis ... hmpf - seit meinem Brennesselerlebnis hab ich davor Respekt, da wär Entspannung echt nicht drin. Und so wahnsinnig geil, dass ich mich NICHT zurückhalten kann werd ich beim Campen nun nicht :zwinker:
Dann lieber knutschen und fummeln nachts im Zelt :grin: wer ist nicht gern wieder 16 :tongue:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #4
Und Wildnis ... hmpf - seit meinem Brennesselerlebnis hab ich davor Respekt, da wär Entspannung echt nicht drin. Und so wahnsinnig geil, dass ich mich NICHT zurückhalten kann werd ich beim Campen nun nicht :zwinker:

Es gab bei uns eine Zeit, wo wir auf Urlaubtouren voll auf einsame Plätzchen konditioniert waren.
Sex in der Natur, das war (snief..) für uns lange Zeit das Größte.
Ob beim Wandern, Canu oder Segeln, egal.
Gelegenheit machte -wenns ging- geile Liebe.
Die Natur wurde von uns geradezu nach geeigneten Schäferplätzchen abgescant.
:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Die Natur wurde von uns geradezu nach geeigneten Schäferplätzchen abgescant.
:tongue:

Ich stehe der Natur sehr misstrauisch gegenüber, weil sie erfahrungsgemäß IMMER Mittel und Wege findet, mich zu sabotieren.
Die VORSTELLUNG ist immer totaaaal verlockend und die Praxis ist dann voller Sand, Käfer, Brennnesseln, Matsch, und Brombeerhecken. Boah, nee :nope: von kalt und nass ganz zu schweigen. Oder so verschwitzt, dass man über und über mit Pollen beklebt ist. Und es überall juckt. Und Ameisen. Hab ich die AMEISEN schon erwähnt??

Ich bin ein Luxuskind, ich will ein flauscheweiches Federbett und eine sanfte Luftbrise vom Deckenventilator. Und Zimmerservice der eisgekühlten Pinot Blanc liefert ohne dass ich ein Fingerchen krümmen muss. Und eine Badewanne mit Whirldüsen.
KEIN Gestrüpp, das mir die Augen aussticht und pieksige kleine Ästchen zwischen den Pobacken :X3: und KEINE Tiere in den Haaren.
Ich bin da nicht so die Abenteurerin, das ist mir VIEL zu anstregend. Und hab ich nass und kalt schon erwähnt?
Kalt ist der Lustkiller schlechthin. Wenn ich friere ist, Sex so ziemlich das letzte worauf man mich lenken kann :grin:

Ich bin aber auch einfach keine leidenschaftlichere Camperin, und auch kein sonderlicher Naturfreak. Manchmal zu gewissen Gelegenheiten, ein paar Tage, meinetwegen. Aber ein Zelt ist für mich inzwischen nur noch die Notlösung, nicht mehr der Urlaubsinhalt.
Ich geh gern wandern, wenn ich danach im (mindestens) 4 Sterne Hotel vor dem Gourmet Menü in die Sauna gehen kann. Wenn ich nach dem Wandertag in feuchtdurchschwitzten Klamotten Tütennudeln am Gaskocher machen muss, bin ich nach spätestens drei Tagen sowieso unausstehlich grantig da hilft auch Sex nicht mehr :grin: Ich bin keine naturbegeisterte Minimalistin, fürchte ich :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Off-Topic:
Ähnliche Erfahrung nur auf Festivals gemacht => und da wird überdurchschnittliche Lautstärke mit einem Orden anerkannt!
 
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Camping ist lange her für mich. Aber früher haben wir das immer so gehandhabt, dass wir uns eben einigermassen leise verhalten haben. Wenn trotzdem jemand was mitbekommen hat - so sei's drum. Kann schließlich im Hotel oder zu Hause bei geöffnentem Fenster auch passieren. Aber es ist wie mit anderen Dingen (Musik, Labern, etc.) auch eine Frage der Rücksicht anderen gegenüber, dass die schlafen können. Und nicht ihren kulleräugigen Kindern erklären müssen, was sie da gerade hören ... :eek:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Wenn man beim Camping scharf aufeinander ist, wüsste ich nicht, wieso man auf sexuelle Aktivitäten verzichten sollte.
Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass man Unbeteiligte daran teilhaben lassen muss... Auch wenn ich mich sonst gern mal gehen lasse, kann ich ebenso leise sein und es hat auch einen gewissen Reiz, sich mal zusammenreißen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #9
Die VORSTELLUNG ist immer totaaaal verlockend und die Praxis ist dann voller Sand, Käfer, Brennnesseln, Matsch, und Brombeerhecken. Boah, nee :nope:

