Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Casual chick und ausgehen in London Dringend

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Rhea, 22 Oktober 2008.

1. Rhea
    Gast
    0
    Guten Abend zusammen!

Ich habe folgendes "Problem":

Mein Suesser will mich gerne Morgen in London zum Essen ausfuehren, nur weiss ich nich was ich anziehen soll!! :zwinker: is jetzt ne doofe Frage aber was bedeutet bitte Casual Chick fuer Frauen?

Kleid oder lieber Jeans mit nettem Top? Ich hab keinen Plan dahingehend. Vielleicht koennt ihr mir ja weiter helfen:smile:

Hoffend auf eure Hilfe

Rhea

Rhea, 22 Oktober 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Geht beides, solange du nicht zu aufgetakelt bist.
    Ein dezentes Kleid ist okay, aber auch eine schöne Jeans mit Top oder Bluse.
    Unter Casual Chick verstehe ich das man einen normalen Look "verfeinert". Beispiel: Jeans mit Bluse und Pumps (anstatt T-Shirt und Turnschuhen) und vielleicht noch schönen dezenten Schmuck dazu...schon bist du ausgehfein :zwinker:

User 75021, 22 Oktober 2008
  3. Rhea
    Gast
    0
    hmmm wir werden halt erst den ganzen tag sightseeing in london machen also waeren gemuetliche schuhe von vorteil. sind braune eher feine turnschuhe dann auch noch drin? ich will nicht mit blasen und humpeld den tag verbringen:zwinker:

Rhea, 22 Oktober 2008
  4. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    Ich weiß, ich weiß, das hilft nicht, ABER: "casual chick" heißt übersetzt soviel wie "legeres Mädel", casual chic ist das was du denke ich mal meinst :-p

User 39498, 22 Oktober 2008
  5. Rhea
    Gast
    0
    ohja uups :zwinker: sorry an dieser stelle:tongue:

Rhea, 22 Oktober 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Klar gehen auch schöne Turnschuhe oder Ballerinas.
    War nur ein Beispiel mit den Pumps.

7. Rhea
    Gast
    0
    also ich bin jetzt bei nem schwarzen schlichten tshirt mit charmantem ausschnitt, ner silberkette mit saphyr, ne marlene jeans und dann die braunen turnschuhe dazu. haare ueber tag im zopf und abends dann offen, makeup is ja easy um mit zu nehmen

was meitn ihr dazu

Rhea, 22 Oktober 2008
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hört sich doch gut an :smile:

9. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Bei Casual Chic fällt mir nur eins auf Anhieb ein: Bottega Veneta
    :herz:

Prof_Tom, 22 Oktober 2008
  10. schoenefrau
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sieht sicher ganz gut aus.
    Für London würde ich dir jedoch etwas Klassischeres raten.
    Also lieber eine Bluse statt dem T-Shirt und auf jeden Fall eleganteren Schuhen. Eher Pumps statt Sneakers.

schoenefrau, 22 Oktober 2008
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Für mich ist das casual, aber nicht casual chic. Sneakers und "chic" geht nicht auf. Zu "chic" gehören andere Schuhe, Pumps, Stiefel, irgendsowas.

Der Rest ist ok, wenngleich ich kein Fan der Kombi "schwarzes Shirt - braune Schuhe" bin. Ich finde, das müsste Ton-in-Ton gehen.

Ich bin in solchen Fällen generell für Jeans plus schwarzes Shirt/Oberteil in einem vernünftigen, gerne auch etwas edleren Schnitt und/oder Stoff plus schwarzen Pumps plus Silberschmuck. Die Jeans nimmt das Elegante, der Rest ist chic, zeitlos und passt überall.

Samaire, 23 Oktober 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Casual Chic

Translation:
    The rule — mix a dressy element, like an elaborate velvet jacket, with something more informal, like jeans.

Variations:
    Contrasting fabrics are key. A charmeuse blouse lends razzle-dazzle to gray flannels; a sharply tailored shirt tones down palazzo pants.

AKA:
    "casual threads"
    "dressy casual"
    "informally fabulous"
    "simple and chic"
    "smart casual"

xoxo, 23 Oktober 2008
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, Sneakers gehen da gar nicht.

Jeans (vorzugsweise dunkle) mit schickem Oberteil, dezentem Schmuck (also entweder grosse Ohrringe, oder auffaelligere Kette und kleine Ohrringe, also im Grunde kein Weihnachtsbaum) und Pumps, Stiefel oder schicke Ballerinas (also jetzt nicht mit Leomuster oder Billigstoff).

Du kannst dich doch vor dem Essen im Hotel umziehen.

User 29290, 23 Oktober 2008
  14. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    casual chicks?
    gibts die nicht auf der hauptschule? :tongue:
    (ja ich weiß ist ein vorurteil :zwinker: )

Beelion, 23 Oktober 2008
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Denk ich auch. Ne Bluse ist besser. Wenns bequeme Schuhe sein sollen, tun es auch Ballerinas mit etwas Absatz. Oder halt Pumps. Je nach Wegbeschaffenheit rate ich dann auch zu etwas breiteren Absätzen, wenn Ihr den ganzen Tag auf den Beinen seid.
    Turnschuhe gehen meiner Meinung nach nicht und passen auch nicht zum Gesamtbild. Entweder Turnschuhe UND T-Shirt, oder Bluse und schicke Schuhe. Gemischt passt nicht.

User 48403, 23 Oktober 2008
  16. Rhea
    Gast
    0
    vielen dank fuer eure Tipps, ich hatte dann doch auf ne schoene braune bluse umdesponiert.ueber die sneakes war ich sehr froh, meine fuesse haben es mir gedankt nachdem wir ALLES gesehen haben (also einmal quer durch die altstadt von London und mehr hehe)...

ich kann nur empfehlen:solltet ihr mal in die stadt kommen, nehmt euch 2!! tage zeit zum sightseeing... wir haben insgesamt 12 stunden gebraucht (ohne abendessen und picknick im park)

Rhea, 24 Oktober 2008
  17. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Das hätten dir die meisten vorher sagen können, denke ich :zwinker: :zwinker:

Samaire, 24 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...