Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cap von Germany´s Next Topmodel - welche Marke?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nallepuh, 4 Mai 2007.

1. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    hi
    in der vorletzten folge von GNTM am 26.4. haben die mädles solche kappen getragen. von welcher marke sidn die? wie teur und wo bekommt amn die? find die echt super schön.

nallepuh, 4 Mai 2007
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    meinst du diese caps mit dem ganzen tatoo kram usw.? mit den ganzen bunten tigern und glitzersteinen?

wenn ja, dann sind die von "Ed Hardy"
    ich weiß nicht genau was so ein Cap kostet, aber alleine die T-Shirts kosten schon bisschen über 100 Euro und deshalb werden die Caps auch nicht gerade günstig sein.

gibts in hamburg z.b. bei mientus oder auch bei ansons...und sonst eben so läden mit trendigen teuren klamotten :zwinker:

User 16687, 4 Mai 2007
  3. velvet paws
    0
    zum thema ed hardy muss ich mal voellig an der frage vorbei loswerden, dass ich seine Sachen ganz ganz furchtbar finde. sieht man auch immer nur an reichen trash kids mit zuviel geld und zu wenig geschmack.

velvet paws, 4 Mai 2007
  4. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Also zum Anschauen sieht das ja alles ganz verrückt und durchgeknallt aus, aber auf der Straße würd ich sowas auch nicht tragen, falls du Ed Hardy meinst. :grin:

Piccolina91, 4 Mai 2007
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    das stimmt...und seitdem es die bezhlbaren ed hardy chucks sogar bei ansonst gibt laufen dami massig idioten rum

User 16687, 4 Mai 2007
  6. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Normale Ed-Hardy T-Shirts kosten im Laden etwa 85 €. Im Internet bekommste die schon ab 60 €. Wenn die mit Strass sind, musst du so um die 20 € mehr rechnen. Die Caps sind gar nicht so teuer.
    Schau mal auf der Page, ob du sie dort findest: http://www.edhardyshop.com/

Nunja, ich finde einige Prints von Ed Hardy richtig geil. Ein Shirt hab ich auch von Ed Hardy.

cigam, 4 Mai 2007
  7. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Mal ehrlich, diese knallbunten Caps sind jawohl mal derbe ugly.

Und über 50€ für ein T-Shirt ist zu teuer. Punkt.

DerKönig, 4 Mai 2007
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wer sichs leisten mag und kann...why not?

starshine85, 4 Mai 2007
  9. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ich könnts mir leisten. Aber 50€ für ein T-Shirt ist einfach Abzocke, ich möchte nicht wissen, wieviel so Dinger in Asien in der Produktion kosten.

DerKönig, 4 Mai 2007
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich könnte es mir auch leisten, aber bezahlen würde ich soviel dafür nicht. das shirt an sich würde wahrscheinlich 8,-- kosten, der markenname den rest.

starshine85, 4 Mai 2007
  11. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    ich glaube so ein t-shirt kostet noch weniger als 8 € , falls die irgendwo in china produziert werden kosten die sicher nur n paar € .....ich würd den kram nicht kaufen...einfach als protest

SwEaThEaRt, 5 Mai 2007
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Sorry, aber 75$ für SOWAS?!?! :eek_alt: Mal davon abgesehen, daß ich diese sogenannten "Designs" (das hat ja das Wort kaum verdient) abgrundtief häßlich finde, würde ich selbst für die tollste Kappe der Welt keine 75$ ausgeben - nicht, daß ich das Geld nicht hätte, aber sorry, das ist doch in keinster Weise mehr verhältnismäßig.

Alternativ auch 120 $ (!!!!!!!!), HALLO?! Für eine doofe, häßliche Kappe?!

Sternschnuppe_x, 5 Mai 2007
  13. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    achso...ich muss wohl den eindruck gemacht habe, als würde ich so einen dreck tragen...

aber dem ist nicht so...ich weiß nur, dass die shirts bei mientus alle so um die 100 euro kosten, aber das ist mir auch egal...mientus hat da kleidung, die deutlich mehr zu meinem stil passen.

ed hardy ist einfach genauso wie von dutch...geht einfach nicht, wenn man nicht so aussehen möchte wie trendige leute vor 2 jahren.

und wer will schon trendy sein?

und mit diesem protest setzt du ein großartiges zeichen, dass den rest der welt interessiert

User 16687, 5 Mai 2007
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :grin: :grin: :grin:

kommt wohl drauf an, in welchem Rahmen und wo sie man trägt, ne? Was in L.A. ganz drollig aussieht, sieht in Winsen an der Luhe in der Fussgängerpassage vollkommen deplaziert aus.

Piratin, die ihren rosa Glitzer Bling Bling Von Dutch Gürtel hin und wieder immer noch gerne trägt ;-)

Piratin, 5 Mai 2007
  15. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    Single
    mein gott, ich habe ja nicht mal in ansätzen geahnt, was so eine ganz einfache und gezielte frage hier wieder auslöst. ich wollt nur wissen, wo es die teile gibt und wie teuer die sind. daher sind mir die beiträge, die nur sagen, wie scheiße und übertrieben hässlich die sachen sind, keine große hilfe. euer geschmack interessiert mich einfach nicht, weil ich die toll finde. kann euch ja auch völlig egal sein.

nallepuh, 6 Mai 2007
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    recht hast du, aber das ist man in diesem forum ja gewohnt :-D

starshine85, 6 Mai 2007
  17. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Mir gefallen die Sachen und hab seber so ne Cap und ein paar andere Sachen davon daheim. Ich find das die Sachen recht ausgefallen sind und zu teuer sind die sicher nicht!

*Only-a-Girl*, 6 Mai 2007
  18. Shizi
    Gast
    0
    also dass sie teuer sind, kann man jetzt aber nicht bestreiten :ratlos:

Shizi, 6 Mai 2007
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein, 120$ für eine Kappe, ist doch ein Schnäppchen! :-p

Sternschnuppe_x, 6 Mai 2007
  20. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Genau, die Sachen sind spottbillig, hast schon recht....

*Anrina*, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...