Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • federboa232
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    6
    Verlobt
    8 Dezember 2008
    #1

    Canesten und Nuvaring?

    Hallo,
    ich habe schon wieder eine Frage zum Nuvaring, da ich aus der Packungsbeilage nicht ganz schlau werden.
    Ich sollte morgen den neuen Nuvaring einlegen, muss allerdings noch heute und morgen Canesten Gyn nehmen (gegen einen Pilz). Schränkt das die Wirkung des Nuvarings ein?

    Wenn das so wäre, könnte ich die Pause dann einfach ein bißchen verlängern? Ich sehe meinen Freund erst am 20.12. wieder.Wenn ich den Ring also am 13. wieder nehmen würde, wäre der Schutz am 20.12. ja wieder gegeben (nach 7 Tagen). Dann würde der Ring ja ein paar Tage länger "halten", als wenn ich ihn jetzt schon nehme?

    Würde das meinen Körper vollends durcheinander bringen? ...vermutlich...

    Sorry, dass es so viele Fragen sind.. ich hoffe, ihr antwortet mir trotzdem!
    :smile:
    LG, federboa
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    8 Dezember 2008
    #2
  • federboa232
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    6
    Verlobt
    8 Dezember 2008
    #3
    Oh, super,
    vielen Dank! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste