Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

cebit messe

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hackbraten, 4 April 2004.

  1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi weiss einer ob die cebit messe noch läuft ?? wenn ja wie lange noch
     
    #1
    Hackbraten, 4 April 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, die lief vom 18.-24.03.
     
    #2
    Mr. Poldi, 4 April 2004
  3. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo
    Du, die CeBit ist schon vorbei. Die findet immer im März statt für knapp eine Woche...
    Nächster Termin: 10.-16.3.2005 :zwinker:
    Die Hobbytronic ist auch schon vorbei. Gibt es nächstes Jahr wieder vom 13. - 17.04. 2005

    Hier mal die restlichen Termine für 2004:

    20.10.03 - 24.10.03
    Internet World Germany, in München

    20.10.03 - 24.10.03
    Mobile World, in München

    20.10.03 - 24.10.03
    Systems, in München

    30.10.03 - 2.11.03
    hobby + elektronik , in Stuttgart

    16.11.03
    Computer + Handy Börse, in Wittingen

    28.11.03 - 30.11.03
    Berliner Computertage

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Bis dann

    Norman
     
    #3
    Norman Bates, 4 April 2004
  4. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach sch+++ jetzt fahr ich mal nach hannover und die blöde messe ist wieder vorbei hab mich voll gefreut da mal hin zu gehen

    mhh aber trotzdem danke

    warst du wenigstens da kirby oder ein anderer sagt mal wie ist die messe so ???
     
    #4
    Hackbraten, 4 April 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich war da....beruflich. War ganz interessant, aber den Eintritt hätte ich privat definitiv nicht ausgegeben.
     
    #5
    glashaus, 4 April 2004
  6. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist die sehr teuer bestimmt 40 eoro das tagesticket
     
    #6
    Hackbraten, 4 April 2004
  7. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Der Eintritt als Tageskarte kostete 36€. War eigendlich sehr interressant wenn man sich für interressiert. Aber man schafft die ganze Cebit nicht an einem Tag. Ich hab mich ausschließlich auf Hardwarekomponenten beschränkt und auf Firmen wo ich noch ne Einladung hatte bzw. persönliches Interresse und wusste wo die ihren Stand haben.

    Aber was total nervig war und meiner Meinung nach verboten werden sollte: Stände an denen irgendwas verlost, verschenkt oder als Game-Show weiter gegeben wird. Menschentrauben die sich wie die Geier auf etwas stürtzen was der Moderator in die Masse wirft. Die Masse interressiert sich natürlich nicht für die Firma, aber Hauptsache man bekommt deren Kram für umsonst und behindert so wirklich interressierte Besucher!
     
    #7
    Spacefire, 6 April 2004
  8. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die diesjährige CeBIT hat mich doch enttäuscht. Als Student zahlt man € 17,00 und darf sich dann samstags über die überfüllten Messehallen schieben lassen. Ganz schlimm fand ich Halle 1; der Aufbau war so unübersichtlich, dass sowohl mein Bruder, als auch ich mehrmals total die Ortientierung verloren haben. Ansonsten findet man noch etliche Fernost-Anbieter, die irgendwie immer das gleiche anbieten. An den Ständen der großen Hersteller (ATI, Microsoft etc.) herrschte so eine Überfüllung, die schon nicht mehr schön war. Leider meinen einige Hersteller, sie müssten auf der CeBIT eine Show veranstalten.
     
    #8
    *Mario*, 6 April 2004
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    War auch beruflich da... fand vor 2 Jahren irgendwie besser - soviel neues gab es dieses Jahr nicht wirklich und es sind immer weniger große Firmen vertreten...

    lg
    cel
     
    #9
    Celina83, 6 April 2004
  10. 123hefeweiz
    0
    Kann der CeBIT eigentlich auch nix mehr abgewinnen. Hoffnungslos überteuerte Preise (dem Typ in der Cafeteria hab ich erklärt, dass ich nur einen Kaffee wollte und nicht den ganzen Laden...), zehntausende Menschen... lieber im Herbst auf die Systems nach München. Da hat man im Dealers-Only-Bereich echt noch Rihe und Zeit für ein Gespräch mit den Ausstellern.

    Gruß
    hefe
     
    #10
    123hefeweiz, 6 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - cebit messe
pluto
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2009
6 Antworten
KleinerRomeo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 März 2007
4 Antworten