Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Cellulite

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von LonLeyBaBy, 8 April 2008.

  1. LonLeyBaBy
    LonLeyBaBy (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    HeyHo ^^
    Ja ich wieder mit meinen komischen Problemen xD

    Also ich habe an meinen Oberschenkeln ziemlich starke
    Cellulite & die sind auch nicht grade dünn
    (also die Oberschenkel ^^)

    Wollte mal Fragen, ob jemand weiß, wie man sowas
    weg bekommt :s ^^

    Liebe Grüße
    Lonley ♥
     
    #1
    LonLeyBaBy, 8 April 2008
  2. blasehase081
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Gar nicht. Du kannst sie höchstens durch Wechselduschen, Sport und Anderes reduzieren. Ganz verschwinden wird sie meines Wissens nach nie mehr, schließlich liegt eine Bindegewebsschwäche vor, die sich nicht so einfach beheben lässt.
     
    #2
    blasehase081, 8 April 2008
  3. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    die ganzen cremes, die es dagegen gibt bringen auch nichts, jeden falls hab ich davon bisher nichts gutes gehört... wie schon über mir erwähnt sport ist schon ganz gut:zwinker:
     
    #3
    SwEaThEaRt, 8 April 2008
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also Cellulite sind hauptsächlich Giftablagerungen, die der Körper nicht mehr selbst abtransportieren kann (d.h. durch schlechte Ernährung, auch rauchen, Alkohol, Kaffee, ect.)
    Man sollte die Beine daher regelmäßig mit kräftigen Massagebürsten massieren um so den Stoffwechsel anzukurben. (Sport dringt oftmals nicht so tief in diese Gebiete ein)

    Normal zeigt sich schon danach eine deutliche Besserung. Meist nach 1 Woche schon ein relativer Rückgang. Sollte aber trotzdem regelmäßig gemacht werden, weil der KÖrper eben immer wieder Gifte ansammelt.
    Dazu ist Sport und eine gesunde Ernährung und viel trinken natürlich unterstützend.

    HOffe es klappt bei dir. Bei mir hat es sehr gut geklappt. Ich hatte auch seit 17 damit zu kämpfen.
     
    #4
    Witwe, 8 April 2008
  5. LonLeyBaBy
    LonLeyBaBy (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    Okay
    Dankeschön für deinen Rat :smile:
     
    #5
    LonLeyBaBy, 8 April 2008
  6. shabba
    Gast
    0
    harte wahrheit: mach sport, iss gesuender: weniger fett heißt weniger fettdepots an den oberschenkeln, heißt weniger wassereinlagerung und bessere durchblutung des bindegewebes. und das heißt: weniger krater.
     
    #6
    shabba, 9 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Cellulite
NaseHase
Lifestyle & Sport Forum
7 März 2011
8 Antworten
Tessi
Lifestyle & Sport Forum
10 Dezember 2009
14 Antworten
Drachengirlie
Lifestyle & Sport Forum
13 Juli 2008
9 Antworten