Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

cellulite

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Yahawa, 9 Januar 2006.

  1. Yahawa
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    so ich hab folgendes problem. ich habe richtig cellulite an den hinteren oberschenkeln. und das mit 20 jahren und kleidergröße 34-36. darüber ärgere ich mich immer mehr weil ich nicht wirklich weiss was man dagegen tun kann denn der meiste kram ist ziemlich teuer und hilft wirklich nichts. ich traue mich kaum kurze hosen und röcke oder was helles anzuziehen zumindest ohne strumpfhose drunter. ich war immer der meinung das einzige was wirklich hilft ist sport. ich bin sogar seit eineinhalb jahren regelmäßig im fitness studio und trainiere gezielt aber nichts hat sich je getan. manchmal habe ich das gefühl dass es auch mit der Pille zu tun haben könnte. seit ich die nehme kam das problem erst. eine freundin meinte auch dass es irgendwas mit dem säuregehalt im körper zu tun hätte und das gesunde ernährung auch helfen würde. naja ich finde einfach dass ich mit 20 noch nicht cellulite haben sollte. vielleicht ist es ja auch veranlagung aber ich habe gerade heute morgen in den kurznachrichten nen bericht von der missberlinwahl gesehen in der einer der judges so nett sagte er fände es erschreckend dass diese 20 jährigen teilweise schon cellulite hätten. naja das ist eben nun mal natur aber habt ihr vielleicht trotzdem irgendwie ideen oder seit auch betroffen? das macht mich nämlich fertig.:angryfire
     
    #1
    Yahawa, 9 Januar 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    soviel ich weiß haben 90% aller frauen mehr oder weniger cellulite!und das hat nix mit n Alter zu tun!
     
    #2
    User 12216, 9 Januar 2006
  3. Sienna
    Gast
    0
    Radfahren und schwimmen soll sehr gut helfen, keine Süßigkeiten (sprich gesunde Ernährung) ist auch sehr hilfreich. Zusätzlich kannst du auch Massaagen und Wechselducschen und sowas machen um den Stoffwechsel anzuregen. Angeblich soll auch Kaffee helfen, aber nicht trinken, sondern damit die betroffenen Stellen einschmieren und Frischhaltefolie drumwickeln. und dann warten *g* Bei ner Bekannten von mir hat es anscheinend geholfen.

    Und über die Suchfunktion findest du sicherlich auch noch ganz viel *g*
     
    #3
    Sienna, 9 Januar 2006
  4. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Dito.
    Soviel ich gehört habe hilft dagegen nur regelmäßig massieren, ist genauso wie bei Schwangerschaftsstreifen.
     
    #4
    BloodY_CJ, 9 Januar 2006
  5. maxinchen
    maxinchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann dir versichern dass du da nicht die einzige bist, bin 19 und hab bestimmt schon seit drei Jahren Ansätze von Cellulite (Also richtig tiefe Dellen hab ich nicht, aber ein paar kleine "Einbuchtungen" findet man bei mir schon :smile: ).
    Bei mir kommts von Veranlagung, meine Mum und meine Schwester sind da genauso, außerdem liegt Bindegewebsschwäche in der Familie auch noch vor.
    Also tröste dich, du bist garantiert nicht allein :grin:
     
    #5
    maxinchen, 9 Januar 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das wäre so als würde man dagegen ankämpfen, dass man als Frau eben Brüste hat!
     
    #6
    Honeybee, 9 Januar 2006
  7. Sienna
    Gast
    0
    Lool, geiler Vergleich, aber es stimmt *g*
     
    #7
    Sienna, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - cellulite
NaseHase
Lifestyle & Sport Forum
7 März 2011
8 Antworten
Tessi
Lifestyle & Sport Forum
10 Dezember 2009
14 Antworten
Drachengirlie
Lifestyle & Sport Forum
13 Juli 2008
9 Antworten
Test