Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Canesten/Kadefungin etc. - Freund mitbehandeln?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12900, 13 Dezember 2008.

1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Hey,

wenn ich mir in der Apotheke zB Canesten hole, muss mein Freund dann nicht auch mitbehandelt werden, damit es nicht wieder zu einer Infektion kommt?

Will nicht schon wieder zum Frauenarzt deswegen, die (oral) Tabletten leztztes Mal haben über 40 Euro gekostet. Jedoch sollte mein Freund die genauso nehmen wie ich.

Wie sieht das denn mit diesen Cremes und Zäpfchen dann aus?

User 12900, 13 Dezember 2008
  2. happyman
    happyman (60)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    88
    5
    nicht angegeben
    hy

das ist schon sinnvoll dass es nich zur reinfektion kommt denk ich aber eine salbe reicht bei ihm
    liebe grüsse
    happy

happyman, 13 Dezember 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum musstest du 40 Euro zahlen?
    Normalerweise doch nur 5 Euro Rezeptgebühr und günstiger dürfte die Salbe alleine auch nicht sein. :ratlos:

krava, 14 Dezember 2008
  4. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich habe nicht Kadefungin bekommen, sondern Tabletten zum Schlucken und die waren eben so teuer. Bin privat versichert, daher muss ich erstmal selber zahlen. Klar, ich kriegs wieder zurück, aber ich will momentan einfach nicht so viel Geld ausgeben.

Habe mir jetzt Kadefungin Kombi geholt, das sind 3 Tabletten und Creme, hoffe mal es hilft. Habe gestern abend die erste Tablette genommen und creme auch schon dauernd, aber bisher merkt ich noch keine Verbesserung...

User 12900, 14 Dezember 2008
  5. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Ja, deinen Freund kannst du mit der Salbe mitbehandel.
    Aber ein Kondom verwenden, wenn ihr miteinander schlaft, sonst habt ihr am ende den Ping-Pong effekt, auch wenn dein Freund nichts merkt.

Off-Topic:
    Die Tabletten sind aber zum einführen in die Scheide soweit ich weiß und nicht zum schluken oder?

User 43919, 14 Dezember 2008
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also bei mir bessert sich das meistens schon nach der ersten tablette/zäpfchen.

wenn du schonmal die oralen antipilzmittel nehmen musstest, kann es sein, dass es etwas hartnäckiger ist als normal, also würde ich zum arzt gehen, falls nach 3 tagen noch beschwerden da sind.

Sonata Arctica, 15 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...