Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Casting bei Herzblatt...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DocDebil, 25 Oktober 2001.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich bin zum Casting eingeladen & hab da einen Fragebogen vor mir liegen...
    Logo - ich sollte MEINE Storys reinschreiben... aber ich möchte gerne wissen, was Ihr reinschreiben würdet!

    Das sind die Fragen:

    • Was ist Deine grösste Macke (Spleen)
    • Besondere Erlebnisse
    • Schönstes/peinlichstes/spektakulärstes Date?
    • Vorlieben?
    • Abneigungen?

    Viel Spass beim Antworten!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 25. Oktober 2001 21:52: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>
     
    #1
    DocDebil, 25 Oktober 2001
  2. Audinius3
    Gast
    0
    Das sind die Fragen:

    Was ist Deine grösste Macke (Spleen)?
    Besondere Erlebnisse?
    Schönstes/peinlichstes/spektakulärstes Date?


    Hi Doc!

    Tja, will wohl keiner was schreiben. Dann mache ich mal den Anfang. Ok? :zwinker:

    1. Ich habe so einige Macken! :smile: Meine größte ist sicherlich meine Ungeduldigkeit.
    2. Erlebnisse, die vielen schönen Momente mit meiner "kleinen" süßen Freundin!!!
    3. Hab mich mal mit einer Chatbekanntschaft auf einer Autobahnraststette getroffen. War mein erstes Treffen, vom Chat her. Naja, und nicht das Beste. :shakehead:

    Naja.

    Gruß Audi
     
    #2
    Audinius3, 25 Oktober 2001
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hab meinen Castingzettel ausgefüllt:
    • Macke: bin immer aktiv - rumsitzen & Langeweile gibt's nicht
    • Besondere Ereignisse: Vorstellungsgespräch bei Bravo
    • Schönstes Date: höchster Kuss von München auf dem Fernsehturm
    • peinlichstes: Chat-Treff in Real mit Frau, welche sich ganz anders beschrieben hat :eek:
    • spektakulärstes: mit dem Wochenendticket nach Berlin und wieder zurück - und das um dann zu erfahren, dass Schluss ist *seufz* - das war eine (Tor)Tour... :shakehead:
    • Vorlieben: Nudelgerichte, nette Leute, Sonnenschein
    • Abneigungen: Stress, Abzocke, als Single auf 'nem Paarabend!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 25. Oktober 2001 21:55: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>
     
    #3
    DocDebil, 25 Oktober 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    • eifersucht :rolleyes:
    • sydney... und alles was so geschah :grin:
    • peinlich: hab mich vor dem ganzen Jahrgang lächerlich gemacht, als ich ne Klassenkamaradin für mich gewinnen wollte
    • spektakulär: Wochenendticket nach Leipzig und sie hatte was besseres vor, ist einfach net aufgekreuzt...
    • Vorlieben: Romantik
    • Abneigungen: Hektik und Stress
     
    #4
    Norialis, 26 Oktober 2001
  5. Rib
    Rib
    Gast
    0
    Hallo!

    @Norialis:

    War das die GTM - Story? Oder die MTM - Story? :zwinker:
     
    #5
    Rib, 28 Oktober 2001
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hier meine Komplet-Story vom Casting.

    16 Leute waren angetreten. Durchschnitt 26 Jahre. Einladung war 19:00, aber bis es endlich soweit war verging mehr als eine halbe Stunde. Zum Casting erschienen ist auch ein „Mann“, der spielte eher so den Pausenclown, aus Nähe Nürnberg – also voll heftigen Frangge-Dialekt. Dieser unterhielt die ganze Vorhalle *seufz* - leider waren seine Sprüche ziemlich flau... bei jedem neuen Castinggast der Satz: „Na, Du & Du ihr passt doch schon zusammen... braucht doch gar nicht mehr mitmachen...“ usw...
    Ok, nun ging es los:
    1. Casting war ein „Minuten-Casting“ – Du hast EINE Minute Zeit über Dich zu erzählen: Wer Du bist, Was Du so machst, Warum Du Dich beworben hast und Warum Du in das 2. Casting kommen möchtest. Und zwar hast Du GENAU eine Minute Zeit – nicht mehr & nicht weniger... wem der Text ausgeht, der steht dann ziemlich peinlich rum... Dem Kasper aus Franken ist das passiert – kam aber trotzdem in die 2. Runde...
    Bei mir war’s ziemlich witzig: Auszüge: „... bin Chef eines Internetunternehmens, welches sich um die Aufklärung von Jugendlichen kümmert. Sozusagen, die bessere Alternative zum Dr. Sommer. Und warum ich hier mitmache... Na ja, was nützt es, alles über Verhütung zu wissen – wenn man keine Freundin dafür hat...“
    Und damit ich ins 2. Casting übernommen werde, machte ich einen kleinen Zaubertrick und versprach im zweiten Casting diesen Trick zu erklären *ggg*

    Wieder 20 Minuten Pause – in dieser Zeit sahen sich die zwei Praktikantinen vom bayrischen Rundfunk die Videobänder nochmal an und entschieden, wer weiterkommt...

    Von den 16 blieben 6 übrig – ja, ich hab’s auch geschafft!!!
    Nun hatte man ca. 12 Minuten Zeit über sich zu erzählen. Ich bekam am Donnerstag schon Fragen für dieses 2. Casting zugeschickt (Wie soll Traumfrau aussehen, peinlichstes Date,... usw.). Die Pratikantinnen stellen dann ab und zu Zwischenfragen. Auch das hab ich ganz witzig rübergebracht. Zitat „Traumfrau sollte schon kleiner sein, sonst kugelt der Arm im Kino aus, wenn man ihn ihr über die Schultern legt...“ und noch viel mehr...
    Der Kasper aus Nürnbergs Umgebung erzählte bei „Dein schönstes Erlebnis“ vom Kiffen auf Jamaika *lol* und sein peinlichtes, als er auf einer Party pfurzen musste.... Na ja, wer sonst nix erlebt *hahaha*
    Auf jeden Fall sieht es sehr gut für einen Fernsehauftritt aus – Januar/Februar 2002 werden die neuen Folgen aufgezeichnet. Mal sehen, ob ich eine Einladung dazu bekomme....
    Aber die Frauen dort – ich muss sagen – als sie so erzählten wie ihr Traummann sein sollte, war mir klar, warum sie noch Single sind – denn zum wegrennen war keine von ihnen...:
    Zitat: „Also ich stehe gerne früh auf, stelle den Radio laut und gehe dann um 6:00 eine Stunde zum Joggen“... Ich wollte schon zwischenrufen, sie könnte dann gleich frische Semmeln mitbringen – aber das war strikt verboten! ... „Ich gehe gerne auf Konzerte – da sitzen wir auf den Boden rum. Er sollte kein weisser Jeansträger sein und dann springe ich rum und er sollte nicht in der Ecke stehen sondern mitmachen. Ausserdem gehe ich gerne Bergsteigen und da sollte er auch keine Hemmungen vor haben...“ Diese Frauen erwähnten immer nur ICH will, ICH mache, ICH möchte... Will sie einen Mann oder ein Hündchen, das hinterherläuft??? Also bitte...
    Daraufhin antwortete ich in meinen 12 Minuten zur Frage nach meiner Traumfrau:“ Es ist nicht wichtig, dass sie alles tut, was ich will, sondern dass wir zusammen ein Team sind. Nicht „Katja hat mich heute eingeladen, kommst Du mit? – sondern „Katja hat uns eingeladen“ oder „Draussen ist voll schönes Wetter, tun wir heute Baden gehen oder Inlinern“ und nicht „Du, ich hab Lust baden zu gehen – was machst Du?“... es muss ein WIR-Gefühl in der Beziehung vorhanden sein. Denn wenn immer nur ICH, dann kann ICH gleich Single bleiben...
    Na, da haben die Frauen aber geguckt... so geht’s doch nicht, oder?!?
     
    #6
    DocDebil, 31 Oktober 2001
  7. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Moooooooooooment mal, Doc Debil, für das Casting brauchst Du doch auch ein Foto, nicht?
    Ich bin ja sehr sozial, wie wir alle hier wissen, und deswegen hab ich das schönste Foto, was es von Dir gibt, einfach mal herausgesucht.
    Hier ist es:
    [​IMG]

    *LOLWECH* *DUCK* bitteee net schlagen *gggg*

    :engel: :eckig: :engel:
     
    #7
    Bloody-Lady, 1 November 2001
  8. Sokrates
    Gast
    0
    nette einstellung doc :smile: gäbs (ne ecke) mehr von deiner sorte, wär die welt bestimmt nicht so duster...

    man kann eben nicht auf dauer alleine neben den anderen her leben. der mensch ist und bleibt nunmal ein rudeltier (auch wenn der kapitalismus das anders möchte...).

    wer kommt mit und baut mit mir ne neue gesellschaft auf? :grin:

    greetz :zwinker:
     
    #8
    Sokrates, 2 November 2001
  9. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Sokrates: Wer kommt mit und baut mit mir eine neue Gesellschaft auf? [/quote]

    iiiiiiiiiiiiich *fingerheb* *hochhüpf* ich mach mit :engel:

    :eckig: Bloody :eckig:
     
    #9
    Bloody-Lady, 2 November 2001
  10. Diamant
    Gast
    0
    *AUCHMITKOMM*

    *Leine an der mein Freund hängt schnapp*
    *Freund hinterherzerr*
    UND LOS! AUF ZU EINER NEUEN GESELLSCHAFT!
    :grin: :loch: :grin: :tongue: :grin:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 03. November 2001 20:25: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Diamant ]</font>
     
    #10
    Diamant, 3 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Casting Herzblatt
DocDebil
Off-Topic-Location Forum
15 November 2001
3 Antworten
Florian_PL
Off-Topic-Location Forum
31 Juli 2001
5 Antworten
Test