Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

CD Deckblatt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Steve19, 1 September 2005.

1. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Ich würde gerne für meine Ex-Freundin eine persönliche CD erstellen und bräcuhte hierfür ein Deckblatt, was meine Entschuldigung für meine ganzen Fehler ausdrücken soll.

Kann mir da jemand helfen? :smile:

Steve19, 1 September 2005
  2. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    was genau willst du jetzt?
    welchen text du nehmen sollst? oder welche software cd etiketten erstellt oder was da bildlich drauf soll?
    wenn ex dann ist es doch schon zu spät oder nicht?

cactus jack, 1 September 2005
  3. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    Single
    Es ist nie zu spät, wenn man den Eifer dazu hat. :grin:

Ich habe nicht das Ziel sie wieder zurück zu bekommen, sondern einfach meine tiefe Entschuldigung auszudrücken.

jep, ich brauche so eine Vorlage oder vielleicht gibt es auch ein kostenloses Programm dafür???

Steve19, 1 September 2005
  4. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    ich kenne nur nero cover designer. da kann man cd cover für die hülle in passender größe ausdrucken bzw. auch bilder oder schrifteile einfügen.
    am besten machst du ein bild drauf wo ihr zusammen draufseid und dann eben text dazu.

cactus jack, 1 September 2005
  5. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab immer Cover XP benutzt. Da bekommt man gleich die Schnittvorlagen ausgedruckt.

gibts als free oder als Pro Variante. Die Pro kann auch 21 Tage getestet werden. Dir free hat etwas Werbung.

http://www.coverxp.com/main.asp

User 24257, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test