Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cams

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von zartbitter, 7 September 2005.

  1. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin Moin!

    Ich bräucht hier mal fachliche Beratung für nen guten Camcorder.

    Was is denn von den Dinger zu halten die direkt auf DVD spielen?
    Und wie siehts Preismäßig/Herstelller/Leistung aus?

    Wäre echt froh über nette antworten!

     
    #1
    zartbitter, 7 September 2005
  2. schnuckibärchen
    Benutzer gesperrt
    11
    86
    0
    Single
    Hallo And so it is...!
    Ich kann dir gerne helfen da ich mich da sehr gut auskenne, sag mal wie viel Geld du so in etwa ausgeben wilst und ob du die Videos später am Computer nachbearbeiten wilst oder einfach nur als Homevideos zum ansschaun!
    Schon mal im vorhinein, die Camcorder die direkt auf DVD aufnehmen, sind für Hobbyfilmer ok, aber man kann die Videos nur sehr schlecht nachbearbeiten.
    Ich empfehle MiniDV Camcorder mit 3CCD Chips! Und vorallem der Optische Zoom ist wichtig! Den digitalen kann man in die Tonne kloppen.
    Und die Camcorder die auf Speicherkarten aufnehmen und gleichzeitig noch diktiergerät, MP3 Player und Fotokamera sind kann man auch nicht gebrauchen.
    MFG Schnuckibärchen
     
    #2
    schnuckibärchen, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cams
xoxo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Juni 2009
32 Antworten
Pink Bunny
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Juni 2008
4 Antworten
Syleena
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Dezember 2007
6 Antworten
Test