Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

CD mit schreiendem Baby?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von PinaColada83, 24 Januar 2004.

  1. PinaColada83
    0
    HAllo,

    ich suche eine CD auf der typische Babygeräusche aufgenommen sind. Ich weiß zwar nicht ob es soetwas überhaupt gibt, aber heute ist ja alles möglich. Gesucht habe ich auch schon, bin aber nicht fündig geworden.

    Worum geht es überhaupt?

    Meine Freundin möchte unbedingt mit aller "Gewalt" schwanger werden und ich finde, weil ich sie schon so lange kenne, das sie einen Fehler macht wenn sie ihr Vorhaben umsetzt. Sie hat ihre Ausbildung noch nicht abgeschlossen, ist erst 19 und einen Vater hätte das Kind ja dann auch nicht. Deshalb dachte ich, wenn ich eine solche CD auftreibe und sie sich erstmal anhören kann wie ein Baby auch scheien kann und nicht einfach nur niedlich vor sich hin blubbert, besinnt sie sich vielleicht. So wie ich sie kenne, will sie wirklich nur ein Baby weil es niedlich ist und meiner Meinung nach, sie als kleines Kind zu wenig mit Puppen gespielt hat.
     
    #1
    PinaColada83, 24 Januar 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bezweifle, dass das hilft... Ich wünsch mir auch verzweifelt noch ein zweites Kind, obwohl ich mitten in der Ausbildung bin und weiß, dass es jetzt halt einfach nicht drin ist... Ist aber verdammt schwer!!! Du kannst, glaub ich, nix anderes tun, als nen Teufelsbraten in eurer Stadt suchen, den sie bebabysitten soll und ihr nebenher alle Vernunftgründe runterbeten, wieso es jetzt nicht so geeignet wär, ein Kind zu kriegen... (Außerdem, Kinder ohne Vater kriegen ist grässlich! Ich bin ohne aufgewachsen und mein Kleiner muss es gezwungenermaßen. Das soll sie keinem Kind freiwillig antun!!! Die leiden immer, egal, wie sehr die Mutter sich anstrengt!!!)
     
    #2
    SottoVoce, 24 Januar 2004
  3. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Hehehe, ich hab eine CD, auf der sind meine Babygeräusche (vom Tonband exportiert) *stolzbin* aber erstens geb ich die nicht her und zweitens sind die auch von der Babysitter-Song-Art. :grin: (Was auch sonst :zwinker: )

    Aber zu deinem Problem: Babygeräusche nutzen da Null,nix, wenn sie nicht die von deinem eigenen Baby sind. Ich kann das wohl, da ich aus Erfahrung spreche, mit einiger Autorität sagen. Es gibt aber eine "Verhütungspuppe" oder wie die heißt, die die Versuchsperson mit sich rumschleppen muss und die regelmäßig sich meldet und die man (oder eher frau) dann mit einem Schlüssel "stillt". Soll eine gute Erfolgsquote haben. :grin: Erkundige dich mal danach... :zwinker:
     
    #3
    CassieBurns, 24 Januar 2004
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    #4
    DocDebil, 24 Januar 2004
  5. es gibt doch auch so eine Puppe (neu, aus den USA), die man leihen kann. Die schreit, musst du wickeln etc. Am Ende wird ausgewertet was man alles falsch gemacht hat.
    Das wär doch ganz interessant für deine Freundin.
     
    #5
    UnbeliveableDream, 25 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schreiendem Baby
Seestern1
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
17 August 2015
17 Antworten