Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

CELLULITE?????@ girls findet ihrs sehr schlimm @ boys???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Milchschnitte, 20 Februar 2005.

1. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    huhu!!!

ich bin eig schlank (170,56kg), aber habe letztens dennoch gemerkt, dass meine haut zu oranhnegnhaut neigt,wenn ich sie zusammen schiebe... und bin erst 16 :geknickt:
    zudem hab ich gemerkt has ich schon zwei dellen am po hab,wenn ich ihm zusammenkneife.... und an den oberschenkeln (innen obrn) sind kleine dehnungstreifen, die man zwar noch kaum sieht, aber ja ach auf bindegewenbsschwäche hinweisen.......
    .
    dabei treibe ich seit ich denken kann sport... und speile seit 6-7 jahren Volleyball... zusäzlichhab ich jetzt auch nen vertrag beim fitnesscenter (ernähre mich auch gesund)

wieso hab ich jetzt schon cellulite?? mit 16 =( ist das der anfang einer riesengroßen orangenhaut???

findet ihr soein paar dellen am po sehr schlimm ????@ boys
    gibts unter euch mädels eventeuell auchweöche , die cellulite haben und noch so jung sind...????

ciaocaio

Milchschnitte, 20 Februar 2005
  2. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Problem haben glaub ich viele. Man kann kaum was dagegen tun.
    Es kommt auch auf den Sopt an den du machst, Joggen zum Beispiel kann Orangenhaut sogar fordern.
    Diese Dehnungsstreifen an den Innenseiten der Oberschenkeln haben echt verdammt viele, bei mir sind sie mal schlimmer und mal fast gar nicht zu sehen, weiß aber nicht woran das liegt. Steigere dich nicht in das Problem rein, sooo schlimm ist es nicht und wenn du sonst ne gute Figur hast wird sich wohl kaum ein Junge daran stören und wenn doch müsst er selbst schon sehr perfekt sein.

Seravina, 20 Februar 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    wenn man die haut zusammendrückt hat JEDER den ich kenne da orangenhaut-ähnliche abbildungen :zwinker: dehnungstreifen find ich ehrlich gesagt nicht schlimm. die hat sogar mein freund *g* und er ist der einzigste kerl den ich kenne der sowas hat. wir sind doch alle menschen! und das mit der cellulite das hab ich auch so wie du. bei mir liegt auch mit daran dass ich bisschen faul bin was sport angeht. und beim reiten werden ja nicht die pomuskeln aufgebaut sondern eben eher bauch- und rückenmuskulatur...davon abgesehen kann ich momentan nicht reiten. mach dir da mal nicht so viele gedanken, schließlich ist keiner perfekt.. :smile:

Alvae, 20 Februar 2005
  4. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    4
    Single
    ECHT??? joggen fördetrt cellulite??? das hab ich ja noch nie gehört... ichhab eher gehört, dass es gegen cellulite hilft,weil es gleichmäßige bewegungen sind.....deshalb würde volleybal eher cellulite fördernd sein

welcher sport ist denn gegen cellulire??? schwimmen bestimmt.. aberwas noch????

Milchschnitte, 20 Februar 2005
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn man schwaches Bidegewebe hat, hilft auch Sport kaum dagegen. LEIDER!

die_venus, 20 Februar 2005
  6. Thyrsos
    Gast
    0
    Bezüglich der Frage an die Jungs - JA ich finds häßlich - aber ich sag ma bei dir kann es ja noch nicht viel sein - das ist doch normal in kleinem Rahmen. Wenn du es so hast dass man es bei einer weißen eng anliegenden wabbeln sehen kann - DANN is vorbei.

Thyrsos, 20 Februar 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Jede Frau hats, bei der einen fängts mit 16 an und bei der anderen mit 18, die eine mehr und die andere weniger.

So ist das nun mal, gewöhne dich schon mal dran, man kann so gut wie nichts gegen tun!

Irgendwann sind dann auch die Männer in einem Alter wo sie keine Frau ohne Cellu mehr abkriegen und dann ist es denen auch egal.... :bandit:

Honeybee, 20 Februar 2005
  8. cat85
    Gast
    0
    hab ich auch. die Cellulitecreme von jade hat ganz gut geholfen...:zwinker:

cat85, 20 Februar 2005
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nur mal so am Rande: auch Männer können Cellulite bekommen. Das Problem haben nicht nur Frauen.

Juvia

User 1539, 20 Februar 2005
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    dehnungsstreifen haben sowohl ich als auch mein freund *lach*
    wenn ich die haut am popo oder an den schenkeln zusammenkneife hab ich auch dellen drin. und ehrlich gesagt machts mir nicht grade viel aus. ich kenne keine einzige frau ohne dieses "problem". frauen haben nunmal ein bindegewebe, was sich gut dehnen und verformen lassen soll. immerhin sind wir die brutkästen. wenn männer sich dran stören, ärgert man sich natürlich, aber im endeffekt ist das doch völlig boogie. immerhin müssen sie keine kinder bekommen. ihr beitrag zur fortpflanzung beschränkt sich auf einmal abspritzen. das wars. also sollnse ihre schnauze halten, oder?

klärchen, 20 Februar 2005
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dann kann joggen sogar das gegenteil bewirken, wenn man schwaches bindegewebe hat...

und die probleme hab ich auch...

~°Lolle°~, 20 Februar 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Cellulite ist eine feine Einrichtung der Natur, damit die Männer auch mal was zum Lästern haben... nichts greift so zuverlässig das fragile weibliche Ego an wie die vermeintliche Orangenhaut. Es kommt, soweit ich das sehe, bei so gut wie jeder Frau über 17 früher oder später vor und es stört überhaupt nicht, wenn ich die Frau mag. Sie könnte sogar Elefantitis an beiden Tentakeln haben und ich würd sie trotzdem lieben. Das würd mich aber nicht davon abhalten, im Streit eventuell darauf zurück zu greifen...
    Mädels, nehmt es nicht so schwer wenn ihr deswegen angemacht werdet. Ihr habt dafür doch auch Brüste von denen Kerle nur träumen .....

Grinsekater1968, 20 Februar 2005
  13. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Es sieht nicht gerade schön aus, aber als "sehr schlimm" würde ich es nicht bezeichnen.

Ich hab da mal was von so einer neuen Behandlungsmethode gehört, irgendwas mit ner Creme und den Bereich mit Klarsichtfolie (oder so was ähnliches) eingewickelt. Ich weiß auch nicht mehr genau, auf jeden Fall soll es helfen.

superfalk, 20 Februar 2005
  14. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man kann sich auch was einbilden ...
    und "nobody's perfect"
    wenn cih meine haut zusammendrück hab cih auch falten ^^
    also mach dir mal keinen kopf ... ist sicher ne folge akuter langeweile ... such dir hobbies ^^

LG X

X-Dream, 20 Februar 2005
  15. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick habs auch und ick finds furchtbar.Ick war ma mit meinem Exfreund in der Disco und er hat sich ne Stripperin angeguckt. Als er wiederkam machte er Würgegeräusche und schrie "Man, die war urst hässlich!Dat Gesicht hat mir nich gefallen und Cellulite hatte die auch noch!" Ick wär fast im Boden versunken, als ick mir vorgestellt hab, wat er sagt, wenn er mich in 2 Jahren sieht... :cry:

Ramalam, 20 Februar 2005
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    NEIN!!!!!!!!!!
    Ich kann nicht einmal behaupten dass ich von 2 sonst identischen Mädchen die ohne Cellulite wählen würde, ich käme mir zu lächerlich vor.

Cellulite ist vielleicht nicht umbedingt schön, aber so häufig dass es normal ist.

Ich kenne auch junge Mädchen die schon mit 16 Cellulite haben. Lasst euch davon nicht verunsichern oder sogar fertig machen!

simon1986, 20 Februar 2005
  17. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet

das baut auf... :gluecklic

Angel312, 20 Februar 2005
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ist OK. Man kann es halt nicht ändern und außerdem gibt es ja interessantere Körperteile.

mhel, 20 Februar 2005
  19. solarfighter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    103
    53
    nicht angegeben
    Die spannende Frage ist natürlich, wie stark diese ausgeprägt ist.... Ein paar kleine "Fehlerchen" hat ja wohl (fast) jede(r). :zwinker:

Viel wichtiger ist eigentlich, wie Frau damit umgeht und ob sie selbst daraus ein Problem macht...

solarfighter, 20 Februar 2005
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, hindert aber schon daran, nen kurzen rock anzuziehen... :schuechte

JuliaB, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...