Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Canesten Gyn 3er Kombi

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MarlboroCowgirl, 31 Juli 2006.

  1. MarlboroCowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    hallo liebe foris :smile:

    war grad inner Apo, weil ichs jucken "unten rum" nimmer ausgehalten hab...hab mich bissel von der Verkäuferin beraten lassen und sie hat mir Canesten Gyn als 3-Tage-KOmbi verkauft. Hab jetzt grad die Creme draufgeschmiert und irgendwie lässt der Juckreiz schon nach (kann auch nur Einbildung sein *g*)...

    naja, jedenfalls bin ich grad dabei die Packungsbeilage zu lesen und da steht nix drin von wegen Wechselwirkung mit der Pille.

    Wie sieht das aus? Wirkt die noch auch nach Anwendung der Vaginaltabletten?
    Zur Info ich nehm die Microgynon!!!

    Würd mich über ne aufklärende Antwort freun :zwinker:

    lg
     
    #1
    MarlboroCowgirl, 31 Juli 2006
  2. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, ich habe noch nie was davon gehört, dass lokale Antimykotika die Pillenwirkung beeinträchtigen. Das hätte dir die Apothekerin auch sicher gesagt und in der Packungsbeilage würde es auch drin stehen. Ich habe das Zeug schon sooo oft benutzt und da passiert nix.

    Was ich nicht ausschließen kann, ist, dass es irgendwelche Probleme mit dem Nuvaring geben könnte. Aber auch das habe ich noch nie gehört.

    Also keine Sorge, kannst du benutzen und bist geschützt!

    Kondome können dadurch aber porös und dadurch untauglich werden.
     
    #2
    Girlie23, 31 Juli 2006
  3. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    soweit ich weiß hat es keine Wechselwirkung.
     
    #3
    Phoebemg, 31 Juli 2006
  4. MarlboroCowgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    thx!!!

    jetzt ist ja eh erst mal für ein paar tage "funkstille" angesagt, bis der pilz endgültig besiegt ist.

    Nur da ich grad ne neue Pillenpackung angefangen hab, möchte ich nicht 3 Wochen auf Sex verzichten :zwinker:

    dann bin ich ja beruhigt und in einer Woche gehts dann wieder rund *ggg* *freu*

    thx und lg
     
    #4
    MarlboroCowgirl, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Canesten Gyn 3er
celzo
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Oktober 2012
12 Antworten
federboa232
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2008
2 Antworten
schoggomaus
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2008
6 Antworten