Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    1 August 2007
    #1

    CD+G Player

    Hallo zusammen,

    ich habe heute eine CD bekommen, mit Karaoke Lieder drauf. Nun brauch ich aber ein Programm, welches die unterstützt. Quasi eines, das CD+G dabei hat.
    Wisst ihr, welches ich da benutzen kann? Am besten Freeware natürlich :zwinker:

    LG Ice
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    1 August 2007
    #2
    wie wärs mit WinAMP?
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    278
    103
    1
    Single
    1 August 2007
    #3
    Ne geht nicht. Da höre ich zwar dann das Lied, aber der Text kommt nicht.
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    1 August 2007
    #4
    äh... dementsprechend sollt des ja ned videodatei sein...?

    VLC?
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    278
    103
    1
    Single
    1 August 2007
    #5
    Ne geht au net :frown:
     
  • User 11466
    Meistens hier zu finden
    991
    148
    410
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #6
    Bist Du sicher, daß es sich um eine CD+G handelt? Da wäre mir kein Programm bekannt - weder für lau noch für Geld - das die am PC abspielen könnte.
    Da CD+G zwar als Format Mitte der 1980er mal existierte, meines Wissens es aber nur für ein paar Karaokescheiben in Japan genutzt wurde, würde ich darauf wetten, daß Du 'ne Video-CD in Händen hältst. Kannst Du daran erkennen, daß einen Ordner mit mehreren "DAT" genannten Dateien gibt. Die kannst Du einfach auf den Mediaplayer schmeißen oder Windoof sagen, es soll sie damit öffnen ...
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #7
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    278
    103
    1
    Single
    2 August 2007
    #8
    Ja ich bin mir sicher dass es sich um eine CD+G CD handelt, denn wenn ich diese in den PC einleg und sie öffne, seh ich die Lieder in einem normalen mp3 Format und zusätzlich noch in einem cdg Format!

    @BenNation
    Hab es mir durchgelesen und genau so eine PC Software suche ich :zwinker:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #9
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    278
    103
    1
    Single
    3 August 2007
    #10
    Danke!
    Karafun funktioniert perfekt!:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste