Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

CD über unsere Liebesgeschichte

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von drusilla, 17 Februar 2007.

  1. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Hallo allerseits :smile: !

    Ich suche (Liebes-)Lieder, die ganz spezielle Situationen beschreiben.

    Es soll eine CD für meinen Schatz zum Einjährigen werden, die unsere Geschichte bis dato beschreibt.
    Oder vielleicht mische ich auch alles zu einer Datei zusammen (weiß jemand, wie das funktioniert?) …

    Ich suche Songs zu folgenden Themen/Situationen/Gefühlen etc.:

    - Sehnsucht und Suche nach einem (dem) Partner (Angels von R. Williams, Stirb nicht vor mir
    - Einseitige Verliebtheit
    - Die Tage/Stunden/Minuten vor dem Zusammenkommen
    - Dieses „Die ganze Zeit über warst du da und ich hab dich nicht gesehen“-Gefühl
    - Das Glück, den Seelenverwandten gefunden zu haben
    - Kleine anfängliche Unsicherheiten (wie verhalten? Mach ich alles richtig? Bilden wir uns alles nur ein?)
    - Erster Kuss
    - erstes Mal
    - Gemeinsame Nächte (sowohl leidenschaftlichere als auch zärtliche, vertraute Kuschelnächte)
    - Die Gefühle rund um Streitigkeiten (Verletztheit, Wut, aber eben ohne Trennung!)
    - Versöhnung
    - Eifersucht (unbegründete)
    - Bedrohung von außen / Zusammenhalt (seine Familie ist dagegen)
    - Zukunftspläne
    - Gemeinsame Unternehmungen (sei es ein Essen, Spaziergänge, Kino… was auch immer)
    - Liebeserklärungen
    - Angst, den anderen zu verlieren
    - vielleicht etwas, das mit Katzen in Zusammenhang steht (gibt es ein Liebeslied in Cats?)

    Kleine Zusatzinfo: Mein Schatz schätzt die 80er sehr, wir hören beide gerne die Metal-Richtung, aber auch so ziemlich alles andere, solange der Text stimmt.

    Wär sehr nett, wenn ihr eure Vorschläge gleich in die Liste einordnen könntet :zwinker:

    Und die lyrics dazu wären toll… :engel:


    Danke schon mal!!!

    lg Drue
     
    #1
    drusilla, 17 Februar 2007
  2. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Hui, das Projekt klingt ja mal interessant :zwinker:
    Werd mal gucken, ob ich da was geeignetes finden kann.
    Bin aber auch auf andere Antworten gespannt.
    Viel Glück :zwinker:
     
    #2
    User 29377, 18 Februar 2007
  3. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ach kommt schon... :zwinker:

    Keiner ne Idee?

    lg drue
     
    #3
    drusilla, 20 Februar 2007
  4. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    hmm..

    die toten hosen ~ unsterblich
    die toten hosen ~ was zählt
    die toten hosen ~ alles aus liebe
    böhse onkelz ~ nur glücklich wenn es schmerzt
    silbermond ~ das beste
    silbermond ~ du und ich
    robbie williams ~ she's the one
    all saints ~ never ever
    trisha yearwood ~ how do i live
    the corrs ~ what can i do
    brian adams ~ gaanz viele lieder von ihm.. so schöööön
    simply red ~ say you love me
    joe cocker ~ n'oubliez jamais
    backstreet boys ~ all i have to give
    band ohne namen ~ free as a bird
    aerosmith ~ i don't wana miss a thing
    bon jovi ~ always
    mariah carey ~ i still believe
    evanescence ~ you


    tja, das fällt mir so ewin. aber letztendlich komt es darauf an, was dich an ihn erinnert und andersherum. mein freund und ich hören z.B. hauptsächlich onkelz, rammstein, verlorene jungs.. wenn ih auf einma mit backstreet boys oder so kommen würde, würde er mich für bekloppt halten.

    lg und viel spass beim aussuchen. :smile:
     
    #4
    User 46910, 20 Februar 2007
  5. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Danke!!!:smile:

    Das ist auf dem ersten Album, oder? Jedenfalls weder auf Fallen noch auf The Open Door...
    Wie komm ich da denn ran, gibt's den Titel irgendwo, wo man auch ohne Kreditkarte (hab nämlich keine) bezahlen kann?

    lg drue
     
    #5
    drusilla, 21 Februar 2007
  6. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    hmm.. der is ziemnlich alt, weiss auch net, auf welchem album genau (net auf fallen und auf open door).. falls du ihn als mp3-datei möchtest, kann ich ihn dir schicken, schreib mir einfach ne pn mit deiner email adresse oder msn-addy. als cd.. da weiss ich leider nicht, vll einfach mal bei saturn oder so nachfragen..

    lg :smile:
     
    #6
    User 46910, 21 Februar 2007
  7. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Danke! :smile:


    Aus aktuellem Anlass:

    Titel über kleine Trottel, die man trotzdem irgendwie lieben muss, wären grad auch sehr passend... :cry: grr...


    lg drue
     
    #7
    drusilla, 21 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test