Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

CD Brennen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 49007, 14 Juli 2010.

  1. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    HIlfe..ich bin mal wieder nicht fähig!

    Ich wollte mir nochrmal Lieder vom PC auf eine CD brennen wie das ganz viele Menschen auch machen. Hab die Liste die ich wollte kopiert und in mein Medien Programm gekippt (^Windows media player) eine normale CD genommen (CD RW) und hab auf kopieren gedrückt...lief alles super hat alles schön brav da drauf gemacht. Nur lässt sich das ding jetzt auf keinem CD Player spielen. habe extra mehrer probiert.
    Jemand n Tipp was ich mal wieder falsch mache?
    Danke
     
    #1
    User 49007, 14 Juli 2010
  2. User 42876
    Meistens hier zu finden
    387
    148
    361
    nicht angegeben
    Vielleicht können deine CD Player nicht mit CD-RW Medien umgehen?
    Kenne das Problem aus eigener Erfahrung...
    Mit CD-R klappts bei mir.
     
    #2
    User 42876, 14 Juli 2010
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    das ist ja der witz...auf der CD r die ich auch versucht habe...war dann nur ein lied drauf..und dann noch ohne ton..:S
     
    #3
    User 49007, 14 Juli 2010
  4. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Gelobt sei die CD-Beschriftung! :zwinker:

    Wobei das in Verbindung mit o.g. Liste und 1 Lied auf der CD darauf schließen lassen könnte, dass du nur die "Liste" gebrannt hast.
     
    #4
    Fluxo, 14 Juli 2010
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    was gelobt sei die CD beschriftung?

    also..es ging jetzt..aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand sagen wie das sein kann dsa RW nicht abgespielt werden kann?
     
    #5
    User 49007, 14 Juli 2010
  6. User 42876
    Meistens hier zu finden
    387
    148
    361
    nicht angegeben
    Vereinfacht ausgedrückt haben RWs andere physikalische Eigenschaften als CDs. Die Informationsschicht reflekiert das Laserlicht auf eine andere Art & Weise (Wellenlänge). Wenn der Laser des Abspielgeräts damit nicht umgehen kann (häufig bei älteren Geräten) klappts eben nicht...
     
    #6
    User 42876, 14 Juli 2010
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Leg die gebrannte CD doch noch mal in deinen PC ein und schaue nach, ob sich darauf mp3-Dateien, wma-Dateien, o.Ä. befinden... - So etwas kann ein normaler Audio-CD-Player nicht öffnen.

    Ansonsten kannst du ja auch mal das Freeware-Programm Deep Burner ausprobieren. - Damit kann man auf jeden Fall Audio-CDs brennen.
    DeepBurner
     
    #7
    User 44981, 14 Juli 2010
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    wo guck ich denn sowas wie mp3 und so nach?
     
    #8
    User 49007, 14 Juli 2010
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Arbeitsplatz / Computer öffnen...
     
    #9
    BenNation, 14 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brennen
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Mai 2015
3 Antworten
~Sweety~
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Februar 2013
6 Antworten