Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Caveman

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Chocolate, 27 November 2006.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

Würde gerne Karten für das Theaterstück "Caveman" verschenken. Eine Freundin hat es mir empfohlen. Kennt das Stück jemand? Lohnt sich das?

Und lohnt es sich auch, wenn man nur noch Karten in der letzten Reihe bekommt? Ist nämlich bis auf 2 Karten schhon ausverkauft...

Chocolate, 27 November 2006
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Also letzte Reihe würde ich be keiner Veranstaltung sitzen wollen, ich nehm gleich die PK1.

Das Stück selbst war naja, vom Hocker gehauen hats mich nicht. Wenn du das Buch "Warum Männer lügen und Frauen schlecht einparken" kennst kann man leider fast alle Gags vorher sagen...

Gilead, 27 November 2006
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Also dann haben wir verschiedene Bücher mit dem gleichen Titel gelesen und verschiedene Theaterstücke gesehen ... :eek: :ratlos:

Also das Stück ist genial. Aber nur für Menschen, die auch über sich selbst lachen können.

Dass mit der letzten Reihe ... hmmmmh ... man muss da nicht viel sehen, aber gut hören können.

waschbär2, 27 November 2006
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Off-Topic:

Also steht da nur einer auf der Bühne der erzählt, so klassisch Comedian?

Chocolate, 27 November 2006
  5. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Natürlich waren die Gags nicht gleich, aber die ganze Männer hier, Frauen da...war ziemlich vorhersagbar. Ich bin auch auf Empfehlung hingegangen und scheinbar einer der wenigen, die es wirklich nicht gut fanden...und ja, ich kann sogar sehr gut über mich selbst lachen

Gilead, 27 November 2006
  6. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    ich war zweimal bei Caveman und bin beide Male eher hinten gesessen. Hat in keinster Weise beeinträchtigt. Das erste mal waren wir 5 Frauen, beim zweiten Mal war mein Mann, meine Mama und Waschbär dabei.
    Ich fand und finde es immer noch genial.
    Ich weiß nicht mehr, wie oft ich/wir "Genau" gesagt haben oder zustimmend genickt haben.
    Ich kann es nur empfehlen. Es ist irre komisch, aber natürlich auch mit sehr viel Wahrheit versehen. Es ist für jedes Alter ansprechend.
    Also, nur zu... und viel Spass.
    Gruss,
    MiWe

MiWe2105, 27 November 2006
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    caveman.de hilft dir fürs erste mal weiter denke ich.

Ich hab es vor 3 Jahren oder so gesehen. Fand es nicht schlecht. Ist so die Richtung Mario Barth aber vielleicht bissel seriöser.
    Mit dem Partner ist es aber immer gut weil man sich garantiert irgendwo wieder erkennt.

Letzte Reihe würde ich nicht unbedingt sitzen wollen. Aber kommt auch drauf an wie der Saal aufgebaut ist.

mhel, 30 November 2006
  8. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....

chrith, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...