Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Candle-Light-Dinner :-)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chocolate, 17 Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Es wird hier so oft gesagt, dass man doch mal für seinen Partner was schönes Kochen soll. Das habe ich jetzt vor, es soll so ein richtig romantisches Candle-Light-Dinner werden. Nur hab ich leider absolut keine Ahnung was ich da kochen soll. Also drei Gänge sollten es schon sein, besser vier. Habt ihr nicht ein paar tolle Ideen?
    Es sei noch dazu gesagt, dass meine Kochkünste nicht gerade begnadet sind, sollte also auch nciht allzu schwierig sein aber doch was hermachen. :grin:

    Eure Chocolate :engel:
     
    #1
    Chocolate, 17 Dezember 2002
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab letzten Samstag abend ein Candle-Light-Dinner mit meinem Schatz gemacht. Hier mal unsren "Speiseplan":

    - Vorspeise: Brokkolicremesuppe (mit Creme fraiche)
    - Hauptgericht: Hasenkeule mit Spätzle und Rosenkohl
    - Nachspeise: Eis mit Obstsalat

    Ich würde dir aber nicht dazu raten, dir zu viel vorzunehmen!!!!! Es ist echt 'ne Menge Arbeit, sowas zu kochen, also lieber weniger und das dafür dann extra gut ;-)

    Und vergiss auch die romantische Musik nicht ;-))

    Um noch einen Vorteil zu nennen: große Küche ^.^ Die bei meinem Freund ist nämlich nur 1/3-1/4 so groß wie die von meinen Ellies *jedes mal stöhn wenn da kochen tu*

    Viel spaaaaaaaaaaaß!!!! Und ich will wissen, was du gekocht hast ;-)

    Bis dann
    Bea
     
    #2
    Bea, 17 Dezember 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    Vorspeise: Minestrone (gibts soweit ich weiß auch fertig ... mit ein wenig Parmesan
    Hauptspeise: SPAGHETTI!!! (das muss sein +g+)
    Nachspeise: +Bea anschließ+ Eis mit Obstsalat
     
    #3
    DecoyS.Frost, 17 Dezember 2002
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau solche Fertigsachen wollte ich ja nicht ;-))) Ich hab mir gedacht: Das soll ein Candle-Light-Dinner werden, das soll was besonderes sein und an das soll sich mein Schatz noch gaaaanz lange erinnern können (positiv)... Tütensuppen etc. gibts ja ständig bei ihm (weil er nicht gescheid kochen kann und seine ellies arbeiten)

    BTW: Ich geh jetzt essen - interessiert zwar keenen, aber ich erwähns mal ,-)

    Bea
     
    #4
    Bea, 17 Dezember 2002
  5. DecoyS.Frost
    0
    @Bea

    Du kannst sie natürlich auch selber machen ... iss halt, denk ich mal, viel Arbeit ... aber sicher kein "Ding des Unmöglichen" dies zu machen.
     
    #5
    DecoyS.Frost, 17 Dezember 2002
  6. Ak@sha
    Gast
    0
    ich würde mal sagen das es weniger aufs essen ankommt als das ganze drum herum. ich meine du kannst ihm auch wasser und brot hinstellen solange die deko ect. stimmt wird es trotzdem romantisch!
    Aber trotzdem ich habe mein freund roulladen mit kartoffeln gemacht das ist er soooooo gerne und zum nachtisch gab es dann eis und mich :smile:
    Bye
    Koch doch einfach da lieblingsessen von deinem schatzi
     
    #6
    Ak@sha, 18 Dezember 2002
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    einerseits denke ich auch, dass ich was besonderes kochen will, aber angesichts der zeitknappheit und dem vorweihnachtsstress käme mir was einfaches wie spaghetti ganz gelegen...hm, ich weiß auch nicht.
    mit dem lieblingsessen ist schlecht, da lad ich ihn wohl besser nach burger king ein, da kann ich nicht mithalten *ggg*
     
    #7
    Chocolate, 19 Dezember 2002
  8. chatter
    Gast
    0
    spruch

    spruch am ende jedes beitrags...kommen die automatisch oder schreibt man die selbst

    hm....
     
    #8
    chatter, 31 Juli 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    *lol*...:grin: ich brauch mal wieder zeit zum checken... vorweihnachtszeit... wer bitte schön kramt diese uralt beiträge raus?! *kopfschüttel*

    @chatter
    für solche fragen bitte an den board support wenden... und der spruch da unten ist die "signatur"...kannst irgendwo im profil einstellen...
     
    #9
    ~°Lolle°~, 31 Juli 2004
  10. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    was heißt hier Alter Beitrag? ist doch schon wieder Vorweihnachtszeit, ab Montag gibts vermutlich schon wieder Lebkuchen zu kaufen, würde ich als Nachtisch empfehlen...
     
    #10
    fr210262, 31 Juli 2004
  11. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also bitte... von 2002 Beiträge und dann noch eine Antwort, die mit dem Thema nichts zu tun hat... und das schon so früh am Morgen...
     
    #11
    Bea, 1 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Candle Light Dinner
M-Teddy
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2014
12 Antworten
ortin
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2005
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.