Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ccb-Paris

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Knutscha, 23 November 2006.

1. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Hat von euch schonmal jemand was bei "Le Club des Créateurs de Beauté" bestellt? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Man bekommt doch immer diese kleinen Werbekataloge wenn man irgend n Frauenmagazin kauft...
    Ich hab vor 3 Jahren oder so mal was bestellt und bekomme immernoch Post. Damits net abflacht,da ich die Produkte echt gut finde, hab ich jetzt mal wieder was bestellt.

Vor 3 Jahren: unreine Haut, dieses grüne-Pflegezeug (Peeling,2Phasenreinigungslotion,AntiPickelStift,Tagescreme) und Mascara,Shampoo, LipGloss...
    Jetzt: DayTan, re-fine pore Maske, AufbauShampoo Nutri+, und jede Menge Gratis Überraschungen^^

www.ccb-paris.com

Knutscha, 23 November 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, hab da vor etlichen Jahren auch mal ne Weile bestellt.
    Die hatten dieses supergeile Parfum, "L'Ambre Vanille", das es leider nicht mehr gibt :flennen:
    Ich kann jedenfalls die Lidschatten empfehlen (von agnès b.)
    Die sind toll!
    Auch gut: dieses eine Duschgel, das nach Campari riecht... weiß gerade nicht wie's heisst :grin:

cooky, 23 November 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hab da noch nie bestellt. Ich find's immer recht schwer, Kosmetikprodukte einfach so zu bestellen, ohne sie vorher angefasst oder gerochen zu haben.
    Wenn man eine Marke und deren Qualität kennt, ist es was anderes, aber völlig unbekannte Produkte, die ich mir auf die Haut klatsche, bestelle ich nicht.

SexySellerie, 23 November 2006
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ich kenn das gar nicht .... :schuechte

Klinchen, 23 November 2006
  5. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    hab sher positive erfahrungen damit gemacht! der großteil meiner kosmetik ist von dieser firma! die schon erwähnten lidschatten und vorallem die lidschattengrundierunr finde ich auch absolut klasse! auch die mascara sind echt toll!

Wattebausch, 23 November 2006
  6. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ja ich finds auch toll. Aber es war mir seither einfach zu teuer. Jedoch jetzt wollt ich endlich mal wieder was bestellen.

Grad eben is des Päckchen gekommen.*freu* Das ist immer so schön Sorgfältig verpackt mit so pink und gelben Papier umlegt und so...:schuechte

Knutscha, 23 November 2006
  7. just_ST
    just_ST (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    jaaaaaa, das Papier ist toll:smile:
    Auch die Produkte sind echt klasse. Ich liebe die 3 D Mascara und der Klarlack ist auch super. Der hält richtig gut und sieht auch nach ein paar Mal Duschen noch gut aus. Nur teuer sind die Sachen schon...auch wenn es reduziert ist, ist es für ne arme Schülerin wie mich, schon ne ganz schöne Investition.
    Die Peelingwaschcreme hat mir auch echt geholfen zwecks schlechtem Hautbild. Die Duschgels sind auch ein gutes Geschenk, weil sie so etwas besonderes sind, da sie nicht jeder kennt und sie echt richtig fruchtig sind.

just_ST, 24 November 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe mal dieses Thema hervorgekramt, weil ich von ccb-Paris begeistert bin und denke, dass ich da bestimmt nicht die Einzige bin... die Produkte haben zwar ihren Preis, aber es gibt doch sicher noch andere, die sie verwenden?

Meine Empfehlungen:
    - Illumin Active & Incredible Touch (Gesichtspflege)
    - Teintgrundierung Abricot
    - Monobulle Lidschatten (mein bisheriger Favorit: Rosé Strass)
    - Nutri-Mangue Baume (pflegender Körperbalsam, aber ich glaube, das wird nicht mehr verkauft... es gibt aus dieser Reihe aber noch Nutri-Mangue Lait, eine Milch)

Ich werde mir demnächst wohl etwas aus der Hydraphorie- und Cell-Booster-Serie bestellen.

Was habt ihr schon ausprobiert?

Kuri, 20 Mai 2008
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich bestelle da seit Jahren schon immer den Präzisions-Eyeliner. Ich hab noch keinen vergleichbaren irgendwo gefunden :herz:

Aber ich seh gerade dass es den in Braun gar nicht gibt anscheinend! Hilfe! :flennen_alt:

glashaus, 20 Mai 2008
  10. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich bestell da sooooooooooo gern :smile:

Ja, es ist recht teuer aber auch ergiebig und bei mir hält es was es verspricht :smile:

User 53227, 20 Mai 2008
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich will da auch bestellen..aber irgendwie komm ich dann bei 50Euro an weil ich mich net entscheiden kann und dass is dann doch was zu viel :ratlos:

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Mai 2008
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde, gerade bei den Sommerangeboten sollte man zuschlagen... denn meine finanziellen Möglichkeiten lassen nicht zu, die Produkte für den unreduzierten Katalogpreis zu kaufen...

