Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Canon Ixus 750 vs. Casio Exilim Z750

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von NiveaBoy, 13 Dezember 2005.

  1. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nabend,

    wer hat eine von diesen Digicams oder kann mir sagen welche besser ist, und ich am besten nehmen soll.

    Kann mich nicht entscheiden und bräuchte ein paar Infos von Leuten die diese haben oder sich mit der Materie auskennen.
     
    #1
    NiveaBoy, 13 Dezember 2005
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    hol dir die canon..
    war mal in ner ähnlichen situation, hab ne ixus30 mit ner exilim s-100 verglichen und es lagen welten dazwischen...

    im gegensatz zur ixus hatte die exilim so ne scheiss qualität, totales bildrauschen und dementsprechend unschöne farben, ungenauigkeiten an rändern etc. gibt so ne amerikanische seite, wo jemand so ziemlich jede digicam getestet hat, immer mit den gleichen motiven. da siehste das sehr deutlich. canon ist generell bekannt dafür, gute digitalkameras herzustellen.
     
    #2
    ericstar, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Canon Ixus Casio
MTP
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Januar 2009
4 Antworten
Neptune
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 März 2004
41 Antworten
Test