Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

CAMSEX - Top oder Flopp?!

  1. Camsex find' ich toll und möchte nicht darauf verzichten...

    21 Stimme(n)
    30,4%
  2. hmmm.. habs bisher noch nicht ausprobiert, würd' mich aber reizen...

    19 Stimme(n)
    27,5%
  3. Camsex?! NEIN DANKE!

    17 Stimme(n)
    24,6%
  4. Ich verfüge leider über keine Cam...

    12 Stimme(n)
    17,4%
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    7 März 2005
    #1

    CAMSEX --> wie stehst DU dazu?!

    Hi @all

    Mich würde mal interessieren, wie Ihr zum Thema "Camsex" (Webcam)
    steht... Schonmal ausprobiert?! Ich selber verfüge über ne Webcam
    und hab' es schon ein paar mal gemacht.. hat immer jede Menge Spass gemacht, wobei ich "LIVE" natürlich bevorzuge! Aber wer tut das nicht..

    Wer von Euch hat Erfahrungen in diesem Bereich und macht regelmässig davon Gebrauch?! :zwinker:

    Liebe Grüsse
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 März 2005
    #2
    Hab erstens keine Webcam und zweitens auch kein besonderes Verlangen danach.

    Juvia
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #3
    für ne fernbeziehung vielleicht eine bessere brücke als da telefon... muss man aber schon mutig sein finde ich!
    hm, ich mache beim sex gern die augen zu... vielleicht ist dann ein fernseher ein wenig langweilig...

    oder meinst du was anderes mit camsex??
    ka so normal ist das doch quatsch !
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #4
    :schuechte ich oute mich jetzt mal ja ich habs auch schon mal gemacht und das nicht nur einmal. naja find schon recht prickelnd muss ich zugeben allerdings gibt es sehr sehr wenige mädels die die gleiche vorliebe haben aber das ist natürlich völlig okay muss jeder selber wissen was er mag und was nicht.
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    972
    0
    1
    Single
    7 März 2005
    #5
    ich spreche nicht von einem fernseher! :zwinker: ich spreche von ner WEBCAM!
    meist via MSN MESSENGER, ICQ, netmeeting etc.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #6
    dito!
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #7
    nö, nicht mein fall :rolleyes:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #8
    weiß nicht, was ich ankreuzen soll, denn:
    - habe keine webcam
    - habs noch nie probiert
    - würde mich weder reizen, noch schließ ichs aus.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #9
    mit meinem freudn würdich das schon machen :grin:,mit dem würdich aber sowieso alles machen ^.^ :schuechte
     
  • Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #10
    Haben wir zu Zeiten der Distanzbeziehung ab und an gemacht. Aber in der Realität ists doch schöner.
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #11
    camsex... naja bin durch zufall damals reingeschlittert wenn auch nur passiv - die dunklen Welten von Netmeeting sind erschreckend weit..

    ne aber machen würd ich's definitiv nicht. Dafür kann man den Stream zu leicht mitschneiden und im Internet meistbietend verhökern... gibt schon genug videos von jungs und mädels die keine ahnung von technik haben und deren videos jetzt im netz rumgeistern. Viel zu viele! also sieh dich vor, dass
    du dich nicht irgendwann im Internet bewundern darfst.

    lg DocB
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    8 März 2005
    #12
    ne danke wirklich net, also vielleicht wenn ich solo wär aber in ner beziehung tut man sowas nicht.
    Hab ne Cam. Hatte mich auch mal über icq mit jemanden normal unterhalten hat dann camchat aufgemacht und hockt nackt davor und schrubbt sich einen echt ich dacht ich steh im wald. Hätt mich wenigstens vorwarnen können dann wär er sofort auf meine ignorliste gewandert.
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2005
    #13
    gegen solche bubis gibts aber bessere methoden ;-)
    auf seinen kollegen deuten und dann in schallendes gelächter ausbrechen
    und vom stuhl kringeln ;-)

    LG DocB
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 März 2005
    #14
    1. Wenn dann nur mit meinem Freund (Fernbeziehung?)

    2. Würde aber lieber zugucken als selbst machen.

    3. Kein Verlangen danach, wenn ich ehrlich bin.

    4. Keine CAM daheim *g

    5. zu viele Zuschauer.
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    9 März 2005
    #15
    naja.... regelmäßig nimmer.... - die zeiten sind vorbei. :zwinker: s is so zeitraubend...

    aber wenns ichs ergibt, und ich grad nix besseres zu tun hab.... warum ned...? *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste