Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

candle light dinner aber wie??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ortin, 15 Dezember 2005.

  1. ortin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    also...
    ich habe vor meiner freundin u.a. ein candle light dinner bei mir zu hause zu weihnachten zu schenken. geplant war das ich koche (3 gänge oder so) und alles nach und nach servire.
    hab das gestern nun mein besten kumpel erzählt, und der ist der geborene verführer. er hat mir seine hilfe dabei angeboten.
    und zwar: wir zwei haben ein schönes essen bei kerzenschein und er kocht und spielt den kellner für uns. hat den vorteil das alles frisch und warm servirt wird.

    Was meint ihr? was kommt besser?
    freut sie sich mehr wenn ich koche oder eben in ruhe mit ihr essen kann und eben den rest organisiert habe.
     
    #1
    ortin, 15 Dezember 2005
  2. Vicky81
    Gast
    0
    Also ich würd das ohne deinen Kumpel machen. Soll ja ein romantisches Dinner for two sein....
     
    #2
    Vicky81, 15 Dezember 2005
  3. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    joa, anschliessend könntest du mit deinem kumpel noch etwas fussball schauen und zusammen ein bierchen trinken, während die freundin die küche aufräumt.... :grin: :grin: :grin:


    nee du, lass das mal! aber wenn dein freund dir behilflich sein will, dann könntest du mit ihm die verschiedenen gänge vorbereiten. es gibt viele gute rezepte, die man sehr gut vorbereiten kann und mit kleinstem aufwand fertiggestellt werden können. so hast du mehr zeit für den eigentlichen abend und ausserdem ist es für deine freundin wie auch für dich ein schöneres erlebnis, wenn DU (wenn auch mit etwas unterstützung von deinem freund) das essen für sie zubereitet hast...
     
    #3
    president, 15 Dezember 2005
  4. ortin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    also würde mein kumpel schon zutrauen das er sich so weit es geht zurückzieht. ich denke aber sie wird mir mehr anrechnen wenn ich gekocht habe und nicht kochen lasse...
     
    #4
    ortin, 15 Dezember 2005
  5. Terrorweib
    Terrorweib (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch dass das ohne deinen kumpel doch besser gelingt,denn er könnte doch zwischendurch stören und ich denke mal schon dass deine freundin das dinner mit dir allein genießen will...und mit dem service klappt das auch so...da braucht man keinen kellner...das kriegt man grad noch allein hin...ausserdem ist es auch romantischer so ganz allein zu zweit und wenn deine freundin sieht welche mühe du dir für sie machst.
     
    #5
    Terrorweib, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - candle light dinner
M-Teddy
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2014
12 Antworten
Chocolate
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2004
10 Antworten