Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Canyoning Vid-Voting

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von b.schwarz, 24 Juli 2005.

  1. b.schwarz
    b.schwarz (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schlucht'l-Video

    Hallo zusammen!

    Da ich nun nach unendlich langen 3 Wochen wieder ran darf, haben wir Freitag und Samstag mal wieder ordentlich gas gegeben. Das Video darf natürlich nicht fehlen - ich würde mich über Feedback jeglicher Art sehr freuen. Ich hoffe es gefällt euch!

    Das Vid gibts auf dieser Page (19,8 MB / Musik: Cinder - Soul Creation)

    Kurz zu den Canyons: Die 2-times liegt an der Bay/Österreichischen Grenze bei Garmisch-Partenkirchen, und die "T.N.T." liegt ebenfalls in der Richtung, allerdings schon in Ösn. Es war ein Heidenspaß, mit viel Wasser und hiSpeed. Welcher Herkunft die Knochen (Ex-CANYONEERS?!) sind, möchten wir besser nicht wissen :grin:

    Ich bin überglücklich, dass es in gewohnter Manier weitergeht - in diesem Sinne,

    voller Freid und Juchhe

    Viele Grüße,
    Klaus
     
    #1
    b.schwarz, 24 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Video gefällt mir ganz gut. Hab das auch schon gemacht, und war auch ganz lustig. War aber ein bisschen extremer. Waren noch Freisprünge mit dabei und halt Flussabwärtsschwimmen. War schon sehr reizvoll, der Adrenalinkick geht aber schnell verloren.
    Bleibe lieber bei Bungee- und Fallschirmspringen.
    Canyoning ist aber zwischendurch mal ganz nett. Vielleicht im Sommer mal wieder :zwinker:

    PS: Ist die Verletzung durchs Canyoning enstanden?
     
    #2
    Doc Magoos, 24 Juli 2005
  3. b.schwarz
    b.schwarz (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jop, hab gegen die Regel "Springe nicht in unbekannte Gewässer" verstoßen.

    Wobei noch gesagt sein sollte, dass beide Canyons reine Descenders sind - springen tun ma wo anders *gg* z.B. das Vid von der Gachentod-Aktion vom 5. Juni.

    Ich hab hald das Glück über 40 Schluchten praktisch vor der Haustüre zu haben - mir gehts mitllerweile nicht mehr wirklich um "den Kick", sondern um den Erholungseffekt. Klar muss man es mal gscheid krachen lassen, aber ich sehs als Fun-Sport und nicht als Extrem-Sport.

    Grüßle
     
    #3
    b.schwarz, 24 Juli 2005
  4. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    207
    nicht angegeben
    Brrr - arme, deutsche Sprache...

    Mußte bei dem Betreff erst mal grübeln, worum's denn geht. Macht aber selbstverfreilich neugieriger als: 'Wahl des besten Schlucht-Videos'...

    Ich will jetzt Englisch als EU-Amtssprache. Ich kann's und dann muß ich mich nicht mehr über die ganzen Krampf-Anglizismen aufregen...

    Katjes
     
    #4
    User 11466, 24 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten