Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 November 2006
    #1

    Caveman

    Huhu...

    Würde gerne Karten für das Theaterstück "Caveman" verschenken. Eine Freundin hat es mir empfohlen. Kennt das Stück jemand? Lohnt sich das?

    Und lohnt es sich auch, wenn man nur noch Karten in der letzten Reihe bekommt? Ist nämlich bis auf 2 Karten schhon ausverkauft...
     
  • Gilead
    Gilead (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    27 November 2006
    #2
    Also letzte Reihe würde ich be keiner Veranstaltung sitzen wollen, ich nehm gleich die PK1.

    Das Stück selbst war naja, vom Hocker gehauen hats mich nicht. Wenn du das Buch "Warum Männer lügen und Frauen schlecht einparken" kennst kann man leider fast alle Gags vorher sagen...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    27 November 2006
    #3
    Off-Topic:
    Also dann haben wir verschiedene Bücher mit dem gleichen Titel gelesen und verschiedene Theaterstücke gesehen ... :eek: :ratlos:


    Also das Stück ist genial. Aber nur für Menschen, die auch über sich selbst lachen können.

    Dass mit der letzten Reihe ... hmmmmh ... man muss da nicht viel sehen, aber gut hören können.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 November 2006
    #4
    Off-Topic:


    Also steht da nur einer auf der Bühne der erzählt, so klassisch Comedian?
     
  • Gilead
    Gilead (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    27 November 2006
    #5
    Off-Topic:
    Natürlich waren die Gags nicht gleich, aber die ganze Männer hier, Frauen da...war ziemlich vorhersagbar. Ich bin auch auf Empfehlung hingegangen und scheinbar einer der wenigen, die es wirklich nicht gut fanden...und ja, ich kann sogar sehr gut über mich selbst lachen
     
  • MiWe2105
    MiWe2105 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Verheiratet
    27 November 2006
    #6
    Hallo,
    ich war zweimal bei Caveman und bin beide Male eher hinten gesessen. Hat in keinster Weise beeinträchtigt. Das erste Mal waren wir 5 Frauen, beim zweiten Mal war mein Mann, meine Mama und Waschbär dabei.
    Ich fand und finde es immer noch genial.
    Ich weiß nicht mehr, wie oft ich/wir "Genau" gesagt haben oder zustimmend genickt haben.
    Ich kann es nur empfehlen. Es ist irre komisch, aber natürlich auch mit sehr viel Wahrheit versehen. Es ist für jedes Alter ansprechend.
    Also, nur zu... und viel Spass.
    Gruss,
    MiWe
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    30 November 2006
    #7
    caveman.de hilft dir fürs erste mal weiter denke ich.

    Ich hab es vor 3 Jahren oder so gesehen. Fand es nicht schlecht. Ist so die Richtung Mario Barth aber vielleicht bissel seriöser.
    Mit dem Partner ist es aber immer gut weil man sich garantiert irgendwo wieder erkennt.

    Letzte Reihe würde ich nicht unbedingt sitzen wollen. Aber kommt auch drauf an wie der Saal aufgebaut ist.
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2006
    #8
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste