Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

CD für meine Ex????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nail25, 28 Februar 2006.

  1. nail25
    nail25 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Ich wollte für meine Ex-Freundin eine schöne CD mit Liedern zusammenstellen! Möchte mit dieser CD zeigen was sie mir bedeutet!
    Ich meine das sie das sowieso weiß. Ich habe den kontakt ja zu ihr abgebrochen. Nicht weil wir uns gestritten haben, aber weil ich es im Moment nicht ertragen kann sie nur als Freund zu haben. Da sie mir zuviel bedeutet. Habe dazu auch einige Beiträge geschrieben. Ich weiß nur nicht ob das als Mann zu schnulzig ist, sowas zu schenken?
    Was ratet ihr mir dazu? Ich vermisse Sie!!!!!:confused_alt: :confused_alt:
     
    #1
    nail25, 28 Februar 2006
  2. Overflyer
    Gast
    0
    Ich würde sagen schnulzig ist das nicht .... wie gesagt damit zeigst du ihr das du an sie denkst ... immer wenn sie die cd hört wird sie auch an dich denken :zwinker: ... ps.: Elton John - Candle in the Wind
     
    #2
    Overflyer, 28 Februar 2006
  3. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde die Zeit lieber dafür nutzen, ne Neue an Land zu ziehen.
     
    #3
    concept, 28 Februar 2006
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    ich find die idee total schön. falls ich es richtig verstanden habe, hast du ya im moment nicht so viel mit ihr zu tun? was kann also passieren. entweder sie hört sich die cd an und denkt an schöne zeiten oder sie schmeißt sie weg.
    schön wäre es auch wenn du ihr ein eigenes lied schreiben würdest (persönLiche erfahrung :grin:). natürlich nicht zu schnulzig...
    viel erfolg :smile:
     
    #4
    babyStylez, 28 Februar 2006
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Moment, noch ist niemand gestorben. *g*
     
    #5
    User 13029, 28 Februar 2006
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    das dachte ich allerdings auch
     
    #6
    Ceraphine, 28 Februar 2006
  7. nail25
    nail25 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Wieso soll ich eine andere suchen, wenn mein Herz noch an einer hängt???
     
    #7
    nail25, 28 Februar 2006
  8. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    kannste machen, haste vielleicht auch nen paar fotos von ihr?dann könntest du ne fotokollage erstellen, deiner kreativität freien lauf lassen.ja okay ich wüsste jetzt nicht welche lieder ich da drauf bringen würde, klar aggro berlin oder so sicher nicht aber mir fallen auch keine wirklichen liebeslieder ein?!?!?!?!?!?dafür gibbet ja kuschelrock vol.2 :zwinker:
     
    #8
    User 54534, 28 Februar 2006
  9. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Lyn - Pearls and Beauty

    Der Refrain sagt doch alles aus , was du sagen willst :zwinker: :cool1:
     
    #9
    Joxemi, 28 Februar 2006
  10. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    och ne mach des blos net damit machst dich nur zu Affen das hab ich auch schon gebracht lass es sein glaub mir ist das beste.
     
    #10
    dr.dom, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten