Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

cd-player

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 6 November 2003.

  1. also irgendwas stimmt mit meinem cd player net. ich tu ne cd rein, dann fängt er an se zu spielen, auf einma isses so als ob nen kratzer in der cd wär, der cd player knackt 2 mal und dann is er aus, also wie als ob ich stopp gedrückt hätt. dann will ich widd auf play, dann kommt: no disc, obwohl die cd noch drin is. dann tu ich ne andre cd rein, gehts widda so nach paar liedern usw. hab grad scho ne reinigungscd rein, dacht, vielleicht is was aufn laser, aba da is nix drauf. hab die jetz a scho 3 ma drin kapt un nix geht...wer ne idee was des sein kann? kei lust scho widda geld für reparatur auszugebn *hmpf*
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 6 November 2003
  2. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ist das ne original cd oder ne gebrannte ?
    manche (ältere) cdplayer mögen nicht gerne gebrannte cd's...abhilfe schafft da entweder ne original cd :zwinker: oder mal ne andere rohlingssorte...
    sollte der fehler bei ner originalcd auftreten weiss ich spontan auch keinen rat...
     
    #2
    Dykie, 6 November 2003
  3. es war gemischt, mal original mal ne kopie. ich dacht eben am anfang auch, liegt am rohling oder so aba selbst bei original cd´s isses so. der cd-player is noch net ma soooo alt, vielleicht 3 oda 4 jahre.
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 6 November 2003
  4. Einherjer
    Gast
    0
    Wie alt ist den der cd-player? Es kann sein das der laser entweder verdreckt (verstaubt) oder sogar kaputt ist. Ich hatte vor einer weile das selbe problem. Bring ihn am besten mal zur durschsicht das machen viele Rundfunkgeschäfte gratis.
     
    #4
    Einherjer, 6 November 2003
  5. der cd player is 3 oda 4 jahre. hab den irgendwann ma zu weihnachten bekommen. wenn der laser kaputt wär, dann würd er aba übahaupt nix mehr funktionieren oda? un net erst ne halbe cd oda so lesen un dann knacken und abbrechen...?! des mim verstauben hab ich scho durch ne reinigungscd geguggt, da is nix.
     
    #5
    [DeepBlackGirl], 6 November 2003
  6. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hm, was hier beschrieben wird kann ehr daran liegen das der Laser-Schlitten nicht mehr positioniert wird... Aber auch ein verdreckter oder abgenutzter Laser ist möglich. Wenn der Laser defekt ist geht nichts mehr, wenn er aber nur nicht mehr die volle Leistung bringt, hat er starke Probleme mit der Abtastung der CD. Auf jeden Fall lohnt sich meist da keine Repartur weil du schon DVD-Player hinterher geschmissen bekommst die das selbe können!
     
    #6
    Spacefire, 6 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - player
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 April 2016
11 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Juni 2015
6 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Mai 2015
3 Antworten