Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

CD ist zu 2/3 voll, zeigt beim Öffnen 0 an

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von xoxo, 24 November 2009.

  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich wollte mir gerade eine CD mit alten digitalen Bildern angucken. Sie ist zu 2/3 voll, aber wenn ich sie öffne, dann zeigt sie keine einzige Datei an (was nicht immer so war, früher konnte ich sie problemlos angucken).

    Woran kann das liegen und kann man da irgendetwas machen ?
     
    #1
    xoxo, 24 November 2009
  2. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Hast Du mal versucht die CD auf einem anderen Rechner zu öffnen? Ich vermute mal, dass Dein Laufwerk sie nicht mehr korrekt lesen kann, vielleicht hast Du bei einem anderen mit besserer Fehlerkorrektur Glück. Selbstgebrannte Rohlinge altern teils sehr schnell (unabhängig davon ob man Kratzer oder ähnliches darauf sieht) - Wärme, Staub, falsche Lagerung - ein sicheres Medium ist das nicht. Deshalb empfiehlt es sich, Daten eher auf externen Fesplatten zu sichern.

    Wenn die CD auch auf anderen Rechnern nicht lesbar ist, findest Du hier Tipps und Programme zum Thema Datenrettung. Ich würde im Notfall einen Versuch mit Isobuster empfehlen.

    Viel Glück!
     
    #2
    User 10802, 24 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - voll zeigt beim
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Dezember 2014
36 Antworten
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 August 2014
16 Antworten
nirvanagirlie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 September 2012
4 Antworten