Auf die geeignete Lokation kommt es an.
Ein versiffte Brombeerhecke ist da nicht ideal.
Wenn aber die Sonne einem an einem einsamen und schönen Ufer-oder Wiesenabschnitt auf den rasierten Pelz scheint, dann erwachen bei mir echt starke Gefühle.:cool:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Auf die geeignete Lokation kommt es an.
Ein versiffte Brombeerhecke ist da nicht ideal.
Wenn aber die Sonne einem an einem einsamen und schönen Ufer-oder Wiesenabschnitt auf den rasierten Pelz scheint, dann erwachen bei mir echt starke Gefühle.:cool:

Off-Topic:
Ufer= Schlamm, Sand, Wasser, Stechmücken
Wiese= Krabbeltiere, Juckegras, Grasflecken, Niesanfälle
Sorry, man kann mir das nicht schmackhaft machen :grin: Ich hab was Outdoor angeht die romantische Ader eines Garagentors.
AUSSER man breitet eine riesige kuschelweiche Decke aus und hat Leckereien dabei. Und das ein oder andere Weinfläschen. Und versichert mir glaubhaft, dass ich NICHT zurücklaufen muss den ganzen Weg. Dann ließe ich mit mir reden.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #11
AUSSER man breitet eine riesige kuschelweiche Decke aus und hat Leckereien dabei. Und das ein oder andere Weinfläschen. Und versichert mir glaubhaft, dass ich NICHT zurücklaufen muss den ganzen Weg. Dann ließe ich mit mir reden.

Selbstredend, lässt sich gerne einrichten.
Und zwischendurch eine Creme bruele und ein schöner leckerer Käse,...und zum Schluss eine Gauloises:cool:.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Selbstredend, lässt sich gerne einrichten.
Und zwischendurch eine Creme bruele und ein schöner leckerer Käse,...und zum Schluss eine Gauloises:cool:.

Off-Topic:
Ohja bei der Creme Brulee und dem Käse bin ich dabei, die Gauloise wäre zu ersetzen mit Schokolade. Und wehe es kommt danach weder ein Boot noch ein Heli um mir den Rückweg zu ersparen :tongue:
Du siehst, mit Natur is bei mir nicht so einfach zu punkten. Ich mag Natur, wenn sie sich zum Beispiel um ein 4 Sterne Hotel herum erstreckt :grin: und ich sie von weitem bewundernd betrachten kann.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #13
Es kommt drauf an, wo ich bin und was für Menschen es hören könnten. Und außerdem auf die Uhrzeit - ich möchte niemandem seinen Schlaf rauben.

Ich kann schon leiser sein, wenn es denn sein muss, gar keinen Mucks von mir geben, werde ich aber nicht. Das macht keinen Spaß. Und da man bei Zelten eben viel hört, kann man es schon mitbekommen wenn man es drauf anlegt - ist mir dann aber sowas von egal.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #14
Checkliste für den nächsten Campingurlaub: Knebel nicht vergessen! -Check

Wie haltet ihr es eigentlich mit dem Sex auf dem Campingplatz, ... Leidenschaft unter erschwerten Bedingungen?

Wo Lust, Liebe und Leidenschaft, da auch Sex. Deswegen bin ich im Paar-Campen lieber mit Wohnmobil oder Expeditionsfahrzeug unterwegs....bequemere Kojen, solide Wände, Dusche und jede menge Zurrpunkte um mich im Zaum zu halten. Mit Zelt bin ich lieber allein (bis auf Hundi-Begleitung) unterwegs. Aber auf Sex verzichten, wenn doch die Möglichkeit da ist.....wieso sollte ich??

Wer hat Erfahrung mit Sex im halbprivaten Raum?
Ich, ich, ICH! Ob nu halbprivat, privat oder unprivat...Sex happens! Ein schönes Plätzchen, ein (oder zwei, oder drei, oder vier...) ansprechender Partner und dann möchte ich auch den Urlaub erinnerungswürdig machen. Andere können halt das Handy vor lauter Selfie-machen vor traumhaften Kulissen nicht weglegen....ich gehöre zu denen, die lieber mit allen Sinnen geniessen...da gehört für mich Sex halt einfach zu.

- Lasst ihr es auch raus, ohne Rücksicht auf Verluste? Was kann denn im schlimmsten Fall passieren? Abschürfungen, bisserl zu viel Lautstärke (die an Slasher-Filme erinnern könnte), Sonnenbrand, Insektenstiche...wer mit nem Strandtuch nicht umgehen kann....bekommt halt Sand ins Getriebe....aber ansonsten...pfff...wir sind mal beinahe von einer Klippe gepustet worden...ich hatte meinen Kopf zwischen zwei Schenkeln vergraben, sie auch....da haben wir nicht mitbekommen, wie sich die halbe Kriegsmarine hinterrücks kaltblütigst angeschlichen hat und uns mit dem Nebelhorn beinahe weggepustet hat.


- oder verzieht ihr Euch eher in die Wildniss/ die Dusche? Duschen auf Campingplätzen sind blöd....im unpassendsten Moment kommt meist jemand hinein...im schlimmsten Fall ein anderes Päärchen, das dieselbe Idee hatte. Wildnis schon eher. Kommt mir eh gelegen, da ich sowieso lieber mit Rucksack und reichlich Entbehrungen gerne unterwegs bin und als Naturkind mit Gestrüpp und Getier keine Probleme habe. Irgendwo findet sich immer ein strategisch günstiger Stamm, den man als Stütze beim Sex nutzen kann. Ob das nun beim Radwandern im Schwarzwald eine malerische Lichtung (geschaffen durch den letzten Jahrhundertsturm) ist, die für ein wenig Eigenliebe herhält oder der heimische Schlackeberg, den man abends im sportlichen Wettkampf erklommen hat, um auf der Lore einer alten Grubenbahn direkt unterm Kreuz dem Sonnenuntergang entgegen sich semi-tantrisch zu "vereinigen" (sehr kitzelig, weil von jeder Seite und praktisch der ganzen Stadt einsehbar...und ständig die Gefahr, daß sich abends doch noch da jemand hinverirrt)

- oder übt ihr halt auch mal Enthaltsamkeit, immerhin haben Zelte ja sehr lange Ohren, denn auch kleinste Geräusche sind verräterisch und nie ganz zu vermeiden

Enthaltsamkeit ist was für Mönche...und die haben das Bier erfunden! Ich vermag meine Leidenschaft zumindest lautstärkemäßig zeitweise zu zügeln....was dann noch zu hören ist.....das ist schlieslich nur Sex! Ansonsten gibts ja noch den Knebel:tongue:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
auf der Lore einer alten Grubenbahn direkt unterm Kreuz dem Sonnenuntergang entgegen sich semi-tantrisch zu "vereinigen"
Off-Topic:
:grin: und ich denk da direkt, ach du Schande, Splitter im Hintern :grin: nee, bei mir ist Bequemlichkeit und Erotik DIREKT untrennbar verbunden - ich hab in jugendlichem Leichtsinn einige ausprobiert und für SEHR unbequem befunden. Lustkiller Nummer 2 hinter Kälte :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #20
Nun meine Frage:
Wie haltet ihr es eigentlich mit dem Sex auf dem Campingplatz, ... Leidenschaft unter erschwerten Bedingungen?

Ich hatte noch nie Sex auf dem Campingplatz. (Aber bei einem der kommenden Sommercamps könnte sich das ja ändern. :seenoevil::speaknoevil: ) Jedenfalls... ich hab keinerlei Probleme damit beim Sex leise zu sein. Ich bin da flexibel - und überzeugt davon, dass man uns absolut nicht hören würde. Könnte dran liegen, dass wir beide einfach Meister sind in Sachen Selbstkontrolle und wir Sex einfach viel zu gerne mögen, bei dem es mal darum geht, sich zu kontrollieren. Durch unsere Rollenspiele etc. bin ichs gewohnt, dabei keinen Laut von mir zu geben, wenn es notwendig ist. Disziplin macht mich ziemlich scharf. :feuer:

Und würden auf dem Campingplatz andere so ne nächtliche Performance hinlegen wäre -ungelogen- mein Urlaub im Arsch. Bei Morgengrauen ist die Abreise fällig. Ich seh dunkelrot, wenn solche Bonobo Affen mich dazu zwingen ihnen bei der Paarung zuzuhören, auf sowas komm ich nicht klar. Ich finde es einfach schrecklich, ekelhaft und respektlos wenn Leute mich daran teilhaben lassen. #Mordgelüste

Wer hat Erfahrung mit Sex im halbprivaten Raum?
"Halbprivater" Raum hinreichend, aber eben kein Campingplatz.
- Lasst ihr es auch raus, ohne Rücksicht auf Verluste?
Das verbietet mir schon meine Selbstachtung. Ich finds einfach nur armselig ehrlich gesagt andere Menschen mit seiner Lust zu belästigen. Abgesehen von der Sache selbst ist das auch mMn einfach frech und ungehobelt, weil andere Menschen wahrscheinlich schlafen wollen und an Urlaub andere Ansprüche haben, als nachts von Sexgeräuschen wach gehalten zu werden.
- oder verzieht ihr Euch eher in die Wildniss/ die Dusche?
Da leise genug, wäre das nicht nötig. Außerdem kann man da auch erwischt werden.
- oder übt ihr halt auch mal Enthaltsamkeit, immerhin haben Zelte ja sehr lange Ohren, denn auch kleinste Geräusche sind verräterisch und nie ganz zu vermeiden?
Im Zweifelsfall Enthaltsamkeit. "Kleinste Geräusche" kann man nicht zwingend Sex zuordnen denke ich. Und leise Schrubbelgeräuche an der Zeltplane durch Luftmatratze oder Decken empfinde ich nicht als verdächtig. (Entstehen auch wenn man sich am Schienbein kratzt). Und ein beherztes, leises Seufzen oder Keuchen kann auch im Schlaf passieren. Ebenfalls nicht verdächtig, sofern nicht rhythmisch wiederkehrend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Wie haltet ihr es eigentlich mit dem Sex auf dem Campingplatz, ... Leidenschaft unter erschwerten Bedingungen?
Ja, geht alles, wenn man will.:zwinker:
Wer hat Erfahrung mit Sex im halbprivaten Raum?
Wir hatten ziemlich viel Sex im Zelt in 2 Tagen Camping.:grin:
- Lasst ihr es auch raus, ohne Rücksicht auf Verluste?
Nein, ich reiße mich schon zusammen oder mir wird der Mund zugehalten ->macht mich noch mehr an.:link:
- oder verzieht ihr Euch eher in die Wildniss/ die Dusche?
Kam zwar vor, aber ich bevorzuge das Zelt. In Campingduschen möchte ich keinen Sex haben. :tentakel:
- oder übt ihr halt auch mal Enthaltsamkeit, immerhin haben Zelte ja sehr lange Ohren, denn auch kleinste Geräusche sind verräterisch und nie ganz zu vermeiden?
Nö, ich verzichte doch nicht auf Sex.:grin:
Aber ich nehme schon Rücksicht auf andere Teilnehmer, aber für 5 min kann man auch mal ein paar Geräusche raus lassen. Stundenlanges lautes ficken geht gar nicht. Ich wäre da auch rüber ins Zelt gegangen - mein Schlaf ist mir heilig. Vor allem beim campen.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #49
Warum redet denn eigentlich keiner von der asthmatischen Dame?
Für uns hat der Kerl jedenfalls ausgerammelt.

Heute geht's leider heim...:flennen:
 
Zuletzt bearbeitet:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #50
Hier noch aktueller Link in die interessierte Runde.
Ein kleines Plädoyer für mehr weibliches Stöhnen, aus der SZ:
Off-Topic:
Ooh, jetzt, jaah!
Wieder ein Punkt mehr für meine Minderheiten-Liste :thumbsup:
...ich gehöre wohl zu den 5% der Frauen, die aus reiner Lust stöhnen:whistle:.
Ein Schelm, dieser Autor, wenn man mal seine anderen Beiträge liest.
Aber die Studie würde mich trotzdem interessieren.
Vielleicht sollten Campingplätze einfach Bereiche für Vielstöhner schaffen.
Etwas abseits...in der nähe eines stöhn...äh...stehenden Gewässers vielleicht, damit die Mücken auch was davon haben.
Ich finde aber lautstarke Bekundungen der Lust anderer klasse.

Ich wünsche mir dann immer einen Klappstuhl und Punktetafeln herbei, um sowas angemessen zu würdigen.

Vor kurzem hat mich der Nachbarssohn angesprochen, daß es abends etwas lauter werden könnte...er würde mit Freunden in den Geburtstag feiern (nur zur Info: mein Nachbar wohnt gut 300 meter entfernt).
Ich musste dann spät abends noch mal raus mit dem Hundi und was hörte ich da: wie die Freundin des Nachbars-Jungen mit ihm zugange war...bzw. versuchte mit ihm zugange zu sein....weil wohl die auswirkungen des Alkoholes das bei ihm verhinderten.
Und die Moral von der Geschicht: wenn Geburtstagssex in Aussicht steht, die Finger von dem Sprit lasse.
 
I
Benutzer Gast
  • #51
oooch, das geht schon. Ich denke mir aber auch nichts dabei wenns mal ein bisschen lauter wird oder die Wohnkiste schaukelt. Wofür sollte ich mich schämen?
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #52
Da ich zu 90% auf Festivals zelte war mir das immer wurschtpiepegal, ob da jemand was hört oder nicht. Da muss man ja allerhand Lärm ertragen, dann können die sich auch mein Gestöhne anhören. Aber mein Freund ist da, wie ich feststellen musste anders gepolt. Ich hab daraufhin versucht leise zu sein, aber ich muss sagen: So machts mir keinen Spaß, weil ich einfach keinen Bock habe mich aufs leise sein zu konzentrieren.
Verzwickte Situation irgendwie. Er muss mich also in Zukunft wohl knebeln.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #53
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #55
Off-Topic:


Bin ich denn wirklich der einzige, dem noch eine andere Art einfällt, den Mund zu stopfen? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Off-Topic:
Dafür braucht man aber 2 Männer (oder noch eine Dame mit Strap On:link:). Oder wer fickt mich derweil?:grin:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #56
bis jetzt hat camping und sex immer geklappt.. aufpassen muss man nur, dass man keine schattenbilder für die umstehenden macht :zwinker:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Ich sehe das nicht als problematisch an. Ich hatte auch schon Sex in einem Zelt auf einem Festival. Aber man kann ja auch leise sein. Ich behaupte, uns hat keiner gehört... :smile:
Wenn es zu krass laut ist, finde ich es ehrlich gesagt unverschämt den anderen Campern gegenüber. Dann kann ich ja gleich mit einem Ghettoblaster über den Zeltplatz laufen :smile:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #58
:drool:...her mit den Photos

Habse gefunden! Hier, Tahinis Sexmobil, in Alberta, Kanada, 1993. Das war vor der Lackierung (man nannte mich den Laminator im Industriedesignstudio... oder auch "Mr. Fibreglass").
:jaa:


IMG_4755.JPG
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #59
Marvelous.
...hören tut man tatsächlich nichts -
Er scheint ja immer noch nach zuwippen.
:smile:
Damit hättest du auf einem hiesigen Campus auch nachhaltigen Eindruck gemacht.

Mal sehen, ob ich auch noch ein Bild von meiner Möhre auftreiben kann.
Die Bilder schlummern aber leider zZ. nicht hier vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Ich war gerade in spanien auf einem campingplatz
In einem bereich waren nur junge leute die meisten mit einem kleinen zelt
Der bereich war billig dementsprechend stande die zelte eng nebeneinander
Es ging extrem relaxed zu
Es war überhaupt nicht unnormal mit seiner freundin sex zu haben
Keiner hat da extra extrem laut rumgestöhnt aber man hört es halt schon rascheln und wenn man in einem engen zelt sex hat merken das die ausenstehenden zwangsläufig
Also alles in allem wurde da eine menge rumgevögelt und manchmal hat man das zwangsläufig mitbekommen
Aner wie gesagt war das für niemanden ein problem
Und bei einzelnen pärchen hat man schon mitbekommen das sie 3-4 mal am tag für eine stunde im zelt verschwinden und dann völlig verschwitzt und zerwühlt wieder rauskommen
Da gabs dann schon mal ein fettes grinsen von den nachbarn
 
A
Benutzer153302  Meistens hier zu finden
  • #61
Bei uns hats am Wochenende entweder wirklich keiner mitbekommen oder es wurde ignoriert. Gut, wir waren leise und es war etwa 3 Std nachdem die letzten ins (eigene) Zelt gefallen sind. Bin auch morgens nicht direkt wem begegnet sondern erstmal in den See gehüpft.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #62
Habse gefunden! Hier, Tahinis Sexmobil,oder auch "Mr. Fibreglass").
:jaa:


Off-Topic:
Alter Verwalter :eek:.......übelste Colani-Gedächtnis-Nase :eek:............
Der arme G20 :eek: :eek: :grin:...Reschpeckt!
 
A
Benutzer162293  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Also als ich letztens Zwecks dem Besuch einer Veranstaltung in Köln gecampt habe, wurde ich selbst "Opfer" solch einer Lärmbelästigung.
Die Jungs im Zelt nebenan waren wohl ziemlich hart zu Gange, ich habe sie dann höflich drum gebeten doch leise fortzufahren.
Wobei mir das ganze egal gewesen wäre, wenn es mich nicht am einschlafen gehindert hätte.
Also Rücksichtnahme Nachts und früh morgens ja, aber ansonsten ist doch nichts schlimmes am (lauten) Sex auf dem Zeltplatz. :thumbsup:
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Campingurlaub und Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren