Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Caught in the Act

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sabrina, 9 November 2002.

1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also...ich weiss manche werden mich töten aber ich war damals mit 9, 10 und 11 Jahren Caught in the Act Fan.
    Und mein liebling war Eloy der ja nun schwul ist.

War noch einer Fan von denen oder bin ich die einzige?

Sabrina, 9 November 2002
  2. Suzie
    Gast
    0
    JA, gaaaaaaaaanz früher mal! :grin: *ich oute mich*
    Ok, nicht so ein richtig krasser Fan, war nicht auf Konzerten und auch nicht verliebt in die Jungs, aber in meiner Klasse damals standen eigentlich so ziemlich alle Mädels auf Take That und Caught In The Act, das war damals halt einfach "cool"! :drool:

Hab sogar noch irgendwo Poster rumliegen bestimmt... *lol* Na ja, wir haben alle so unsere Jugendsünden... Und im Vergleich zu dem, was die Kids heute teilweise hören (Bro'Sis, Las Ketchup Song :eek: und andere hochklassige Dinge...), muß ich zugeben, daß ich CITA und Take That direkt für musikalische Offenbarungen halte! *gg* :grin:

Suzie
    (die jetzt wahrscheinlich wegen ihrer musikalischen Vergangenheit total ausgelacht wird... :drool: )

PS: Muß aber zugeben, Take That fand ich klar besser als CITA! Und... *überleg* was war bei uns damals noch angesagt? Weiß gar nicht mehr so richtig... die BRAVO Hits Cds halt - und Ärzte, die Toten Hosen, zumindets bei mir in der Klasse so 'n bißchen...

Suzie, 9 November 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jo ... mit 11 oder 12 war ich Fan von Caught in the Act :grin:.
    Mein Liebling war ganz eindeutig Basti :drool: ... deshalb heißt mein großer Teddy auch so *g*.

User 1539, 9 November 2002
  4. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    +lach+ die fand ich auch ma für ne zeit lang ganz jut.. und fand den blick von eloy übelsch geil +gg+ heeyy bis jetzt hab ich gar nemme an die band gedacht und überhaupt wär mir der name vom den sichi nemme eingefalln.. lach..

Wolfsgirl, 9 November 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Von CITA nicht so, mehr von Take That. Aber von Boyzone fand ich dort den Schwulen gut!

*BlackLady*, 9 November 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Wo ich gerade "Wetten Das" sehen, habt ihr auch die Sendung gesehen, wo CITA da waren? Dort haben sie ein Mädchen gezeigt, was eine Kette (oder etwas ähnliches) mit einem durchgekautem Kaugummie von einem der Jungs hatte! Sowas nenne ich verrückt! :blablabla

*BlackLady*, 9 November 2002
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Oh jaaa der Blick von Eloy war einfach der Hammer. :drool:
    Also...ok wenn ich die Lieder jetzt höre weiss ich es gibt bessere aber damals war ich verrückt danach. Manchmal schaue ich noch ganz heimlich eines der Videos und dann weiss ich wieder warum ich so verrückt nach ihnen war. :smile:

Welches war euer Lieblingslied?

Meins ...hmm...ich glaube "We belong together" , "You know" und "Silently"

Sabrina, 10 November 2002
  8. Suzie
    Gast
    0
    Hi Sabrina,
    Lieder wären mir so auf Anhieb gar keine eingefallen, hab die CD ewig nicht mehr in der Hand gehabt...
    Aber wo ich das jetzt so von dir höre... EINDEUTIG! "You know" fand ich einfach soooooo schön! :grin: *hihi* Romantisch... zum träumen... na ja, mit 11, 12 hatte man noch Träume... :grin: *hehe* Nein, ich fand's echt klasse damals, konnte stundenlang nur so Musik hören und dazu nachdenken, von meiner allerersten "großen Sandkastenliebe" :zwinker: träumen (war ein damals echt goldiger Junge, wir waren ineinander verliebt - beide! - aber haben uns halt nie getraut, das wirklich offen zuzugeben... so wurde dann nie was draus, aber bei so Liedern hab ich oft davon geträumt...) :engel:

Suzie

Suzie, 10 November 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Fan war ich net aber ich fand Ben immer ganz süß.
    "You know" fand ich net schlecht.

Mieze, 10 November 2002
  10. springmaus
    Gast
    0
    ich war da auch mal riesen fan. war sogar auf nem konzert, aber nachdem konzert war für mich schluß mit CITA. das war schrecklich

springmaus, 11 November 2002
  11. PinaColada83
    0
    Hi!

Für Caught in the Act wäre ich bald gestorben und auch für Eloy! Von Anfang bis Ende! Damals bei GZSZ hab ich sie gesehen und es war um mich geschehen. Schlimm war dann natürlich als in Magdeburg auf dem letzten Konzert war.

Also ich war schon ein extrem Fan geb ich zu. Aber ich bereue nichts. Nur das ich jetzt 6 dicke Aktenordner noch habe mit Zeitungsberichten, Bettwäsche, Fahnen, T-Shirts, Schal, Uhren, fast 600 Fotos Autogramme ohne Ende usw.

Auch nach der Trennung hab ich noch eine Zeit lang weiterverfolgt was Eloy denn so amcht unter www.eloydejong.de aber nach seiner Trennung von Stephen nicht mehr so. Nur hin und wieder, wenn mir langweilig ist und ich nicht weiß, warum ich denn gerade den Klick auf Internet verbinden gemacht habe!

Also, du bist nicht allein!

Gruß, Pina :engel:

PinaColada83, 16 November 2002
  12. succubi
    Gast
    0
    ich war nie ein fan von CITA... sie haben mir vielleicht mal für ne zeit gefallen bzw. ein, zwei der lieder, die halt bekannt geworden sind... aber das war's auch schon...

ach ja... der blick von eloy?! - is das nicht der schielende?! - also wenn mich jemand anschielt, werd ich net schwach... *sfg*

succubi, 17 November 2002
  13. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Bei dem schon. :grin:
    Na ja so extrem schielen tut der garnicht. Der lisbelt eher.

Sabrina, 17 November 2002
  14. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich fand CITA auch total cool!!
    Ich find's schade, dass nirgendwo mehr die musik von denen gespielt wird, seitdem die sich getrennt haben!
    Von Take That hört man noch ziemlich oft was!
    Aber ni von Caught in the Act!!:cry:

SuesseKleine1603, 20 November 2002
  15. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ich war auch mal cita fan, so gut wie vom anfang bis zum ende.... :engel:
    und ich oute mich jetzt auch ich fand lee am tollsten ... hach sah der gut aus..... *lol*
    mittlerweile höre ich aber komplett andere musik ... man wird ja auch älter :grin:
    aber ich muss auch sagen im gegensatz zu dem was es jetzt so an musikgruppen gibt war dass doch wirklich noch schön.....:clown:

Isolabella, 25 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...