Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

CD brennen mit nero!schnelle hilfe bitte!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 4 Juni 2008.

  1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    wie kann ich denn bilder aus einem ordner auf eine cd rom mit dem programm brennen?ich bin ratlos!und ich brauch die cd bis heute abend!also bitte helft mir!
     
    #1
    *M_a_U_s*, 4 Juni 2008
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    nero burning rom starten.
    daten cd erstellen.
    den ordner wählen und einfach rüberziehen.
    brennen.

    oder:
    nero startsmart starten
    oben umstellen auf cd
    dann mit der maus auf daten zeigen ... daten cd erstellen klicken
    nachdem das neue fenster aufgegangen ist auf hinzufügen klicken
    den ordner mit den bildern auswählen und mit der maus rüberziehen
    nachdem alles drüben ist, das auswahlfenster mit schließen
    dann auf weiter klicken
    dann auf brennen klicken
     
    #2
    User 38494, 4 Juni 2008
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wenn du XP hast:

    Den Rohling ins Laufwerk legen.
    Per Drag&Drop einfach den Bildordner von der Festplatte auf das Laufwerk ziehen und im Side-Menü die CD brennen.
     
    #3
    BenNation, 4 Juni 2008
  4. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    bei mir geht das immer auf imagine cd.

    ich hab schon was draufbekommen aber wenn ich das dann anschauen wollte hat die gebrante cd angezeigt das jetzt neue daten zum brennen bereit sind obwohl ic ja die schon auf der cd hatte....
     
    #4
    *M_a_U_s*, 4 Juni 2008
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    wenn du nero burning rom an hast ... drück mal "strg r"
    da kannst du den rekorder auswählen.
    ich denke mal das bei dir standartmäßig der imagerekorder ausgewählt ist, statt dein brennerlaufwerk. :zwinker:

    machst du das über startsmart wie ich es beschrieben habe, dann achte drauf das du bevor du auf brennen klickst oben der richtige rekorder ausgewählt ist ... nämlich dein brennerlaufwerk. :smile:
     
    #5
    User 38494, 4 Juni 2008
  6. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Dumme Frage: Ist Dein Benutzerkonto eingeschränkt? Falls ja, brauchst Du ggf. Nero BurnRights und Zugang zu einem Administratorkonto, um das installieren zu können.
     
    #6
    User 76250, 4 Juni 2008
  7. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    danke.inzwischen hats geklappt.aber fragt nciht wie:zwinker:
     
    #7
    *M_a_U_s*, 5 Juni 2008
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    langsam. :tongue: :grin:

    wie hasts denn jetzt gebrannt?
    via nero oder doch per xp?
     
    #8
    User 38494, 5 Juni 2008
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich frag mich, wo das Problem ist. Nero Burning ROM öffnen, Bilder auf das Teil ziehen, brennen. Sowas kann mein 8jähriger Cousin.
     
    #9
    BenNation, 5 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brennen nero schnelle
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 September 2005
5 Antworten
Marsupilami
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Januar 2005
5 Antworten
sad_girl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Mai 2004
7 Antworten