Gerade eben habe ich mir noch was bestellt (laut Katalog gelten die Angebote nur bis 6.6. und manches ist auch schon vergriffen), nämlich:
    Hydraphorie Augen-Stick (zur Kühlung und Abschwellung von Augenringen, Bewertungen im Internet fallen sehr gut aus, deswegen werde ich es riskieren... ich habe nämlich auch schon seit Lebzeiten mit blauen Augenschatten zu kämpfen.)
    Cell Booster Feuchtigkeitspflege Anti-Müdigkeit (bin Morgenmuffel und so sieht frühs auch meine Haut aus...)
    Hydraphorie Zartschmelzendes Gel für 24h Extra-Feuchtigkeit
    Monobulle Silber Pur

Wenn man per Internet bestellt, bekommt man 3 Gratisproben und auch die Geschenke sind anders als die aus dem Katalog. Ich würde sagen: zugreifen, es lohnt sich :smile:

Kuri, 21 Mai 2008
  13. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Meine Bestellung: :schuechte

1. b. Pure ! Stick Make-up Stift - Hell-Beige
    2. Monobulle Licht-Effekte - Kupfer-Gold-Reflex
    3. Monobulle Silber-Effekte - Silber-Braun
    4. Monobulle Pastell-Effekte - Pastell-Pflaumenrosé
    5. Monobulle Strass-Effekte - Rosé Strass
    6. Lidstift Metallic - Silber
    7. 2-farbiger Lidstift - Pflaume & Kupfer
    8. Getönter Pickel-Abdeck-Stift - Natur-Beige
    9. Mini b. - b. mirror !
    10. Kajalstift - Pflaume
    Kosten: 50,85 €
    Katalogpreis: 91,75 € :eek:

Geschenke:
    1. Gratis - Paket-Beilagen
    2. Gratis - Das geniale Strand-Täschchen-Duo
    3. Gratis - Ihre XXL-Strand-Tasche Soleil
    4. b. pure in Beige Naturel ODER Le Khôl in Schwarz ODER Cell Booster ODER Gloss Coeur ODER Cosmence-Überraschung ODER Nutri Mangue Lait
    5. 3 Proben zur Auswahl

Wie lange dauert es bis sie liefern?

LG

Lysanne, 21 Mai 2008
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hab mal was bestellt, wurde mir auf dauer aber zu teuer. und das zeug hat auch net wirklich was getaugt. da war zb ne gesichtscreme, die höllisch gebrannt hat... :frown:

CCFly, 21 Mai 2008
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Als ich das erste mal dort bestellt habe, habe ich mein Paket schon nach 3 Tagen bekommen. Beim zweiten Mal nach etwa fünf Tagen.

Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, alles auszuprobieren, sobald meine Bestellung gekommen ist. Einige Pflegeprodukte haben mich bis jetzt überzeugt und hoffentlich hält die Begeisterung an... :zwinker:

Kuri, 21 Mai 2008
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich hab mir eben doch mal was bestellt.. :schuechte

Ultra Volume Mascare
    Monobulle Lichteffekte Grün-Rose
    Monobulle Strasseffekte?! *g in so nem Rosaton..
    zweiseitiger Lidschattenpinsel
    Lipgloss mit UV schutz
    ganz viele Gratissachen sind dabei..

joa, 36euro und Versand *g ..

vana

[sAtAnIc]vana, 22 Mai 2008
  17. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Den hab ich auch, ich finde den toll...

Ich warte jetzt darauf, dass mein Päckchen abgeschickt wird.

Kuri, 23 Mai 2008
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ne ich hab den Pastelleffekte glaub ich.. ach lol keine Ahnung.. müsst ich nachschauen :smile2:

vana

[sAtAnIc]vana, 24 Mai 2008
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ich hab da jahrelang bestellt, die haben sehr schönen Nagellack und auch sehr schöne schimmernde Liedschatten. Vorallem der Braun-grüne hat es mir angetan. Wenn der leer ist, werde ich da wohl nochmal bestellen!

Tinkerbellw, 24 Mai 2008
  20. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Im Internet steht noch immer, dass mein Päckchen vorbereitet wird... was mich etwas beunruhigt, ist, dass auf der Seite steht, dass der Hydraphorie Augen-Stick schon vergriffen ist... war er noch nicht, als ich meine Bestellung abgeschickt habe. Also hoffe ich, dass ich noch einen von den letzten verfügbaren bekomme... außerdem bin ich etwas ungeduldig, weil sich seit dem 21.5. nichts am Lieferstatus geändert hat...

Kuri, 24 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...