Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Candle-light-dinner

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 41942, 2 September 2005.

  1. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    hi ihr,
    wie stellt ihr euch ein perfektes Candle-light-dinner vor?
    Von der Deko (!) , über das Essen bis hin zum "Ausgang" des Ganzen ( ich meine ob ihr Ideen habt, wie man das Ganze schön ausklingen lassen kann)
    Ich stell mir das so richtig romantisch mit Kerzen,Rosen...vor
     
    #1
    User 41942, 2 September 2005
  2. Der homberger
    0
    1.nee einladungskarte
    2.nen3 gänge menü also vorspeise-hauptgang-nachspeiße
    3.nee schöne tischdecke und kerzen!
    4.besteck etc.
    5.passende musik
    und das asklingen bleibt euch überlassen..... :zwinker:
     
    #2
    Der homberger, 2 September 2005
  3. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #3
    sarah611, 3 September 2005
  4. Katori
    Gast
    0
    Das kommt darauf an was Ihr so mögt :zwinker:

    Ich persönlich mag italienisches Essen dazu einen guten Rotwein. Das ganze in einem von Kerzen erleuchteten und mit Rosen geschmückten Raum, im Hintergund leise romantische Musik.

    Und dann einfach schauen was sich so entwickelt, das wichtigste ist doch, dass sich beide wohlfühlen :cool1:
     
    #4
    Katori, 3 September 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    na am besten in einem Gourmetrestaurant!
     
    #5
    Honeybee, 3 September 2005
  6. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Ich hab mir jetzt überlegt, ob man nicht auch eine Art Picknik machen könnte.Mit Kuscheldecke auf dem Boden...
    Was denkt ihr darüber?
     
    #6
    User 41942, 3 September 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Kommt darauf an ob sie als Dessert eingeplant wird oder ob man nur Eindruck schinden will. Wenn´s um´s Letztere geht ist ein Abend beim Japaner vielleicht eher angesagt. Wenn man schon selbst kochen will - Tischdecke, Platzdeckchen, Platzteller, Eß-Teller, Gläser, Kerzenständer, Serviettenhalter sollten auf dem Tisch sein, alles stimmig zueinander. Sanfte Musik im Hintergrund, viel Kerzenschein, und das Essen sollte mindestens drei Gänge und ein Dessert haben, - können ja auch relativ kleine Portionen sein. Hauptsache edel und vom Feinsten.

    edt. Wenn Du eine Art Picknick auf dem Boden machen willst dann mach es so daß es paßt. Also schönes Eßbesteck und weißes Porzellan würden dann weniger passen ...... es sei denn man macht auf arabische / chinesische Kochkultur, dann würd es wieder passen
     
    #7
    Grinsekater1968, 3 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Candle light dinner
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Januar 2011
35 Antworten
Beastie
Umfrage-Forum Forum
17 Januar 2011
45 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 November 2007
42 Antworten