Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

CD brennen mit Windows Media Player / Vista

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Immortality, 25 Februar 2007.

  1. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hallo,

    ich versuche gerade ein paar wma-Dateien auf CD zu brennen, mit Windows Media Player (habe es immer damit gemacht). Habe jetzt Vista und es geht irgendwie nicht. Die leere CD ist im richtigen Laufwerk und wird auch angezeigt.

    Ich hab jetzt eine "Brennliste" und wenn ich dann auf "Brennen starten" klicke, kommt das: "Beim Brennen der Datei auf den Datenträger ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten."

    ... Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Danke :smile:
     
    #1
    Immortality, 25 Februar 2007
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Da Vista noch viele nicht haben oder sich weigern (aus gutem Grund) wird es schwer sein, für solche Fehler schon Hilfe zu bekommen. Vielleicht liegts am DRM, der ja bei Vista verrückt spielen soll.

    Und mit dem Media Player brennen war schon immer so wie wenn man mit einer Heizung toasten will. Du könntest mal Google nach Freeware-Brenntools fragen oder dir Nero holen, mit Nero machste nie was falsch.
    Immerhin eines hat sich mit Vista nich geändert: Die pseudo-Userfreundlichen, nichtssagenden Fehlermeldungen mit denen kein normaler Mensch was anfangen kann.

    Danke für den Hinweis, jetzt werde ich mir Vista erst recht nicht zulegen :smile2:
     
    #2
    BenNation, 26 Februar 2007
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich hab jetzt einfach ein andres Brenn-Programm runtergeladen, da funktionierte es problemlos. Also Problem gelöst, aber danke :zwinker:

    Aber Nero hol ich mir bestimmt nicht, hab nur schlechte Erfahrungen mit Brennabbrüchen kurz vorm Ende.
     
    #3
    Immortality, 26 Februar 2007
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich arbeite immer mit Nero und hab fast nie Probleme.
    Oft liegen solche Probleme an der Hardware.
     
    #4
    BenNation, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brennen Windows Media
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Oktober 2016
12 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Mai 2015
3 Antworten
~Sweety~
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Februar 2013
6 Antworten