Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

CD-Rom

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von dark-devil, 1 Mai 2004.

  1. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Holladilidö und Waldmansheil

    Kann mir hier jemand sagen wie ich eine Datei erstellen kann, womit ich wenn ich einen Doppelklickt drauf mache mein cdrom laufwerk öffnen kann.

    Danke

    DD
     
    #1
    dark-devil, 1 Mai 2004
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Einmal gibt es ein Windows-Befehl für die rundll32.exe, und auch diverse DOS Programme, die auf alten Treiberdisketten beiligen, die dann sinnigerweise "OPEN.COM" heissen. Wenn ich den Runndll Befehl finde, geb ich Bescheid :smile:
     
    #2
    User 631, 1 Mai 2004
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    #3
    User 631, 1 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rom
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 September 2008
9 Antworten
derunglückliche
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Dezember 2006
10 Antworten