Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Celldweller

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von dustyOn3, 13 Januar 2009.

  1. dustyOn3
    dustyOn3 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Single
    Hi!

    Ich wollte mal fragen, wem von euch "Celldweller" bzw. "Klayton" ein Begriff ist? Schon seit mehr als 1 1/2 Jahren ist das meine Lieblings Musik.

    Für diejenigen, denen das kein Begriff ist (dürften wohl die meisten sein), habe ich hier mal die grundlegendsten Dinge zusammen getragen:

    -> Offizielle Homepage
    -> Celldweller bei "Wikipedia"
    -> Klayton bei "Wikipedia"
    -> FiXT (Remix Compilation, Community, Store etc.)

    Celldweller deckt im Genre Bereich den Electro, Electro-Rock, Industrial, Trance & Techno Bereich ab.

    Die FiXT Remix Compliation von Celldweller ist wohl das Hauptaugenmerk der Celldweller Community. Nach bereits 4 abgeschlossenen Competitions (mit namenhaften Teilnehmern wie "Growling Machines", "DJ Lee", "Neuroticfish" etc.") hat jetzt eine neue Ära begonnen, in der 7 verschiedene Song's im WIP-Status nacheinander bereit gestellt werden und von Remixern aus der ganzen Welt gemixt werden, bis anschließend das Voten erneut beginnt. Ich bin seit der ersten Competition immer mit dabei.

    -> FiXT Remix Compilation

    Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein paar gleich gestimmte Musikhörer finde... :zwinker:

    Euer dusty!:clown:
     
    #1
    dustyOn3, 13 Januar 2009
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    "Kennen" wäre übertrieben. Celldweller hat auch schon Lieder für den NFSU Ost beigetragen, daher wiess ich in etwa, wie sie sich anhören...
    Als Soundtrack ganz nett, aber ohne zu spielen oder im Auto würde ich sie mir jetzt nicht direkt enhören.
     
    #2
    BenNation, 13 Januar 2009
  3. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Jo, daraufhin hab ich mir das gleichnamige Album gekrallt, das ich auch ab und an mal anhör.
    Sooo der Reißer isses für mich aber auch nicht :zwinker:
     
    #3
    User 29377, 14 Januar 2009
  4. dustyOn3
    dustyOn3 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Single
    Das war "Shapeshifter" zusammen mit "Styles of Beyond".
    Das Genre hat im Grunde wenig mit Celldweller zu tun.

    Vllt. hört ihr ja mal rein? Auf der HP gibt's auch maßig Downloads.
     
    #4
    dustyOn3, 15 Januar 2009
  5. _kaddü
    Gast
    0
    Ich kenn celldweller schon seit ein paar jahren und find sie ziemlich gut. Hör mir immer wieder was davon an, aber recht bekannt scheint es ja noch nicht zu sein, vielleicht auch besser so :-D
     
    #5
    _kaddü, 24 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten