Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Candle-light dinner

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tortel, 7 Dezember 2004.

1. tortel
    Gast
    0
    Hi,

wollte meine Freundin am Samstag überraschen und ein Candle-light Dinner für sie organisieren. Kennt einer von euch ein Restaurant welches so einen Service anbietet? Bisher habe ich nur Hotels gefunden, aber das kann ich mir im Moment nicht leisten und da ich noch bei meinen Eltern wohne, kann ich es auch nicht bei mir Zuhause machen.
    Wenn es kein Candle-light dinner ist wenigstens ein echt romantisches Restaurant. Am besten wäre in Karlsruhe. Aber Stuttgart, Heidelberg, Frankfurt, Mannheim, Baden-Baden usw. wären auch ok.

tortel, 7 Dezember 2004
  2. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    hab letztens auch ein Candle-Light Dinner für meinen Freund organisiert, er hat sich total gefreut aba warum willst du sie in ein Restaurant ausführen? Wie wärs wenn du selber kochen würdest und dann schön den Tisch deckst *sie soll der weilen sich in nem andren Raum beschäftigen* den raum mit kerzen ausstellst und ihr dann einen Schal um die Augen bindest damit sie auch wirklich erst was erkennen kann wenn ihr im Eßzimmer *oda wo auch imma du es stattfinden lassen willst* seit

Silbermond-Girl, 7 Dezember 2004
  3. tortel
    Gast
    0
    Ich wohne bei meinen Eltern und bekomme die auch nicht aus dem Haus, sonst würde ich es ja sofort bei mir machen.

tortel, 7 Dezember 2004
  4. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    ja ich wohn auch noch bei meinen ellis und es war wirklich schwer die da wegzubekommen, aba wenn du ihnen des einfach mal erklärst das dir das wichtig ist vielleicht gehen se ja dann freiwillig? Meine Ellis lagen damals scho im Bett als ich des damals veranstaltet hab aba ich muss zugeben die müssen auch ziemlich früh aufstehn

Silbermond-Girl, 7 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...