Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Carpe Diem

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von unglücklich, 14 März 2002.

  1. unglücklich
    0
    Carpe diem

    Das ticken der Uhr wird erst bewusst
    wenn es zu ende geht
    Das leben nur selten voller lust
    sondern meist nur auf der stelle steht.
    Diese Zeilen sollen warnen
    bevor dir die Zeit verweht
    bevor der Vogel des Lebens,
    gen Himmel hebt.
     
    #1
    unglücklich, 14 März 2002
  2. Mein Gott, ist das deprimierend!

    Da kann man ja wirklich die Freude des Lebens verlieren!
    Außerdem merkt man wie vergänglich man selbst ist und das Leben selbst, zu kurz ist!


    Hast du im Moment so eine traurige Phase?
     
    #2
    nadi-mäuschen, 14 März 2002
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    recht hat er

    .
     
    #3
    Kanaldeckeldieb, 15 März 2002
  4. unglücklich
    0
    nun ja

    naja die freude des lebens... wenn ich sie hät würd ich nicht solche gedichte schreiben oder?
    danke für die kommentare das zeigt doch das ich doch irgendeine begabung hab (zumindest ansatzweise)

    ach und zu der rosa brille, trage fast immer eine gelbe :clown:
     
    #4
    unglücklich, 15 März 2002
  5. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Warnst Du Dich denn auch selber?
    Das Gedicht ist traurig, das stimmt, aber es ist ja auch die Wahrheit, das Leben ist zu kurz, um nur unglücklich zu sein.
    Ich hoffe Deine Name wird sich bald in ein EXunglücklich verwandeln.
     
    #5
    Spinetti, 15 März 2002
  6. unglücklich
    0
    das wage ich zu bezweifeln!!!
    naja selbstwarnen eigentlich hab ich ja gar keinen bock mehr "drauf"
     
    #6
    unglücklich, 15 März 2002
  7. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach, sag doch nicht sowas, Du hast doch Dein Leben noch vor Dir, warum willst Du Dich denn nicht mehr selber warnen???
    Ich weiß, es klingt immer wieder bescheuert, und es ist nicht wirklich ein Trost, aber mit der Zeit heilen alle Wunden, auch die tieferen!!!
    Auch Du wirst wieder glücklich sein, auch wenn es jetzt nicht dannach aussieht, davon bin ich überzeugt.
     
    #7
    Spinetti, 15 März 2002
  8. unglücklich
    0
    egal was du sagst aber mitleid und die alten klischeehaften sprüche lass bitte!!! ich kanns bald nicht mehr hören und helfen tun die defakto GAR NICHTS!!!

    is ja nich so das ich den ganzen tag mit nem strick in der handrumlauf und auf den richtigen balken wart is nur ziemlich konstant scheisse alles (mal abgesehen von den momenten wo ich total betrunken bin oder auf irgendnem konzert bin)
     
    #8
    unglücklich, 15 März 2002
  9. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, aber bemitleiden tu ich Dich definitiv nicht, das machst Du meiner Meinung nach schon selber, sonst würdest Du wohl nicht soviel trinken!!! Ich denke, dass Du unglücklich bist, liegt auch an Dir selber.
    Aber gut, das Du es ja eh nicht hören bzw. lesen möchtest, lass ich es halt. Wollte Dich nicht beleidigen oder sowas.
     
    #9
    Spinetti, 15 März 2002
  10. unglücklich
    0
    nun ja wenn ich mich selbstbemitleiden würde würde das so gehn "oh mir gehts ja sooo schlecht" nein bemitleiden tu ich mich auch nicht... ich hab mich eher damit abgefunden und beleidigt hast du mich auch nicht :rolleyes2
     
    #10
    unglücklich, 15 März 2002
  11. Jemima
    Gast
    0
    Wie wär's mit ein bißchen mehr Optimismus für die Zukunft?
    Ein bißchen mehr Selbstwertgefühl wär vielleicht auch nicht schlecht.
    Wenn du deine Einstellung mal ändern würdest, würdest du vielleicht merken, dass jeder glücklich sein KANN!
    Niemand findet sein Glück vor der Haustür!
     
    #11
    Jemima, 16 März 2002
  12. unglücklich
    0
    ich hab mal 5 mark vor der haustür gefunden
     
    #12
    unglücklich, 17 März 2002
  13. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Soviel Glück möcht ich auch mal haben
     
    #13
    Kanaldeckeldieb, 17 März 2002
  14. unglücklich
    0
    naja warscheinlich hab ich die da verloren
     
    #14
    unglücklich, 17 März 2002
  15. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    .
     
    #15
    Kanaldeckeldieb, 17 März 2002
  16. Jemima
    Gast
    0
    Macht ihr euch jetzt über meinen Beitrag lustig?
    Ihr wisst ganz genau, wie das gemeint war! :tongue:
    Und es ist so :zwinker:
     
    #16
    Jemima, 17 März 2002
  17. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    @jungs

    war schon lustig die ironie:grin: :engel:
     
    #17
    boy_X, 17 März 2002
  18. @ unglücklich: auch wenn es jetzt total hart klingt, ich weiß zwar nicht, was noch so schlimmes bei dir gelaufen ist, aber ich finde, du ziehst dich selbst runter und dann ist es ja wohl klar, daß du diesen Dauerzustand vom Unglücklichsein hast!
    Gib dein Leben mal einen Sinn - man in deinem Alter war ich quitsch-fidel! Mann ist nur einmal jung - und irgendwann wirst du es bereuen, so eine lange Phase, bzw. Einstellung gehabt zu haben. Tut mir leid, aber beim besten Einfühlungsvermögen und Verständins: ich kann dich gar nicht verstehen!
    Vielleicht erzählst du mal von deinem Problem, bevor du noch weiter 5 DM Stücke/ 2 Euro Stücke vor deiner HAustür suchst oder dich irgendwie mit einem Schnürsenkel erhängen willst ....
     
    #18
    nadi-mäuschen, 18 März 2002
  19. unglücklich
    0
    das sind tiefsitzende minderwertigkeitskomplexe. Wenn ich von denen erzählen würd wärens ja keine :rolleyes2:

    @kanaldeckeldieb: hey du hast recht mein leben ist gar nicht ein einziger angesabberter faden, ich hatte ja sooolches glück als ich das geld fand, jetzt seh ich mein leben mit ganz neuen augen!!! :eckig:
     
    #19
    unglücklich, 18 März 2002
  20. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, aber da fällt einem wirklich nichts zu ein!!!
    Und Du willst wirklich behaupten, Du versinkst nicht in Selbstmitleid?
    Selbstmitleid heißt nicht nur zu sagen, ach, was geht es mir schlecht oder, ach wir arm bin ich doch dran!!!!!
    Sorry, aber wie bereits gesagt, unglücklich kann man sich auch selber machen!!!
    Aber gut, eigentlich wollte ich hier ja nichts mehr schreiben, hat eh keinen Sinn.
     
    #20
    Spinetti, 18 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten