Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2007
    #1

    cellulite weg?

    eigentlich bin ich mit meinem körper zufrieden. ich gehe auch so oft es geht ins fitnessstudio. meine frage nun, hat vllt eine dame hier schon erfolge mit cellulite-abbau gemacht? wenn ja, wie? ich benutze jetzt noch zusätzlich von garnier den cellulite roll-on, aber ehrlich gesagt glaub ich ent wirklich an die wirkung. aber in kombination mit den richtigen übungen (mache zb jedesma 20 min aufm stepper) sollte es klappen, was meint ihr dazu? natürlich weiß ich dass ich das net ganz wegkriege, aber wär gut wenns nicht so ins auge stechen würde wenn ich schwimmen oda so bin:smile2:
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2007
    #2
    Das bekommst du nicht weg. Du kannst dich nur fit halten und deinen Körper auf das Optimalste also kein Gramm Fett hintrainieren. Aber leider geht Cellulite nun mal auch von Sport nicht weg. Mit viel Trinken und regelmäßigem Sport kannst Du ihr vorbeugen und es vlt hinauszögern.
     
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 November 2007
    #3
    schade :frown: wie kann man das denn kaschieren? ich meine gibt es vllt so special make up dafür?^^

    was sagt ihr jungs denn dazu, findet ihr es schlimm?
    ich denke es is meinem freund noch net so mega aufgefallen, aber mich interessieren trotzdem mal eure meinungen.:zwinker:
     
  • Sternenjunge
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    2 November 2007
    #4
    Also ich finde die meisten Frauen sind da viel zu pingelich was sowas angeht.

    Schließlich ist niemand perfekt. Jeder hat seine kleinen Macken. :smile:

    Ich als Mann finde es nicht schlimm. Ich bin ja schließlich auch nicht perfekt. Und wenn ich mit einer Frau zusammen bin dann liebe ich sie weil sie nett ist und mir vom aussehen her gefällt, da ist doch ein wenig cellulite völlig egal... :smile:
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 November 2007
    #5
    Cellulite bekommt man leider gottes nicht weg, wie oben schon erwähnt kann man ihn mit viel trinken und massagen o.ä. vorbeugen. aber cellulite weist auf bindegewebsschwäche hin. dagegen kann man nix machen :smile:

    LG,zwiebel
     
  • Joppi
    Gast
    0
    6 November 2007
    #6
    Durch Muskelaufbau kannst du die Haut etwas straffen, wodurch die Cellulite nicht mehr ganz so sehr auffällt. Mit dem Stepper bist du da schonmal auf dem richtigen Weg. Was heißt, du machst jedes Mal 20mins Stepper? Jeden Tag oder wie?
     
  • Zwerg2304
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    6 November 2007
    #7
    meine is weg *freu*
    aber nur weil ich seit mai bis jetzt 13 kilo abgenommen hab...
    ohne sport :engel:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    6 November 2007
    #8
    Hey gratuliere dir :zwinker: Sowas schafft nicht jeder!!

    Warum machst du nebenher denn nicht noch ein wenig Sport? Würde das Ganze noch etwas ergänzen.
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    6 November 2007
    #9
    ICh finds natürlich ned toll, aber stören würds mich ned.
     
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    8 November 2007
    #10
    jeden 2. tag. natürlich nebenbei auch noch anderes, da ich ja im fitnesscenter bin hmm..
     
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    8 November 2007
    #11
    ---,
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
  • Dr.Seltsam
    Dr.Seltsam (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    19 November 2007
    #12
    Moin !

    Bekommst Du wie schon gesagt net wirklich weg. Ist halt eine meißt schon genetisch vorgegebene Bindegewebsschwäche der Collagenstränge die das Fettgewebe durchziehen. Das ganze ist meißt hormonell bedingt. Kannst ja mal Foto kurz vorm Eisprung machen und paar Tage danach. Manchmal ist der Unterschied sogar sichtbar. :grin:.
    Nein im Ernst wirst nicht um ein fokussiertes Training herum kommen. Alle 2 Tage auf nem Stepper neben leichtem Maschinentraining werden da leider nicht ausreichen.
    Keine Ahnung wie gross Du bist und vieviel Du wiegst. Aber die Verringerung des Körperfettanteils bringt schon mal viel.
    Unterhalt Dich doch mal mit nem Trainer in Deinem Studio wie es mit gezieltem Bein- und Potraining aussieht. Gute Studios haben gute Trainer die Dir nen guten Trainingsplan aufstellen.
    Es geht dabei nicht mal unbedingt um wie oft sondern um die jeweilige Intenzität des Trainings. Cellulite lässt sich z.b. sehr gut ganz natürlich kaschieren: durch etwas Muskelaufbau. Der Zelldruck erhöht sich und dadurch nimmt irgendwann die Spannung der oberen Hautschichten zu.
     
  • Silvana91
    Silvana91 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    198
    101
    1
    vergeben und glücklich
    24 November 2007
    #13
    ok leute danke schonma für eure beträge :smile:
    hab aber noch ne frage. und zwar hab ich ma im tv gehört dass JOGGEN cellulite noch verschlimmert. weiß hier jemand davon und kanns mir bestätigen?=/
     
  • Joppi
    Gast
    0
    25 November 2007
    #14
    Sicher ist dabei die ständige Auf- und Abbewegung beim Joggen gemeint. D.h., dass deine Haut ordentlich durchgerüttelt wird. Davon habe ich auch mal gehört.

    Ich bin aber der festen Überzeugung, dass wenn du das Joggen zusammen mit einem guten Ernährungsplan durchziehst, die positiven Aspekte überwiegen werden.

    Falls du trotzdem unsicher bist, dann weiche doch auf Radfahren oder Schwimmen aus. Das sind ebenfalls "Fatburner" und gleichzeitig viel ensteigerfreundlicher, weil schonender für Knochen, Bänder und Gelenke.
     
  • Dr.Seltsam
    Dr.Seltsam (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    25 November 2007
    #15
    Moin Silvana. Also das joggen Cellulite verschlimmert ist totaler Blödsinn :zwinker:. Vor allem daher schon widersprüchlich weil viele glauben und es auch mittlerweile Studien gibt, dass Massagen und elektrischer Reiz gegen Cellulite wirkt. Nur was passiert da ? Das Gewebe wird genauso durchgerüttelt.
    Joggen halte ich aber sowieso nicht besonders dienlich für Leute die nicht schon länger intensiv Sport betreiben. Daher kann ich meiner Vorposterin nur Recht geben bezüglich letztem Absatz.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste