Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cannelloni vorher kochen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Olga, 7 April 2006.

1. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    An die Köche unter euch:

Wenn ihr gefüllte Cannelloni macht, also überbackene, kocht ihr die dann erst, füllt sie und backt sie dann?
    Oder werden die "roh" gefüllt?

Eigentlich dachte ich, man kocht die vorher, bis mein Freund mich darauf hingewiesen hat, dass man das bei Lasagne mit den Nudel-Platten (ich hoffe, ihr wisst, welche ich mein ;-) ) ja auch nicht macht.

Also, wie macht ihr's? Und was ist richtig (Gibt's da ein richtig?)?

Olga, 7 April 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nicht vorgekocht.
    Bei mir auf der Packung steht das so drauf, und ich habs nie anders gemacht.

Numina, 7 April 2006
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich hab mal einen Tortellini-Auflauf gemacht, da habe ich sie vorher auch nicht gekocht. Ich habe die Tortellini in eine Auflaufform getan, dann kam unter Anderem die Sahnesoße darüber, dadurch lagen sie ja praktisch in Flüssigkeit. Dann hab ich noch den Rest dazugetan (Schinken, Käse, etc.) und in den Backofen geschoben. Das hat dann gereicht, damit die Tortellini am Ende gut waren (im Sinne von durchgekocht) (und meinem Schatz hat es auch geschmeckt :zwinker:).

VelvetBird, 7 April 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Danke schön!

(Auf die Idee, es auf der Packung nachzulesen, bin ich leider nicht gekommen :ashamed:)

Olga, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...