Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Carpe diem

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Unplugged, 13 August 2004.

  1. Unplugged
    Gast
    0
    Hi Leute

    Hab da mal ne Frage:
    Wer oder Was ist Carpe Diem? Hab das schon so oft gesehen oder gehört aber es konnte mir noch keiner erklären.Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
     
    #1
    Unplugged, 13 August 2004
  2. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Heißt soviel wie "Nutze den Tag"
     
    #2
    Gucky, 13 August 2004
  3. Thierry Henry
    0
    LOL...wer oder was...*gg*

    Sorry, hab mich nur grad köstlich amüsiert, als Lateinschüler ist das hoffentlich erlaubt...

    Im übrigen: DITO!
     
    #3
    Thierry Henry, 13 August 2004
  4. aida
    Gast
    0
    Das ist der schwulste Standardspruch aller Zeiten.
    Der Spruch der bei mir spontante Schläge verursacht.
    Der Spruch der überwiegend von den langweiligsten Menschen überhaupt verwendet wird.
    Besonders gerne in Internet Single Börsen zu sehen.
    So langweilig, so Standard :smile:

    Bitte nicht verwenden, nur merken! :zwinker:
     
    #4
    aida, 13 August 2004
  5. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Nutze den Tag! Lies mal, "Der Club der toten Dichter"! Da lernt man ihn mehr zu schätzen.

    evil
     
    #5
    User 10015, 14 August 2004
  6. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Der Spruch wurde durch die ganzen Steckbrief-Carpe Diem-Mottos meiner Meinung nach in ein falsches Licht gedrängt.

    Aber Carpe Diem Noctemque finde ich sowieso viel origineller :smile:
    Für alle Nicht-Lateiner: Nütze den Tag und die Nacht.
     
    #6
    worthmuchmore, 15 August 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gelesen hab ich es zwar nicht, aber den Film (auf englisch) fand ich gut :smile:
     
    #7
    Mr. Poldi, 15 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test