Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

cellulitis

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zitronenscheibe, 28 Oktober 2003.

  1. nicht für boys (nur männer): Macht euch Cellulitis etwas aus?
     
    #1
    Zitronenscheibe, 28 Oktober 2003
  2. hallo, erde an männer!! :smile:
     
    #2
    Zitronenscheibe, 28 Oktober 2003
  3. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Na, du bist aber ungeduldig! Gerade mal 13 Minuten zwischen erstem Posting und verzweifelter Nachfrage!
    An mir nicht! :zwinker:

    Ne, jetzt mal im Ernst:

    1. Cellulitis an einer Kalenderschönheit: gibts nicht - wird entweder weg-retouchiert oder die Kalenderschönheit wird arbeitslos in ihrem Job.

    2. Cellulitis an fremden Frauen: macht mir so wenig aus wie andere kleine sogenannte Schönheitsfehler.

    3. Cellulitis an meiner Freundin: macht mir gar nichts aus. Sie ist da viel selbstkritischer und bemerkt "Fehlerchen", die keine sind.

    Lästiger würde ich finden, wenn wegen vermeintlicher oder echter Cellulitis das unbefangene, natürliche Körpergefühl verloren ginge und meine Freundin sich plötzlich "schämen" würde...
     
    #3
    Carlo, 28 Oktober 2003
  4. sitze noch im büro und hab halt langeweile, daher die ungeduld :smile:
     
    #4
    Zitronenscheibe, 28 Oktober 2003
  5. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

    wenn ich Cellulitis haette, dann wuerde es mir mit Sicherheit auch etwas ausmachen. Bei mir ist allerdings immer das Gegenteil der Fall und das ist auch nicht immer so toll.

    Bei einer Koerpergroesse von 180 cm wiege ich momentan 65 kg. Mein Koerperfett betraegt, heute morgen 7,25% bei einem Ruhepuls von 41 bpm und einem Blutdruck von 121/78. Meine Haut sieht aus wie Pergamentpapier, ich muss immer auf mein Gewicht achten, darf weder mal viel Alkohol, noch Fett noch sonst irgentwelche Leckereien zu mir nehmen. Dies alles, und sehr viel Training (30.000 km alleine 2003) um in der hoechsten deutschen Amateurklasse Radrennen zu fahren.

    Es gibt uebrigens Fitnessstudios, die im Rahmen der gegebenen Moeglichkeiten versuchen der Cellulitis Herr zu werden.

    Gruss ap
     
    #5
    aunt-peg, 28 Oktober 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    entgegen der weitläufigen meinung, das nur dicke frauen cellulite bekommen können, haben genauso gut dünne frauen probleme damit! das hat nichts mit der statur einer person zu tun, ob man cellulite hat oder nicht und vorhandene cellulite zu bekämpfen ist so gut wie aussichtslos. man kann vielleicht etwas optische linderung erzielen, aber das ist auch schon alles.
     
    #6
    twinkeling-star, 28 Oktober 2003
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Cellulite gibt es seit es Frauen gibt. Auch schlanke können es kriegen. Das Problem der Frauen mit Cellulite besteht darin, dass es Frauen ohne Cellulite gibt.

    Ein Kampf gegen die Cellulite ist eher aussichtslos, aber nicht gratis. Aus diesem Grund wird er von den Frauen trotzdem erwartet.

    Wer von den Jungs sich nicht zum freiwilligen ehrenamtlichen Helfer der reichen Kosmetik und Schönheits Industrie machen lässt, lässt sich von Cellulite nicht draus bringen. :clown:

    Wenn meine Freundin starke Cellulite hätte, würde ich mich vielleicht nicht gerade daran freuen, aber drüber hinwegsehen.
     
    #7
    simon1986, 28 Oktober 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das halte ich für ein Gerücht, höchstens Frauen die sich fett absaugen lassen haben oder noch unter 20 sind!
     
    #8
    Honeybee, 28 Oktober 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    Cecullite hat nichts mit Fett oder dick sein zu tun..es ist eine gewebe schwäche und nur deshalb zu seiner Parnterin zu sagen ich toleriere oder akzeptiere es an ihr find ich albern..Wir Frauen meckern auch nicht rum wenn die werten herren der Schöpfung mit zunehmenden Alter Haarausfall bekommen. :rolleyes2
     
    #9
    Miezerl, 29 Oktober 2003
  10. PoisonEnvy
    Gast
    0
    Ich habe noch nicht von einem Mann gehört, der seine begehrte Damen wegen Cellulite des Bettes verwiesen hat :smile: Und in Anbetracht diverser "zweiter Ärsche" bei Männern, hätten diese eh kein "Recht" dazu, eine Orangenhaut-Frau zu verschmähen :smile: Also alles im grünen Bereich in Sachen "Cellulite"
     
    #10
    PoisonEnvy, 29 Oktober 2003
  11. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    aunt-peg Profiradfahrer haben halt andere Problem.
     
    #11
    CortenDallas, 29 Oktober 2003
  12. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    bei mir fing´s schon mit ca. 23 an!
    ich bin schlank, und habe früher leistungs-sport betrieben und auch jetzt treibe ich noch sport!
    selbst sport und cremes, und massagen halfen nicht!
    also muß ich versuchen damit zu leben, denn eine op deswegen kommt mir nicht in die tüte! find ich ekeleig, diese absaugerei - und vor allem: kein fett an den oberschenkeln - dann setzt es woanders an! ist nunmal fakt!

    meinen schatz stört es nicht!!!
     
    #12
    the_Mistress, 29 Oktober 2003
  13. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ja, macht mir was aus.
    Ich hatte zweimal Sex mit einer sehr übergewichtigen Person.
    Solange sie ihre Klamotten noch anhatte, ging es. Aber als sie dann nackt vor mir lag, war das nicht besonders erotisch. OK, das hatte nicht nur was mit der Cellulite zu tun, aber das war auch ein ausschlaggebender Fakt.
     
    #13
    User 9364, 29 Oktober 2003
  14. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
     
    #14
    Tiffi, 29 Oktober 2003
  15. Fabian45
    Gast
    0
    Um auf die Ausgangsfrage zu antworten. Mir macht es nichts aus. Cellulite gehört eben mit der Zeit dazu.
     
    #15
    Fabian45, 29 Oktober 2003
  16. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
     
    #16
    User 9364, 30 Oktober 2003
  17. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon mehrfach geschrieben: Cellulitis hat ÜBERHAUPT NICHTS mit dem Körpergewicht zu tun - es ist simpel und einfach eine (Binde)gewebeschwäche. Das Gewebe wird abgebaut. Das kann einem 18-jährigen Supermodell genauso passieren wie's eine 80-jährige Oma nie haben kann (was wohl eher selten ist).

    Es gibt immer "nicht dürfen" und "nicht dürfen". Nicht dürfen, weil man Krank ist - und ein "nicht dürfen", das man sich selber setzt. Allerdings solltest du dir mal überlegen, ob du wirklich als "durchtrainiert" giltst und nicht als totaler Knochenhaufen. Schon allein die Pergamenthaut würde mir ziemliche Sorgen machen und ich würde mal versuchen, ein paar Kilo mehr auf die Rippen zu bekommen - es gibt bekanntlich ja auch Untergewicht...


    Bea
     
    #17
    Bea, 30 Oktober 2003
  18. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo liebe BEA,

    ein totaler Knochenhaufen, wie Du schreibst, bin ich mitnichten. Im Gegenteil habe ich einen total durchtrainierten Koerper, der weder duerr noch mager ist. Wenn Du einmal Jan Ullrich im Fernseher gesehen hast, dann weisst Du in etwa wie mein Koerper aussieht, da ich von Groesse und Gewicht in etwa das Gleiche bin.

    Die Pergamenthaut kommt daher, das meine Beine und Arme im wahrsten Sinne des Wortes fettfrei sind. Dies wird sich sicherlich aendern, wenn ich nicht mehr aktiv so viel Rad fahre.

    "Ein paar Kilo" mehr auf den Rippen, haette ich sicherlich gerne, kann sie aber im Moment nicht brauchen.

    Lieben Gruss

    ap
     
    #18
    aunt-peg, 30 Oktober 2003
  19. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Mir macht Cellulite nichts aus. Eine Ex von mir hatte es auch ein wenig, aber damit hatte sie Probleme- nicht ich. Weiß nicht was daran so schlimm ist. Wenn man sich liebt ist sowas eh nebensächlich, und wenns ein ons ist, wird man den wohl auch kaum wegen Cellulite sein lassen, oder?
     
    #19
    texx, 31 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten