Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • scrubs
    scrubs (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    93
    1
    nicht angegeben
    10 Mai 2009
    #1

    CBS-USA in Deutschland?

    Hallo liebe PL-User,

    weiss von Euch jemand, ob man das Fernsehprogramm CBS (aus den USA) in Deutschland z.B. über einen Internetstream sehen kann?

    Die bieten zwar auf Ihrer Seite Serien wie NCIS oder How I Met Your Mother als Stream zum ansehen an, aber dies ist mit einer Deutschen IP leider nicht möglich.
    Oder wie man es vielleich doch möglich macht diese Streams ansehen zu können?

    Würde gerne die Amerikanischen Folgen von manchen Serien gerne sehen und nicht warten bis Sie in Deutschland laufen.

    Vielleicht kann mir von Euch ja jemand helfen :zwinker:
    Vielen Dank :zwinker:

    Scrubs
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2009
    #2
    Wieso holste dir keinen US-Proxy. Dann spielt deine deutsche IP keine Rolle mehr.
     
  • Shakker
    Shakker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2009
    #3
    Schau dich mal nach Hotspot Shield um, damit sollte es gehen.
     
  • scrubs
    scrubs (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    93
    1
    nicht angegeben
    11 Mai 2009
    #4
    danke des mit dem shield ist ein super tipp... aber der verlangsamt mein internet auf fast 1/5 der normalleistung... des reicht leider nicht für einen videostream...

    wie geht des mit dem proxy? des hab ich noch nie gemacht...

    vielen DANK!!!
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    11 Mai 2009
    #5
    Über die Proxy-Sache lohnt sich meiner Meinung nach nicht weiter nachzudenken. Die sind, oder zumindest waren sie mal bei weitem nicht schnell genug für Videostreams. Für simples Surfen im Netz kann man sie durchaus verwenden, für alles was darüber hinausgeht sind sie unbrauchbar. Oder hat sich da in der Zwischenzeit irgendwas verändert? Ich lasse mich da auch gern eines besseren belehren
     
  • Shakker
    Shakker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2009
    #6
    Hatte das länger nicht mehr im Einsatz, aber vielleicht sind die auch zu populär geworden, sodass die nicht mehr genügend Bandbreite (zum Streamen) für alle Nutzer anbieten können, ist ja auch nur werbefinanziert. Ansonsten müsstest du dich vielleicht nach VPN-Anbietern mit Zugangspunkten in den USA umschauen, aber das wäre dann nicht mehr kostenlos.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste